"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bbiexb


hoellenweib

Na dann nehm doch mal ne Nase voll guter deftiger Landluft :-D :-D Und immer schön schonen auch wenn es schwer fällt.

LG Betty *:)

gKülsüxn


hoellenweib

Bleib ein wenig bei uns, wir werden dir die Zeit schon vertreiben. Meinst du es war wirklich ein Bauer ??? Vielleicht steht ja Bernie vor der Tür...guck mal vorsichtig raus ;-D

g8ogi8lli


Guten Morgen zusammen

Alle gut in den Tag gestartet ???.

Komme gerade von FÄ und bin ein bischen wirr. Sie hat noch mal untersucht und Myom nicht weiter gewachsen. Da meinte sie auf einmal, also wenn ich keine Beschwerden habe müsste ich die OP nicht unbedingt jetzt machen.Müßte sie zwar irgendwann bestimmt machen, aber......könnte auch noch schieben. Was mache ich jetzt bitte. Können die sich nicht mal einig sein. Oh man das nervt. Der FA bei meinen Eltern meinte im Dez. ja wenn ich es mit Laparosk. machen will dann jetzt sonst muß es mit Bauchschn. bzw. vaginal.

Hiillffeee. Bin jetzt echt durch den Wind. :°( :-/

BEieEb


Gülsün

Bernie war gestern baden, mit Fichtennadelbad. Der riecht jetzt wie ein Tannenwald ;-D

LG Betty *:)

B#ixeb


gogilli

Guten Morgen Gilda. :)* Das ist ja echt sch... wenn jeder was anderes sagt. Jetzt hängt man wieder in der Luft. Was meinst du denn aus dem Bauch heraus. ??? Wenn es eh mal gemacht werden muß und du jetzt schon alles für dich geregelt hast willst du dann wieder von vorne anfangen ??? Ich drück dich ganz lieb :)* :)*

LG Betty *:) @:)

gsüljxn


gogilli

Ärzte!!! Wenn du meinen Rat hören willst: lass es machen! Jetzt geht es noch vaginal, später brauchst du einen Bauchschnitt. Jetzt hast du dich seelisch und moralisch darauf vorbereitet.....im Zweifelsfall sagst du jetzt ab um in 2 Monaten wieder auf einen OP-Termin zu warten!!!

Lass dich drücken!!

msis.s biizzl


Bieb

sost geht es mir ganz gut außer unsre Katze nervt mich ganz schön gegal ob Sofa o. Bett sie kommt überall nach.

Heute ist es wieder ganz schön kalt ob es wieder Schnee gibt ???

und wie geht es dir so? *:)

g>ültsün


Bieb

Bei mir hat Bernie auf Lavendelbadezusatz bestanden!!! Hatte ich nicht und dann wollte er nicht baden!!

So ein Lump

gOül,swün


miss bizzl

Katzen...als ich aus dem KH kam hat unsere erst mal nur gebockt! Am nächsten Tag ist sie mir nicht von der Seite gewichen, sogar ins Bad musste ich sie mitnehmen und sie saß heulend vor der Dusche!!!!

B.i$eb


miss bizzl

Die Katze will bestimmt kuscheln und dir beistehen. Hier ist es auch gau aber zu warm für Schnee, so ein Glück auch. Mir gehts recht gut nur meine Erkältung kann sich nicht entscheiden ob oder ob nicht. Geh morgen auch zum Doc, denn auf OP verschieben hab ich keine Lust.

LG Betty *:)

B$iexb


Gülsün

Ja Bernie will jede Woche was anderes, aber danach riecht er immer so knuffig. ;-D ;-D

LG Betty *:)

m#isHs b~izzxl


gogilli

Also wenn du mich fragst las es machen sonst gehts dir wie mir erst sagen Myom nicht gewachsen und auf einmal nach sehr starken Blutungen soger eher is KH.

Also ich bin heil froh das es gemacht wurde.

LG *:)

g+ogilxli


Bieb/ gülsün

das ist es ja. Eigentlich hat man sich ja schon dazu entschlossen. Alles mehr oder weniger geregelt (außer Romeo der wieder mal hier rumschleicht :-/) und nun so ein Mist. Die nerven echt. Sie hat mir auch nicht gerade Mut zu der Methode gemacht. Wäre halt ein enger Bewegungsraum für die Ärzte. Und GM-Hals auf jeden Fall raus sonst ja immer noch Gefahrt von GM-Hals-Krebs. Na das hatte ich mit ja auch gedacht machen zu lassen.*denk*

gnülslü'n


Bieb

Bernie ist einfach zu sehr verwöhnt. Wenn du dann im KH bist muss das Babsie übernehmen, für solche Extrawürste hab ich keinen Nerv!

g,og3illxi


bieb

bei mir auch *gau*:-D Supergau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH