"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]erne'rin


[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/zucchini+cake/Rezepte.html]]

z.B..... :-q

ePlocxin73


nein, du hast geschrieben, dass es mit dem Abnehmen nicht klappt, weil wir ständig grillen und darauf schrieb ich:

"ja, das iss es ja"

nur kam dann schon wieder ein anderer Beitrag dazwischen

b#er)negrin


So, die Betten warten.... *:)

_+Nixxe_


elo.....

ich hab immer *grüne pampe* gemacht als ich noch "mollig" war....und abnehmen wollte

also bissel lauch und zuccini mit wenig öl angeschwitzt (kleingeschnibbelt)

dann gewürzt mit salz und pfeffer und paar kräuter aus dem garten...mit wenig brühe aufgegossen und aufgekocht

und dann einen packen rahmspinat rein...

das ganze hab ich dann zum sattwerden gegessen (auch kalt)

ich mag spinat sehr...

M ain}witcxh


@ BERNERIN

Ich hex halt so vor mich hin, kennst mich doch !!! – Manchmal muß ich halt üben und dann kommt auch mal Schmarrn dabei raus. :=o

.

'Hand angelegt' Krimis aus Bern

Jaja, ]:D ....... "Handschellen angelegt", ein Krimi der Domina aus Bern

Brauchst es jetzt nicht beschönigen oder verharmlosen, nur weil wir eine neue [[MEERJUNGFRAU]] unter uns haben, die Deine Abgründe noch nicht kennt. :-p

e1loKciSn73


das hört sich interessant an. Ich mag Spinat auch gern.

Myainwxitch


Ich mag alles was grün ist !!! ......... wie sichs füe ein anständige Hexe gehört !!! :-p

e\loTc+ixn73


ich muss jetzt mal wieder was tun, die Kids spielen auch schon verrück...

M<ai#nwitcxh


** NIXE ............ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M'aiQnwi&tcxh


ELOCIN, was heißt hier AUCH schon verrückt?

M"ainw*ibtch


ich les grade alles mögliche über Traumakram ...

und das ist alles nicht lustig

NIXCHEN, denk positv und zieh Dir nicht so einen Negativ-Kram rein !!!!

Ich hatte doch vorhin extra ein paar schöne POSITIV-Sprüche eingestellt, hast Du die nicht gelesen?

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_ Ni;xex_


ich kann das wirklich besonders zum sattessen empfehlen, manchmal brauchte ich einfach nen vollen bauch...

ich hab das irgendwann mal selber erfunden (aus resten)

meine männer waren von de grünen pampe nicht begeistert – das war gut, denn so hatte ich immer was davon da ;-)

das gute daran war, das man es eben gut portionieren kann und es sich vorgekocht im kühli hält

(ich hatte es immer in die clip&close Tupper abgefüllt im Gemüsefach gelagert)

auch zur Arbeit hab ich dann oft so einen Tupper mitgenommen....

es war auch gut für die verdauung |-o

_<Nixxe_


hexle

ich hab doch eine traumastörung durch die OP bekommen {:(

(also wirklich fachlich diagnostiziert)

das ganze wächst mir gerade über den Kopf und ich muss es besser kapieren :)z

also muss ich dazu lesen

M1ain/wit:ch


Hoppppala, das ist ja heut wie verhext !!!

Statt >< hab ich anscheinend ** Ü **gedrückt.

Sollte eigentlich so ausschaun:

ich les grade alles mögliche über Traumakram ...und das ist alles nicht lustig

NIXI, denk positv und zieh Dir nicht so einen Negativ-Kram rein !!

Ich hatte doch vorhin extra ein paar schöne POSITIV-Sprüche eingestellt, hast Du die nicht gelesen?

Mxainwi|tch


Das mit Deinen Trauma-Probs weiß ich doch, aber trotzdem solltest Du Dich auch mal abschalten und Dich mit positiven Dingen beschäftigen.

Z.B. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH