"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ Nixxe_

gut? ":/

tut gut mit euch !!!

x:)

N_ancXy x67

@ Mehnwidsch

Ich habe mich doch nur verschrieben...? :-( Vertragen wir uns wieder? Will heute auch nicht streiten x:) .

Komma her Nixchen, ich drück Dich auch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ , wenn Du heute sooo liebebedürftig bist :-x .

Übrigens bin/ war ich ja fleißige Holzhandwerkerin und eines meiner Lieblingsmodelle ist eine Meerjungfrau! Wenn ich Zeit finde, versuche ich mal ein Foto einzustellen.

_!NiBxex_

auja bitte !!!!!!!!!

bist du eine bastelmaus? oder schreinerin?

N7ancyx 67

@ Nixe

Ich habe ( bis meine Pfötchen so aua wurden) Holzfiguren gesägt, bemalt usw. Leider sind meine ganzen Fotos weg, da das Läppi abgestürzt ist. Die anderen haben schon Bilder gesehen. Ich hatte dann vor Weihnachten immer ein Ausstellung, hauptsächlich Engel, Frösche, Meerjungfrauen, aber auch Hasen, etc. Im Moment kann ich das nicht, aber ich denke in ein paar Wochen sind meine Hände wieder besser :)^

_CNixex_

klingt sehr interessant – ich mag sowas....

ich hätte da ne vorlage.....

[[http://www.pollsb.com/photos/o/24888-mermaid_mummy.jpg]]

MnaminwSitcxh

@ Nännsie

jo freili sammer wieda guad mitanand !!!! :-x ........ keine Panik !!!

:|N Tztztz, erst saufrech sein, dann einen auf Harmonie machen und zu guter Letzt bei der kleinen [[NIXE]] einschleimen, von wegen: "eines meiner Lieblingsmodelle ist eine Meerjungfrau" :-o

Du bist ein ganz schee ausgefuxtes Luder, das muß ich Dir scho moi song, Du !!! ]:D genau so mog i Di, grod schee isses !!!

_oNix3e_

ausstellung?

das klingt dann aber schon professioneller..... ":/ ?

Mwai<nw@itch

NIXI

das ist aber ein tolles Modell !!! Is das ein aktuelles Foto von Dir? :-X schnell abduck unterm Tisch versteck !!!

N@an&cHy 6x7

Coole Vorlage, aber die hat die besten Zeiten ja wohl schon hinter sich :=o .

Habe hier im Forum noch einen alten Link gefunden, leider ohne Nixe, aber da kannst Du ungefähr den Stil erkennen.

[[http://s3.directupload.net/file/d/2277/zuhxe79j_jpg.htm]]

@ mainwitch

Ich schleim gar nicht schmoll. Jetzt is aber gut, lass uns mal zusammen eine Friedenspfeife rauchen {:( ! Was für eine Schicht hat Dein GG eigentlich diese Woche?

NcanpcyY 6x7

@ Nixe

Professionell war das nicht eher hobbymäßig und über das Jahr habe ich schonmal an Freunde und Bekannte verkauft, als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenke. Zu der Nixe gibt es auch noch einen Neptun, die beiden zusammen hat eine Bekannte sogar als Hochzeitsgeschenk nach Amerika geschickt, das fand ich schon toll und habe mich gefreut.

M"ain%wixtch

@ NANCY

genau das Foto hab ich eben auch gesucht und über minpic hochgeladen. Du warst aber wieder mal schneller. :-( Hier kommts nochmal, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht hab. ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=152756&key=28149936&ende]]

Friedenspfeife hab ich grad mit meinem GG eine reingezogen, hab aber dabei an Dich gedacht, also FRIEDE !!! :)_

@ NIXE

Ich hab den Frosch, allerdings mit einer dunkelroten Hose. Und den silbernen schlanken Engel hab ich auch schon life gesehen. Die Figuren sind in echt noch viiiiiiiel schöner, als auf dem Bild. :)z Und die Figuren sind recht groß !!! Einfach TOLL !!! :)= :)= :)=

_|NwixHex_

coooooooooooooool !

gefällt mir sehr sehr sehr !! :)= :)= :)= :)=

Bwliz;zaxrd

Mainwitch, Nancy

Ja vertragt euch mal wieder ;-D

[[** Mainwitch,]] danke nochmal fürs Herzeln :)_ :)_ :)_ (sagt man nicht so in Bayern ":/ )

weiß aber nimmer, ob Du das warst. Sorry ND

Jaja, die ND, das kann Ausmaße annehmen:

[[http://www.cats-world.de/frauenpics3/rauschenb-vergesslich.jpg]]

8-)

[[** Schönen Abend euch allen!!!]]

NRan(c.y x67

@ Mainwitch

Danke für Deine Mühe, ich habe in meinen alten Beiträgen gewühlt ;-) .

Mein linker Fuß ist fast bgenauso dick, wie der andere vor 3 Wochen war %-| . Wär ich Trottel doch mal lieber zum Arzt gegangen. Scheinbar sollte ich besser nur noch Stulpenstiefel tragen ]:D

_$Ni{xex_

hochlegen nancy !! unbedingt!! :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH