"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ainw itch


Was der Sonne entgegenwandert,

lässt den Schatten hinter sich.

_=Nixxe_


das isses ebn.....

abschalten kann mans irgendwie nich..... %-|

MPainwiitch


NIXE,

ich musste das auch wieder lernen POSITIV zu denken und seitdem gehts mir viiiiiel besser.

Meine Seelentante hat mir dabei geholfen und seitdem hab ich mein Schepperle nur noch ganz selten. Wenn ich diese tolle Frau nicht hätte, dann wäre ich inzwischen bestimmt sonst wo %:| %:| %:| gelandet.

Glaub mir, es ist soooo wichtig !!!

THINK POSITV !!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M;ainw0itch


DOCH !!! ES GEHT !!! Du mußt es nur wollen !!!

Den Puls des eigenen Herzens fühlen.

Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern.

Wieder Atem holen lernen, das ist es.

_jNuixex_


ich war jetzt 2 mal beim seelenonkl.......

noch fragt er nur ........

trotzdem fühlt sich alles schlechter an dadurch.....kennst du das auch so?

M$ainwnitcxh


Nein !!!

Mir hats es von der 1. Sitzung an gut getan. EHRLICH !!!

Ich nenn das Akku aufladen. Ich geh jetzt schon seit Anfang letzten Jahres regelmäßig hin. Anfangs 2x die Woche, dann 1x die Woche ....... inzwischen nur noch alle 3-4 Wochen. Ich bin zwar zu 90% stabil und hatte schon eine Weile keine Panikzustände mehr, aber ich geniesse es dort hin zu gehen, weil ich trotzdem jedesmal was lerne und dadurch kapiere was falsch läuft.

Eigentlich müsste ich dankbar sein, daß es mich damals erwischt hat, denn nur dadurch hab ich sooooooo vieles über mich, meine Seele, meinen Geist, Verhaltensweisen und auch über andere Menschen gelernt. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich würde mich selbst nicht so gut kennen, wie ich es inzwischen tu.

_~N$ixer_


":/

klingt völlig anders als bei mir

aber ich hab auch keine panik bisher... zumindest nicht was ich für panik halte...

nur *normale* angstsymptome

vielleicht ist der doc nix für mich? aber auswahl hat man ja auf dem gebiet nicht wirklich :|N

MOai#nwi}txch


Es ist wirklich schwierig jemanden Vernünftigen in der Richtung zu finden. Ich hatte auf Anhieb Glück, da bin ich soooooo frooooooh darüber !!!!

Hast PN !!!

_iNixxe_


man hat ebn gar keinen vergleich.....*hmpf*

M2aiznwEitcxh


Das stimmt, .... allerdings hab ich bei meiner "Tante" echt das Gefühl, daß sie ein Glücktreffer für mich war oder ist. Ich weiß nur, daß ich bei Ihr gut aufgehoben bin und daß sie mir immer hilft, meine Akkus wieder nachzuladen. :)z :)^

Weißt jetzt schon was Du heute futtern wirst? :-q

Ich verschwind mal kurz nach Balkonien :)D und {:( {:( , komm dann aber wieder.

Magst auch an :)D oder lieber a :p> , das vertragst Du doch recht gut, wenn ich mich entsinne ":/

Bslizwza5rd


THINK POSITV !!!

Nixe, Ich seh grad, dass Mainwitch dich auch fleißig aufzubauen versucht. :)_ Wie ich dir grad im andren Couch-Faden schrieb, sehe ich das positive Denken als genauso wichtig an :)* :)_

Unter Panikattacken hab ich auch heftig gelitten bei dieser Geschichte vor 2 Jahren, bis heute ist das nicht ganz weg, und nach der HE, nach dem Karzinom in meiner Gebärmutter, ging es mir seelisch wirklich abgrundtief schlecht.

Aber jetzt denke ich wirklich nur noch positiv, gesundheitlich, auch dank meiner tollen Gyn, und fühle mich gut :)z

@:)

B\lizzaxrd


THINK POSITV !!!

Ähm das sollte natürlich ein Zitat sein |-o

Mwai~nwiVtch


Hallo BLIZZARD !!!

herzlich willkommen im %:| -Club. Dann hast / hattest Du auch mit so blöden Angstzuständen und Panikattacken zu tun? – Na prima, wieder eine Leidensgenossin !!!

Ich weiß gar nicht ":/ ...... hatten wir darüber schon mal miteinander geschreibselt? Ich hab da irgendwas entferntes in der Birne, weiß aber nimmer, ob Du das warst. Sorry ND %:| !!! ..... ]:D

Bflizxzard


[[** Mainwitch]] *:)

Ja, ich hatte dir dazu mal was geschrieben, kurz, im neuen Couch-Faden. War echt eine schlimme Zeit, ich hatte TODESANGST während dieser Attacken, aber das kennst du ja auch zur Genüge :°_ hab ab und zu mal was von dir gelesen, als es bei dir so schlimm war.

Ich hab mich da irgendwie wieder rausgewurschtelt, will sowas auch NIE wieder erleben müssen {:( Meine Familie und ein lieber Freund, der Apotheker ist und mich mit pflanzlichen Mitteln noch toll unterstützt hat, haben mir da sehr geholfen.

Heute gehts mir prima, ich bin fit und mache Sport; und auch das Schreiben hier im Forum hat mir immer gut getan, grad nach der HE war das soooooooo wichtig für mich x:) x:) x:)

M}aintwitch


@ BLIZZI

Siehst Du, ich konnte mich doch noch ein bissl erinnern, also isses mit der ND gar net so schlimm bei mir ]:D :)= .

Ja ich kenn das alles und ich bin froh, daß ich es soweit (hoffentlich) überstanden hab. Das kann wirklich Hölle sein, aber wem erzähl ich das? Mit pflanzlichen Mittelchen und Freundesgesprächen wars bei mir allerdings net getan. Ich hab wirklich Profi-Hilfe gebraucht und ich bin auch heilfroh, diesen Schritt gegangen zu sein.

Zur Zeit geht mir auch prima :)^ , Sport mache ich allerdings keinen, ich bin der unsportlichste Mensch der Welt. Ich Radl halt ein bissl, bin immer auf den Beinen und halt das Garteln. Ich denk aber trotzdem, daß ich mich genug bewege, außer an solchen Tagen wie heute.

Bewegung und viel frische Luft ist bei solchen Geschichten ohnehin das A und O, also seeeeeehr wichtig. :)z

Und die Mädels hier im Forum haben mir auch beigestanden und mich aufgebaut. Das hier ist für mich auch ganz wichtig geworden.

Da möchte ich doch gleich mal wieder ein

großes Dankeschöööööööön an alle rauslassen !!!

Danke, daß es Euch gibt

und danke, daß ich bei Euch sein darf, Ihr verrückten Hühner !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH