"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,an:cy 67

Peeeeeeeetra, haste das gehört?

etwa das alte Land, wo die Leuz in Gummistiefeln ins Restaurant gehen? ..... Mainwitch

_lNixxe_

is nänci glittertussig??

;-)

NIancxy 67

@ Dorfhexe

Schleim, schleim... Du bist mir ja ein Früchtchen!

N?ancyf 67

Gar nicht, hast ja das Foto gesehen. Aber die Hexe ist heute auf Krawall gebürstet und muss noch einen nachlegen, nachdem sie mit Ihrem "potthässlich" losgelegt hat.

N:anc4y 67

@ Nixe

wie kommen eigentlich die Pubse aus den Krachledernen der Bayrischen Schreijodeljungs raus??

Leder is doch recht undurchlässig.........

Haargenau :)= und weil es unten nicht raus kann, müssen sie es nach oben rausschreien ]:D

_UNixex_

is ja völlich logisch eigentlich ;-D

NKancy# 67

@ Nixe

Woher kommst Du eigentlich, so ungefähr?

_*Nix?e_

zwischen Freiburg und Karlsruhe

Mhainwitxch

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich kann nimmer !!!! Des kotzt mich jetzt echt an !!! ich hatte schon wieder einiges für Euch beiden Ns geschreibselt und jetz ist wieder allles weg. >:( >:( >:( >:( >:(

Mein GG ist auch gerade gekomm, dann werde ich mmich jetz mal kümmern.

Vielleicht schau ich nacher nomoi rein !!!

N\a"ncyz x67

Achso, wir sind echt alle sehr weit auseinander!

_ANiixe_

der bekommt jetzt bestimmt was leckeres zu essen gehext! *:)

NSancxy 67

** sıʞɔnuɥɔs uǝƃɹoɯ sıq 'ǝlʇɥɔǝɐu sʇɐnƃ zzz zzz zzz

_8Nuixxe_

schlaf gut nänci *:)

M_ainpwitcxh

Bin wieder da,

ich hab meinem Geliebtesten ein rotes Süppchen mit grünen Kräutern gehext. Meine Tomaten werden dieses Jahr einfach nix gscheits, denen fehlt die Sonne >:( . Es hängen jede Menge grüne dran und die die rot werden sind komisch weich. Geschmacklich sind sie gut, aber irgendwie kann man die leider nur zum Kochen nehmen. Zwei Knofi-Zehen, ein bissl Liebstöckel, Petersilie und Schnittlauch rein, ein bissl Gefro-Pulver fertig !! ...... das mag er sooooo gerne und geht schnell.

Ich hab mir einen großen Becher Joghurt mit Johannisbeeren aus dem Garten gemacht. :-q

_*NixGex_

schön das du wieder da bist..........

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH