"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MuainZwiZtxch


@ NANCY

das wissen wir doch, daß die [[BERNERIN]] ein Luder ist, das ist doch nix Neues !!!! ]:D

Die schmeisst einem doch immer solche Sachen vor die Füss und ZACK isse wieder weg. ;-D

.

Na Du Pottlerin, alles klar bei Dir? Hast Dich wieder erholt vom WE? Ist der x:) Urmel wieder häppy, daß er zurück bei Mami ist ?

Apropos Pottlerein ......... ich hab mir da mal so Gedanken gemacht, wo so Ausdrücke wie Pottsau oder potthässlich herkommen. Kannst ma des a moi erklären? ]:D

.

Mein ländliches I-Net furzt jetzt auch schon wieder net so recht, drum is alles so langsam, aber ich versuche mein Glück.

N/anncy 6x7


Also äährlich

ich hab mir da mal so Gedanken gemacht, wo so Ausdrücke wie Pottsau oder potthässlich herkommen.

Dir scheint wohl der Mittagsschlaf zzz nicht bekommen zu sein >:( ! Wahrscheinlich hat es den gleichen Ursprung wie die Ausdrücke "Dorftrottel" oder "Dorftrampel" :-p !

B#lizzaxrd


[[** Hallo Mama Lischen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag]] @:) :)- :)*

[[** Und einen schönen Abend allen Mädels hier]] @:)

Wir feiern ja nebenan Musikbox´ Enkelchen, aber leider nur zu zweit heut :°( . Ihr wart ja auch schon da. Bis bald mal wieder und zankt nicht wieder rum hier :|N >:(

;-D

Miainwietch


Ach da fällt mir ja noch was ein, ich hab ja total vergessen unserer Grünbalkonfreundin zu antworten. :-p

@ SELLI

Mainwitch – ich hatte keinen Whirlpool, als ich in den Fluten war.

Da brauchst Dich aber net bei mir beschweren :|N, da kann ich nix dafür, wenn Du Dich ungesund ernährst und dadurch Biogas-Mangel hast ]:D .

.

Bixnscheas kannst übrigens bei unserer [[NIXE]] bestellen, die hat doch da die innovative, neu patentierte Geschäftsidee zu den konservierten Lüften mit Düften ;-D .

.

Ach so ja, .... und überhaupt .... und übrigens .... und sowieso ....... %-| ich bin entsetzt !!

Kennst Du kleiner Pumuckl etwa keinen Popoladenschuddeling? Des gibts doch net :-o

Mainwitch – das ist aber scheeee. Ich kann mir das richtig vorstellen, kann sogar das Meeresrauschen hören – da werde ich bestimmt gut schlafen. Dankeschön.

Nicht nur schlafen, sondern bestimmt auch tauchen und schnorcheln ]:D :-X

MOainw/itch


":/ ":/ ":/ ......... Hääääääää? .......... ??? ??? ???

Wo ist den Rest REst meine Beitrags hin ? :-o ...... das kann doch net wahr sein, oder? %-| %-|

** ALLES WEG !!! >:( >:( >:( :°( :°( :°( >:( >:( >:(

M8ainfwitcxh


Sooo ein Mist, echt !!!!!

Ich hatte jetz für alle was geschrieben, teilweise auch noch ältere Beiträge mit meinem bayrischen süßen Senf gewürzt und das einzige was angekommen ist, ist der Kommentar zu Selli.

>:( >:( >:(

Sch.......... Landfunk !!!!

...... die ganze Arbeit mit zurücklesen und schreibseln vom ....... was weiß ich von wem verschluckt. Oh Mann is des >:( >:( >:(

Ganze Arbeit umsonst :°( :°( :°(

N-anc~y 67


Da hat der Admin bestimmt eingegriffen, damit Du die arme Pottlerin nicht wieder auf die Schüppe nimmst! Anstatt mir ein wenig fürsorgliche Anteilnahme entgegen zu bringen, erzählst Du mir was von wegen "hässlich" und Selli willste Fürze in Dosen andrehen %-| . Du bist ja ne tolle Freundin :°( .

Ich weiß ja, dass Dich Big B. nicht interessiert, aber heute geht es da schwer bayrisch zu. Mit Krachledernen, Dirndl, Bier und tierischen Schreien ;-D .

M%ainhwitcxh


@ NANCY

Wahrscheinlich hat es den gleichen Ursprung wie die Ausdrücke "Dorftrottel" oder "Dorftrampel"

Welches Dorf meinst Du damit? ":/ ":/ ":/ .......... etwa das alte Land, wo die Leuz in Gummistiefeln ins Restaurant gehen? ]:D ..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_0Nixex_


DAAAAAAAAAAAA isses das nixnutzige Nixlein ;-D

Mama Lieschen auch von mir alles Liebe zum Geburtzsteltag @:) @:) @:) @:) @:)

Hexle Du hast mir sehnsucht nach Meer gemacht!!

*schimpf und am Ohr zieh*

Elo

ich hab heute 4mal was Richtiges gegessen! Nur um nicht von Dir geschimpft zu bekommen und um es wirklich mal auszuprobieren!

allerdings gehts mir wirklich besser wenn ich weniger im Bauch hab, das ist deutlich zu spüren :-/

Ich hab mehr Tramal gebraucht als sonst und richtig Druck im Bauch %:|

_ANixxe_


huhu nänci

Die Bayern schreien wie Tiere?? ":/

*zur hexe gugg*

M|ai^nw|iWtcxh


Ich weiß ja, dass Dich Big B. nicht interessiert, aber heute geht es da schwer bayrisch zu. Mit Krachledernen, Dirndl, Bier und tierischen Schreien . Nancy67

Na prima !!! Und was wills Du mir damit jetzt sagen? ":/

...... daß ich die Glotze anschalten soll, damit ich Dich net belästige oder daß sich die Bayern komisch anziehen, Bier saufen und wie die Tiere rumschreien? >:(

N?anc)y x67


@ Nixe

Ja, wenn die jungen Burschen so hiiiihhhhaaahüüüüü grölen ( oder waren es die Gäule)?

@ Hexi

daß sich die Bayern komisch anziehen, Bier saufen und wie die Tiere rumschreien? >:(

Jap :-p

_qNiXxe_


*schmunzel*

ich muss mal wieder nach Bayern ]:D

Mrainwitxch


Hallo NIXELEIN *:)

Du bist aber ein braves Mädchen und hast sooo schön gegessen, weiter so :)= !!! Und daß das alles erst mal drückt ist doch klar, Du mußt Dich doch erst wieder dran gewöhnen. Mach schön langsam, dann wirds schon. :)^

Übrigens ....... die Bayern schreien überhaupt net und schon gleich gar net wie Viecher :|N !!! Laß Dich da von unsrer Glittertussi ja net verwirren.

_5NixeZ_


hm..........

wie kommen eigentlich die Pubse aus den Krachledernen der Bayrischen Schreijodeljungs raus??

Leder is doch recht undurchlässig......... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH