"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPama Lisxchen


Was ist denn mit Euch los? Ich wollte eben noch schnell zurücklesen und dann sehe ich, dass Ihr schon beim 5. Teil Eures aktuellen Romans seid!

Das ist mir zu viel für heute Abend. Vergebt mir bitte, wenn ich ganz auf dem aktuellen Stand bin.

Lischen hat nicht wirklich viel gearbeitet am letzten We.

Sie hat doch seit gestern Besuch für eine Woche.

Und seit Freitagt hat sie auch wieder einen Klumpfuß. Ich habe mir eine wirklich heftige Blase am Hacken geholt. Das sogar in ein paar Schuhen, die ich schon tausendmal an hatte. Noch nie ist etwas gewesen, aber diesmal haben knappe 300 m ausgereicht, um mir gleich eine **offene** Blase zu laufen, mit einer tiefen Fleischwunde.

Das sind sicher die Würmer, die Nancy letztens befallen hatten. :°(

M_ama# Lisc0hen


Wie jetzt? Sellilein, habe ich da schon wieder etwas nicht mitbekommen?

Hat Dein Sohni jetzt doch zwei Wackelnasen?

":/

Ich bin nicht nur wurmstichig, sondern auch noch aspeimerisch oder wie?

sdellpi60


Mainwitch

Popoladenschuddeling (musste das jetzt kopieren, weil ichs gar net hätte schreiben können ;-) ) gabs net bei uns. Hab Sohni noch gefragt, ob er einen besonderen Wunsch hat – aber er war dann so sattgefuttert, dass da nix mehr reingepasst hat.

Wir waren ja gestern auf'm Geburtstag – erst schön auf der Terrasse gesessen. Und als der "Herr über den Rost" mit der Braterei fertig war, fing es an zu regnen. Da wurde kurzerhand das Auto aus der Garage gefahren und wir sind mit Tischen und Stühlen dahin umgezogen – war auch recht gemütlich. Die Truppe war auch ganz nett, sogar eine hochschwangere dabei, die nur noch 3 Wochen bis zur Entbindung hat :-@ – man konnte immer mal die Kinds-Bewegungen sehen. Wenn ich mir nur die ganzen Witze ;-D gemerkt hätte, die da erzählt wurden. ":/

Als alle fertig waren mit Mampfen, hatte das Geb.-Kind noch eine Überraschung parat: es gab selbstgemachtes Tiramisu. :-q :-q :-q

Die Nixe ist ja inzwischen schlafen gegangen – und ich werde dies nun auch tun – hast schon Recht mit morgen früh ... :=o

Also Gute N8 zzz *:)

M>ama LSischexn


**Na toll!!!! Nun sind sie alle wieder wech :°( Dann :)- ich eben alleine um 0:00 Uhr :°( **

Keiner hat mich mehr lieieiebbb!!!!!!!!!! :°( Mein Besuch ist bei ... im Ww, die Kids habe ich ausquartiert, damit ich morgen früh nicht solange leise sein muss und nun ist hier auch schon Dunkeltuten. :°(

M!ama LJiscxhen


Dann lasse ich Euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hier und gehe jetzt meinen Kühlschrank plündern. Ich habe Knast und dann werde ich :)- :)- :)- und dann gehe ich in meine Urne.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart *:) *:) *:) *:) *:)

swel1li6x0


MaLi – na klar hat der 2 Wackelnasen – mit einer ist er nach Berlin gezogen, hat sie beim Weihnachtsurlaub zu uns mitgenommen und die hat ihm dann 3 Kleine :-@ :-@ :-@ beschert. Davon hat er eine behalten – das ist das "Graukarnickel" (Sohnis O-Ton). Die Mama ist ein weißer Albino (Papa schwarz :=o )

Ich schicke dir auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*, damit du deine Blase (also die am Fuß :-p ) schnellstens los wirst.

Mainwitch – das ist aber scheeee. x:) Ich kann mir das richtig vorstellen, kann sogar das Meeresrauschen hören – da werde ich bestimmt gut schlafen. Dankeschön.

M)ainwi*txch


Liiiiiiiise

Ich bin noch da auch wenn ich heut schon saumüde bin und eckige Augen hab vor lauter schreibseln hier !!!! Das war nur ein Trick von mir, ....... als ich Dich ON gesehen hab, hab ich mich schnell verabschiedet. Ich wollte Dich doch in 27 Minuten überraschen. Das hast jetzt aber schön verbockt ]:D

M(aiWnwixtch


SELLI

Die Mama ist ein weißer Albino (Papa schwarz )

;-D ;-D ;-D ;-D ........ :)= :)= :)= :)= :)=

Suuuuuuper ........ ein weißer Albino, ein schwarzer Neeeecher und eine tote Leiche, oder ??? ??

MhaiCnwi?tcxh


Vielen Dank für das Gespräch Ihr Beiden ------- Auf Wiedersehen !!! >:( >:( :-p :-p

p;etc,oru48


Guten Morgen,

dann gebe ich mal schnell einen Kaffee aus.

@ Mama Lischen,

Happy Birthday und alles liebe und gute, lass Dich mal ordentlich verwöhnen.

@ Nixe,

verstehe mich bitte nicht falsch aber warum versuchst Du nicht mal regelmäßig zu essen, dann kann ich mir vorstellen das Deine Gedärme sich beruhigen würden, denn wenn ich lese was und wie Du essen tust, dann würde meine Gedärme auch rummoren. Ich höre mich an wie meine Mutter, will ich eigentlich nicht, aber dein essen hört sich auch nicht gut an :|N

Wir waren Gestern lange mit unseren 600 unterwegs und sind nicht liegen geblieben oder haben den Kleinen überlastet, alles Schick :)^

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche.

bFerenexrin


MaLi... @:)

@:) @:) @:) @:) @:) Alles gute zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:)

lass dich ein bisserl verwöhnen ja!! :)* :)* :)* :)*

e[loc~inx73


@ petcor danke für den Kaffee!

@Mama Lischen Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Allen anderen wünsche ich einen guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich fahre jetzt gleich, wenn alle wach sind, in die Stadt. Muss für die "Kleine" noch Geburtstagsgeschenke kaufen die "große" braucht Klamotten und muss zum Kieferorthopäden. Und ich muss zum Optiker, weil meine neue Brille nicht ok ist. Danach noch ein paar Sachen für die Geb.-Feier meiner "Großen" besorgen...... Somit ist der Tag dann ziemlich vorbei.

*:) *:) *:) *:) *:)

bternexrin


Stell frischen Kaffee hin und zische gleich wieder ab. Hab den etwas sehr neueren PC vom Sohnemann geerbt und nun will ich den einrichten.

Allen mit Verlusten in und am Kopf bis zu den Latschen wünsch ich gute Besserung... @:) :)*

M)ainwixtch


Guten Morgen alle mitanand !!

dankeschön für die :)D-Runden aus dem halbhohen Norden und der Schweiz !!!

.

Ich hoffe unser Geburtstagskind hat keinen %:| vom Mitternachtsalleinbesäufnis :)z ]:D

@ LISCHEN,

Ich hätte schon heut Nacht gern mit Dir angestossen, aber Du bist ja dann schmollend vorzeitig abgerückt. Tselber Tschuld :-p .

ich leg Dir sicherheitshalber mal eine Anti- %:| -Pille auf den Tisch.

Ich hoffe, Du mußt heut nicht so viel arbeiten und kannst diesen Tag mit Deiner "Freundschaft" geniessen und feiern. @:) :)- :)_ :-x

@ ELOCIN

Na dann viel Spaß beim 8-) und Kohle ausgeben ]:D. Das hast aber echt gut hingekriegt, daß Deine Kids mehr oder weniger zusammen Geburtstag haben, da geht alles in einem Aufwasch. :)=

@ BERNERIN

Viel Erfolg beim Einrichten !! Das machst schon gern, gell? ...... erst war die Bude dran mit Farbe, Gardinen, etc. und jetzt wird der PC gestylt und aufgemotzt. :)^ .... :-D .

@ PETRA

Warst gestern mal ein bissl vorsichtiger mit Deinem Oldie 600 und hast ihn ausnahmsweise mal nicht kaputt gemacht :)= ........ wahrscheinlich saß der Tanzbär am Steuer und nicht die wilde Pedy. :-p

.

Ich wünsch allen schon mal einen superguten Start in die neue Woche, meld mich später wieder.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH