"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MdainwGictxch


So, [[ Ihr 2 "N-Damen"]] Nixe + Nancy vertragt Euch und seiz lieb miiteinder, ich klink mich mal aus, weil wir Hunger haben und meinen inzwischen viereckigen Augen mit wiederholter Gerstenkornschwellung ein kleines Päuschen auch net schaden wird.

Ich muß jetzt mal Frühstück machen, futtern und dann gehts weiter, hoffe, daß Ihr noch ein bissl da seiz.

_JN~ixex_


frühstück?

":/

Mqainwibtch


Ui...... BLIZZI is ja auch wieder da !!!

Paß schön auf die 2 N's auf, gelle !!!

Das "herzln" kam zwar net von mir, aber des song mir hier a so.

Ich denk das war von der kleinen Hexe ":/

@ NANCY

Glaubst Du allen Ernstes, daß Du mit so einem Klumpfuz in Stulpenstiefel reinpasst? :-o Oder hast Du gemeint, daß Du vorbeugend gegen Stiche welche anziehen solltest? :-p

.

Nudelwasser kocht, bis dann !!!

B5lizzCard


BLIZZARD

..... und Dich ich auch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und hoffe doch ganz fest, daß uns die Ballaballaschepperlen in Ruhe lassen.

Mainwitch

Ich meinte HERZELN als Synonym für Umarmung. Muß man hier den Bayern Bayrisch erklären? ]:D

Nfanc`y 6x7


@ Nixe

Mach ich, habe es leider durch den Besuch etwas schleifen lassen ( müssen %-| ), jetzt hab ich den Salat! Hoffentlich ist es morgen besser, ich muss vorm. arbeiten und da ist es besser, Schuhe zu tragen ]:D . Jetzt gerade passt mir kein einziger mehr!

_{Nixxe_


dann ist es aber wirklich heftig!

ihr seid wirklich hart im nehmen.... :)^

hexle geht trotz und alledem arbeiten.....angel rackert mit tinnitus wie eine maschine..und du hast schmerzende dickmauken und versorgst besuch und gehst morgen arbeiten....

und icke häng rum..... |-o

NHancRy 6g7


:-o

Wo kommen denn jetzt die ganzen Beiträge her?

@ Mainwitch

Guten Hunger :-q

Klumpfuz in Stulpenstiefel reinpasst?

Klumpfuz ;-D ;-D ;-D die lustigen Bayern wieder ]:D .

viereckigen Augen mit wiederholter Gerstenkornschwellung

Was ist los? Schon wieder? Warum haben wir eigentlich alle paar Tage unsere alten Wehwehchen wieder? Immer denselben Schei...? Du hast wöchentlich dicke Augen, ich dicke Füße, die Nixe, die Bernerin und Du dicke Auspüffe, die Petra ´nen dicken Hals, die Selli Ganzkörper-Aua, die Liese und die Elo Dauertress/ Ärger und reihum immer mal wieder Schepperlen %:| . Wir sind hier echt ´nen paar Pflegefälle ]:D .

@ Nixe

Du isst ja im Moment auch nicht viel, aber das Hexi a net! Als ich die 3 Tage mit Selli in Bayern war, hat sie auch erst immer gegen Abend die erste feste Nahrung zu sich genommen :-q . Frühstück und Mittag gab es nur in Form von {:( und :)D ( uns hat sie natürlich beköstigt).

@ Blizzard

Liebe Grüße auch an Dich *:)

_INisxex_


ich hab gestern ne ganze packung eis gegessen!! Jawohl!!

und heute sogar ein bissel blumenkohl! (den merk ich aber schon) :-o

rauchen tu ich zum glück nimmer :)z

wie übersetzt ihr Schepperlen?? ":/

NIancEy 6x7


@ Nixe

Schepperle steht für sowas wie Angst/Panikattacken, Krisen, psych. Tiefpunkte, Depris. Also wenn man so will, hast Du im Moment auch ein kleines Schepperle, durch Deinen ganzen Unterleibs-Kram, sorry, nicht bös gemeint :)_ .

_HNixxe_


"klein" ist enorm geschönt.... %:|

dazu baucht es kein "sorry", das kann man ruhig beim namen nennen....... :)z

ich habs nicht selber gemacht und mir bestimmt nicht ausgesucht.....deswegen seh ichs gar nicht als makel oder stigma an...

ich staun ja selber täglich neu was es mit mir macht :-o

ist doch schon gut zu wissen, dass es auch andere *erwischt* ;-D

N<ancZy x67


@ Nixe

Wenn man mal selber betroffen ist und davon erzählt, merkt man oft erst, wieviele Betroffene es gibt. Ich selbst bin nur indirekt betroffen, aber meinen Mann hat es im Februar ganz schlimm erwischt. D. h. begonnen hat es schon eher aber im Februar gipfelte es mit einem Zusammenbruch, Rettungswagen und Einlieferung in die Psychatrie. Burn out! Nach 2 Wochen wurde er auf eigene Verabtwortung entlassen und macht seit dem eine amb. Therapie, die ihm mehr als gut tut. Unterstützend nimmt er aber auch noch Medikamente. Er konnte sogar nach 5 Wochen wieder arbeiten.

Es gibt mehr Menschen als man denkt, die mit diesem Schei... zu kämpfen haben, leider...

sgellix60


Hallo Mädels *:)

ich möchte auch noch schnell ein paar Sonntags-Grüße dalassen, bevor ich mich in die Fluten stürze und dann zu meinem Schnorchel verschwinde.

Nancy – ich denke auch, dass das Wandern der Schwellung in den Fuß dadurch kam, dass du das Bein nicht hochlegen konntest und viel auf Beinen warst. Ich :)_ dich mal und schick dir noch ein paar :)* :)* :)* .

Nixe – auch von mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich hab ja momentan auch so eine "Tante" wie Mainwitch. Vor über 10 Jahren hatte ich mal einen "Onkel" – der hatte mich noch mit anderen zusammengesteckt – das war auch teilweise schlimm für mich – hat im Endeffekt trotzdem geholfen – war wahrscheinlich damals genau das Richtige für mich. Aber diesmal hat es mich trotzdem nicht wieder zu ihm hingezogen. Ich brauchte nur daran zu denken, da gings mir schon mies. Bei der "Tante" hatte ich sofort ein gutes Gefühl, so wie Mainwitch bei ihrer. :)^ Ich habe immer Angst davor, Vorhaltungen zu bekommen oder gesagt zu bekommen, was ich doch gefälligst mal anders machen sollte usw. Und das macht sie nicht. :|N Es fühlt sich von Anfang an schon gut an. :)z

Vielleicht kannst du dich noch mal auf die Suche begeben und findest doch Jemanden, der oder die besser passt. Dafür gibt es die sog. Kennenlern-Termine. Gerade bei deinem Trauma ist es ganz wichtig, dass du dich wohl-, aufgehoben und gut verstanden fühlst und sowohl aufgefangen als auch aufgebaut wirst.

Zum Abschluss noch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mainwitch – danke für deine schönen Sprüche. :)=


Alle anderen Mädels, die es auch brauchen, werde ich auch noch :)_ :)_ :)_ und verteile :)* :)* :)* .

Ich wünsche Allen eine gute Woche.

_eNixxe_


achdukacke....

mit tatütata als notfall in die psychiatrie.......das ist ja der super-gau %:|

mein männe musste mir versprechen, dass ich zu hause bleiben darf und nie mehr in eine klinik oder zu einem arzt muss (wenn ich nicht will) – egal wie schlecht es mir geht....körperlich oder seelisch....selbst wenn lebensgefahr bestünde....

so hab ichs auch in einer verfügung...

s/elqlxi60


Ohje Nixe ":/ , umso wichtiger ist bei dir wahrscheinlich das, was ich oben bereits schrieb. :)_ :)_ :)_

M<ain6witchh


Uiuiuiuiuiuiui !!!

Man hörts ja richtig laut scheppern – große Scheppertantenversammlung oder wie ? %:| ]:D

@ NIXE

Ballaballa = ein kleiner Vogel, den eigentlich jeder hat

Schepperle = schon etwas ausgeprägter (Phobien, Traumata, Ängste, ........)

Schepperer = ein gewaltiges Schepperle mit vollem Programm

Das sag ich immer so, weil man bei uns zu jemandem der spinnt sagt, daß der bescheppert ist. Jetzt weißt Bescheid !!

Wie es Dir [[NANCY]] auch schon erklärt hat, esse ich den ganzen Tag nix, weil ich einfach nix runterkrieg und abends gehts dann. Da ich Abends meine 1. Mahlzeit zu mir nehme, ist das das Frühstück, ist doch logisch !!! :)z

Ich bin so eine Nachtfresserin. Es ist auch schon vorgekommen, daß ich nachts um 3 aufwache und höllischen Kohldampf hab, dann mach ich mir halt was und geh anschließend wieder ins Bett. So war ich aber als Kind schon. :)z

ich hab gestern ne ganze packung eis gegessen!! Jawohl!!

und heute sogar ein bissel blumenkohl! (den merk ich aber schon)

;-D ;-D ;-D :)^ ...... da brauchst Dich aber net wundern, wenn Deine Gedärme jaulen. :-o ]:D

Unser [[LISCHEN]] ist übrigens auch so eine Abends-Fühstückerin wie ich.

Wo ist sie überhaupt? ":/ ......... Bestimmt hat sie schon wieder das ganze WE geschuftet wie eine Wahnsinnige.

LIIIIIISCHEN, wo bittu ?? Lebst Du noch?

@ SELLILEIN *:)

Schön daß Du auch mal reinschaust.

Gell, die Sprüche sind schön und so wahr !!! Du bist übrigens die Einzigste, die so was auch schön findet. :)z

Ich wünsch Dir auch ein tolle schmerzfreie und entspannte Woche mit Deinem lang- und kurzohrigem Nachwuchs. :-D :)_

@ NANCY

Du hast vorhin irgendwann mal gefragt, welche Schicht mein GG diese Woche hat ..........

SPÄTSCHICHT !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH