"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLainnwitxch


Juhu ....... es hat geklappt !!! nach dem 17. Anlauf konnte ich endlich mal wieder was losschicken. Der bajuwarische Landfunk streikt irgendwie schon wieder a bissl. %-| %-| %-|

_gNix]e_


Nachtfresserin

hexen sind eben anders :)z

dagegen bin ich ja noch vernünftig :-p

M=ainwnitxch


@ BLIZZARD

Ich meinte HERZELN als Synonym für Umarmung. Muß man hier den Bayern Bayrisch erklären? ]:D

Ich hab auch nix anders damit gemeint – ich schwöre !!! ...... wirklich nur :)_ ........ hatte ich mich denn so unverständlich ausgedrückt oder hast Du nur so eine |-o -Fanatsie? ]:D

herzln = knuddeln !!! :)_ ..... :)z

Nochmal NANCY

Auch wenn Dich der Vatti schon wieder abgestöpselt hat ( :°( ), aber morgen wirst Du es ja sehn ...... jaaaaaa, ich hab schon wieder ein Gerstenkorn genau an der gleichen Stelle. :(v Es war schon komplett weg und seit ein paar Tagen isses wieder da %-| .

Msain[witcxh


@ NIXI

was heißt hier vernünftig ?? Duuuuuuu? ........ Jaja ..... und wovon träumst Du nachts? ;-)

Du futterst containerweise Eis, hinterher Blumenkohl und dann wunderst Dich, daß Dein Auspuff "scheppert" %:| .

Bist halt doch auch eine Hexe ....... eine Wasserhexe halt ..........

[[ Eisbombe + Blumenkohl = Rumpelranzen ..... = unter Wasser WHIRLPOOL]] ]:D ]:D ]:D

(Das war eine mathematische Gleichung oder wie man das nennt)

Womit wir wieder bei unserem Lieblingsthema wären würde Nancy sagen ]:D ]:D ]:D

_FNixxe_


nur 1 gerstenkorn??

hey – und du stellst dich immer als gute gärtnerin hin...... :|N

da lohnt ja die anschaffung eines mähdreschers gar nicht :-p

Mua%inwgitcxh


Olle Furzerknon

würde der kleine Neffe meines GG sagen ;-D ;-D ;-D

Heißt auf Deutsch: Alte Pfurzkanone

_lNixxe_


..... und wovon träumst Du nachts?

ich versichere dir: das willst du gar nicht wissen! :-(

M\ain>wixtch


Mähdrescher lohnt sich echt net, ..... ich bin ja kein Bauer oder Bierbrauer oder so in der Art, sondern eine Blumenfee und Kräuterhexe. Manchmal auch eine Gewitterhexe. :-p

Mpayinwi-tch


Jetzt machst mich aber ganz schön neugierig, Nixlein ??? ??? ??? ??? ???

_2Nixxe_


neugierich.......kuck an..........und dabei is gar nich weihnachten.........es gibt auch keine geschenke !

:-p

MNain1witch


SEEEEEEELLI !!!

Ich seh Dich noch !!! Bist noch gar net auf Tauchstation? Ich dachte der Schnorchel ruft?

Jetzt schlägst Du Dir wieder die Ohren um die Nacht und morgen kommst wieder net aus den Federn raus.

Du bist auch ganz schön unvernünftig .......... ":/ Hexe bist keine ":/ ....... aber ein KOBOLD !!! ]:D

Hurra-Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,

Hurra-Hurra, der Pumuckel ist da !!!

Gabs bei Dir heut auch Popoladenschuddeling? :-q :-q :-q ........... ;-D ;-D ;-D

MTain%witxch


Waaaaaaaaaaaas keine Gesenke ??

Oooooooch Nixelchen .....waaarum denn net, ich war doch sooooooooo lieb !!! :)z :)z :)z

_ Nixer_


das stimmt.....liehp warste ! :)z

deswegen darfste mir jetzt auch beim schlafen zuguggn :-p

mir falln nämlich die augen zu zzz

nachti ihrs !

*:)

s0el7li60


Nixe – während ich in den Fluten war, habe ich über dich nachgedacht. Und jetzt musste ich noch ziemlich weit zurückblättern (ihr habt heute sooooo viel geschrieben :-o ), ehe ich das hier wiedergefunden hatte:

Ich hab schon überlegt einen Faden für Gedärms zu beehren – aber ich mag hier bei euch "zu Hause" bleiben. Ich bin so froh Euch gefunden zu haben.

Zwar ist das Gedärms bei mir Ausgangspunkt und Endpunkt in Sachen Gesundheit – aber hier bin ich weils der Seele gut tut und da bin ich bei euch richtig – das spür ich!

Na klar kannst du hier bei uns bleiben :)z – schließlich sind wir ja ganzheitlich und bestehen nicht nur aus "entfernten Müttern". :)_

Mainwitch – ich hatte keinen Whirlpool, als ich in den Fluten war. :=o

Du bist übrigens die Einzigste, die so was auch schön findet.

Meinste wirklich? Glaub ich nicht :|N – die anderen Mädels sagen es nur nicht, aber sie finden sie sicher genauso schön. :)= Ich habe so kleine Büchlein mit schönen Fotos und Sprüchen in einem kleinen Regal neben meinem Bett – da schaue ich abends manchmal hinein, bevor ich meinen Schnorchel aufsetze.

Ich wünsch Dir auch ein tolle schmerzfreie und entspannte Woche mit Deinem lang- und kurzohrigem Nachwuchs.

Danke – ich habe mir eben mal ein Zusatz-Medi eingepfiffen und hoffe, dass ich morgen etwas fitter in den Tag starten kann. Was die Langohren betrifft, so war das eine schon wieder sehr pfiffig, hat die Gittertür aufbekommen und beide sind fröhlich im gesamten Raum rumgehoppelt. Gerade kam Sohni wieder und meinte, er hätte sie einmal aufgemacht – da hat sich das sein Graukarnickel natürlich gleich gemerkt. ]:D Hauptsache, sie haben nix angeknabbert. Hoffentlich wird das Wetter auch noch mal so, dass sie unseren Rasen "mähen" können – sie sollen ja schließlich auch mal Natur-Urlaub haben.

M amaY Lisc#hen


Hieieieieierrrr isse, die olle Lieeeese

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH