"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ainw?itch


BLIZZARD

..... und Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich auch mal und hoffe doch ganz fest, daß uns die Ballaballaschepperlen in Ruhe lassen. :)z

M2ain?wfitcxh


Huhu NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCY !!!

2. Versuch : Is Dein Besuch jetzt weg ?

M@ai>nw'itcxh


NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYYYY !!!

Ich stell Dir schon mal :)D und :)- und {:( hin ....... kannst bestimmt gut brauchen nach dem WE.

Und ein Begrüßungs-:-x kriegst auch noch !!!

M&azi^nwitxch


Ich geh noch mal nach Balkonien, bis dahin wirst ja schon fertig sein mit Nachlesen und Schreibseln.

NvancKyx 67


Hallo meine Mäuse!!! Wieviel habt Ihr denn gesabbelt? RESPEKT! ;-D

Erstmal Danke für die {:( und das :)- ! Jaaaaaa, der Besuch ist weg Schweiß von der Stirn wisch es ist ja immer schön, aber 4 Personen zusätzlich ist platzmäßig schon ein Problem und es ist eben einen 2jährige dabei, d. h. Unterhaltungen sind fast nicht möglich %-| . Sie ist allerdings superputzig und man kann ihr nicht böse sein!

Jetzt genießen wir nach 1 stündiger Aufräumaktion erstmal die Ruuuuuhheeee :)^ . Meine Freundin ist nämlich super quasselig, dann der Alarm von 3 Kindern, Oma und Opa von oben, reger Besuch der Nachbarn und die 1o Hektoliter aus meinem Elefantenknie sind jetzt Richtung Fuß geflossen und ich habe wieder eine Ballonmauke! Ich bin fettich! ;-)

M<ainwMitxch


Da bittu ja !!! :-D froi-froi !!!

Oooooooohhhhhh [[Näncyleinchen]], Ich glaub ich bin heut die große Trösterin hier !!! ;-)

Das hab ich mir schon gedacht, daß Du ein anstrengendes WE hattest, deshalb :)- + {:( + :-x.

Und den fettichen Haxen hats dann auch noch gebraucht. Du Arme !!! :)_ :)_ :)_

_aNi)xex_


danke, daß ich bei Euch sein darf, Ihr verrückten Hühner

wieso denk ich jetzt wieder ans Eier legen und Gedärms? ;-)

huhu fettiche nancy

]:D

*:)

N#anycy: 67


Heute morgen wollte ich mal ein paar Minuten nachlesen, aber das konnte ich schnell knicken :(v . Ich hatte ja schon ein wenig Enzugserscheinungen, ich weiß gar nicht, wie ich 14 Tage ohne Euch üerstehen soll :°( schleim ;-) .

Ich habe mich echt über Euer Gesabbel schlappgelacht, wat seid Ihr albern, versaut, verfressen, quengelig, verpilzt, verstopft, nomma versaut ( ich sage nur: Joghurt :|N ), lustig, frustriert, versoffen und und und... echt klasse, ganz mein Geschmack ! ;-D ;-D ;-D ;-) !

@ Hexi

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch der fabelhaften Siegerin!!! Siehste, alles ist gut geworden und die Gerechtigkeit hat gesiegt! Und mit Deinen Beisserchen kommt auch noch alles in die Reihe! ;-) Obwohl ... lass es doch einfach so... alle Hexen die man so kennt haben doch lückige Beißerchen

[[http://www.hicker.de/data/media/187/hexen-halloween_10632.jpg]]

Nein :)_ , sollst schon weiterhin stahlend lächeln können ;-D ! ;-D

Nxan6cyx 67


Hahaha, wat habbich den da geschrieben?

stahlend lächeln

[[http://sirjoesardella.blueblog.ch/files/images/2008/9/mob344_1221553984.jpg]]

Dann lass lieber alles beim alten!

NRancy %6M7


Huhu Nixe *:)

Lach Du nur, ich bin echt platt, 3 x am Tag auftischen, abtischen, aufräumen, wegputzen, Blagen zusammenfalten,.... und das seit Freitag... dat schaff ich auch nich mehr mit links!

_KNixex_


nänci

dann musste die rechte haxe dazunehmen wenns mit links nich geht........ne?

]:D

MJaiDnwZitxch


Na vielen Dank NÄÄÄÄNCY !!!!

Ich bin sooooo lieb zu Dir, bediene Dich, bedaure Dich, tröste Dich, knuddel Dich, knutsch Dich ...... dann schleimst erst noch mit Congratulations rum und dann kommt gleich ein Tritt und Du verpasst mir so tolle Beisser. :|N

Ich hab Dich auch gaaaanaz dollll lieb, meine freche Pottlerin !!! eigentlich hätte ich Pottsau sagen sollen, aber ich bin ja nicht so gemein wie Du !!!! ]:D :-X

MXaipnwitxch


NANCY

|-o |-o |-o |-o |-o |-o Das war grad nich nett von mir !!!

Aber Du warst au net nett !!! :°(

_DNixex_


ähm........... %-|

ich brauch heute harmonie !!!!

:°(

Mqainwi|tch


NIXI

schon wieder ??? ? ............ na gut, bitteschööööön: :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ .

Jetz muß aber dann gut sein !!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH