"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKetcodr48


@ Mainwitch,

woher weißt Du das Paul gefahren ist, ich bin Abends nur kurz nach Hause gefahren weil der Paul zwei Bier hatte ;-D

M1ainw@itcxh


PETRA, ganz einfach ....... wenn Du gefahren wärst, wär wieder was kaputtgegangen. ]:D

pmetcjor48


Du hast recht, ich bin wirklich der Rasantere Fahrer von uns beiden.

N'aQncy x67


@ Lischen

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ;-D :p> :)_ :)- ! Trotz Deines Klumpfußes ( Du musst mir den Quatsch nicht jedesmal nachmachen ;-) , kämpfe auch immer noch damit >:( .

@ Mainwitch

Du hattest mal wieder Recht, "höhere" Mächte haben mich gestern abend am mitsabbeln gehindert >:( .

@ Petra

Ist Dein Kopf und Kropf wieder OK?

@ Selli

Viel Spaß mit Deinen Ablegern :)_ !

@ Nixe

Ich hatte keine Wahl mit dem Tatütata! Der Megaschepperer hatte auch zu einem körperlichen Zusammenbruch mit Zittern, Krampfen und Hypeventilieren geführt. Ich habe die Situation damals als echt gefährlich eingeschätzt und deswegen 112 angerufen. Wir hätten wirklich eher was unternehmen sollen, aber man muss ja auch oft Monate warten :(v .

Jetzt gebe ich noch ´ne Runde :)D und {:( , bis gleich!

pyetcZor48


@ Nancy,

mein Hals ist wieder OK aber mir ist nocht etwas deppert

mwu&sikbxox


Ich wünsche dem Geburtstagskind alles alles Gute und Liebe @:) Gesundheit und Glück :)* im neuen Lebensjahr viele schöne Momente die Du in vollen Zügen genießen kannst @:) :)*

Endlich komme ich dazu mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche :-@ zu bedanken @:) @:) @:) @:) @:)

ich hab mich sehr gefreut :)z DANKE @:)

schön zu wissen das es Euch gibt :)_ x:)

Wenn Ihr wollt dann seid ihr alle drüben eingeladen Euch am Kaffeetisch zu bedienen :)z und den Sekt hab ich auch schon kalt gestellt-BITTESCHÖN

leider komme ich in letzter Zeit kaum noch zum Nachlesen deshalb verzeiht mir das ich nicht auf dem neusten Stand bin, denken tu ich aber wirklich oft an Euch :)z

Darum hoffe ich allen geht es gut :)^ und wenn nicht dann wünsche ich Euch gaaaanz schnell ALLES GUTE :)*

dickes Bussi :-x Eure musikbox

N_ancy? 67


Ooooooh x:) , Du bist jetzt Oma :-@ ?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja toll :)= !!! Junge oder Mädel? Geht es allen gut?

Da haben wir ja noch einen Grund mehr zum picheln ;-) . Zu einem Sektchen sagen wir bestimmt nicht nein und dann noch so ein schöner Anlass!

@ Petra

Mach Dir nix draus, ein bißchen gaga sind wir doch sowieso alle ]:D

Ncanc<y 67


Ich habe gerade die Nachrichten gesehen und mir ist schon ganz schlecht, wegen der angedrohten Fluglotsen-Streiks. Was ist denn, wenn Flüge nicht nur verspätet sondern vllt. sogar gestrichen werden? Und alles nur, weil die statt 5 % lieber 6 % hätten? Wo gibt es denn solche Lohnerhöhungen :|N, über 5 % kann man doch glücklich sein, oder?

Drückt mir bitte die Daumen, dass das bis Sonntag gegessen ist, sonst muss ich leider ausflippen >:( . Ich freu mich doch schon soooo lange darauf :°( .

Außerdem ist das Wetter hier so besch...., Regen, Sonne, kalt, Regen, bäääääh..... >:(

e?l ocinx73


@ Mainwitch

ja, meine "Große" hat im Juli mit meiner Schwägerin zusammen ]:D und meine beiden "Kleinen" haben am selben Tag im August Geburtstag. Somit ist die Verwandtschaft bei der "Großen" nur halb so groß und bei den Kleinen hab ich sie nur 1x hier hocken ]:D

Meine Brille muss eingeschickt werden, ich hoffe ich bekomme sie wieder bevor wir in Urlaub fahren.

Aber jetzt muss ich noch schnell Wäsche machen, da wir fast den ganzen Tag in der Stadt waren. Aber das war auch mal ganz schön. Haben noch Döner gegessen und somit sind alle satt und sitzen jetzt vom TV und schauen Galileo.

N0ancyy 6x7


@ Elo

Also >:( Döner!!! Ich denke , Du wilst abspecken? So wird das aber nix :|N ":/ .

Ist ja lustig, dass Deine Kinder alle im Sommer Geburtstag haben :-D , da seid Ihr also immer im November früh im Bett :-X |-o ?

Äääääh... andere Frage... die Kleinen sind aber nicht Zwillinge?

Huhu Hexi *:)

Haste den ganzen Tag wieder rumgerödelt?

NjancOy x67


Oh |-o jetzt ist die Elo bestimmt beleidigt :=o .

Das Mainwitch steht auch nur zur Zierde auf der Benutzerliste ]:D ..., die anderen sehe ich gar nicht ":/ trommel, wart rum..., ist halt die Uhrzeit für Selbstgespräche ":/ .

N&anc-y 6x7


Aaah, nee...die Petra ist auch noch wach! Habe gerade den Mordfall aus Eurer Gegend im TV gesehen, uuuuaaaah... da schüttelt es einen ja. Die beiden hätten jetzt sogar bald goldene Hochzeit gehabt und kurz vorher macht er sowas :|N

M=aHinwi.tcxh


GuddnAaaaamd !!! würde das Mainzelmännchen sagen :-D

Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab heut den ganzen Nachmittag gepennt. Keine Ahnung was los ist, ich bin heut so was von schweinemüde, das kann sich keiner vorstellen zzz .

Vielleicht liegts an dem bescheuerten April-Wetter ...... es geht ein heftiger Sturm, der sämtliche Wettermöglichkeiten mit sich rumbläst %-| ....... Sonne, Wolken, Regen, alle paar Minuten was anderes, aber es ist trotzdem recht dampfig und unangenehm draussen, die Luft drückt irgendwie. Morgen solls bei uns November werden, irgendein Tief ist wieder im Anmarsch :(v. Bei so einem Übergang von April zu November – ohne Sommer – braucht man sich net wundern, wenn man total schlapp ist.

.

Jetzt muss ich aber erst mal schnell der frischgebackenen Oma gratulieren: @:) @:) @:)

@ MUSIKBOX :)= :)= :)=

Ich schick Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche

zur Geburt Deines Enkelchens und alles Gute für die junge Familie

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@

Aaaaaaaalllllles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Scheisserle !!! :-@ ... ;-D ;-D ;-D

NGancJy 6x7


Habe gerade erst diesen Satz der bernerin Du Luder gelesen und musste m,ich ein wenig beömmeln:

Allen mit Verlusten in und am Kopf bis zu den Latschen wünsch ich gute Besserung.

Siehste Petra, die Bernerin ist der gleichen Meinung wie ich, alle ein bißchen gaga! %:| %:| %:| Sie formuliert es nur ein bißchen süffisanter ]:D ... wir haben "Verluste" in den Köpfen ;-D ]:D ;-D ! So, so...

m>usiIkboxx


** HERZLICHEN DANK @:) Euch :)_ allen nochmal :-D für die lieben Glückwünsche @:)

was für ein schönes Gedicht x:)

Ihr seid immer Herzlich eingeladen das ist doch klar :)^

Es ist ein Junge und allen geht es in der Zwischenzeit wieder gut, hoffe es bleibt so :)z

Ich habs drüben schon geschrieben, ich bin ganz verrückt nach dem kl.Schatz :-@

Und wenn Ihr noch Nachschub braucht dann holt Euch drüben noch was, es ist genügend da :)z

Bussi :-x

Eure musikbox

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH