"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ainwDitch


@ NANCY

Anstatt mir ein wenig fürsorgliche Anteilnahme entgegen zu bringen, erzählst Du mir was von wegen "hässlich" und Selli willste Fürze in Dosen andrehen . Du bist ja ne tolle Freundin

Fürsorgliche Anteilnahme? Wieso, wofür? Was ist passiert? Is was passiert? ":/

Ich hab nicht gesagt, daß Du hässlich bist, ich wollt nur wissen, warum das potthässlich heißt.

SELLI hat sich doch beschwert, daß sie keinen Whirlpool hat, ich habs nur gut gemeint. Ich hätt ihr ja auch folgendes aufschwätzen können:

[[http://www.youtube.com/watch?v=9erlZnMekZ0]]

Meinst das war ihr lieber gewesen?

M\ainw9itch


@ NÄNCY

ooooh jetz bist scho weg, zzz schöööööön !!! Kriegst noch a Gute Nacht- :-x

@ NIXE

Ja, find ich auch schööööön :)_ :)_ :)_ :)_ !!!

Mal sehn, wie langs gut geht.

_tNix7e_


rumpelts schon im gedärms? :-/

M)ainw:itch


Hexle Du hast mir sehnsucht nach Meer gemacht!! *schimpf und am Ohr zieh*

Meer oder mehr? .......... wieso schimpfst mich da und ziehst mir den Waschel lang? Ich sorg doch nur dafür, daß Ihr schön träumen könnt und sich die [[SELLI]] beim Schnorcheln leichter tut. :)z

*schmunzel* ich muss mal wieder nach Bayern

Dann schau zu, daß Du ganz bald fit und gesund wirst und dann lad ich Dich zu mir ein. Was hältst Du davon? :)_

_`Ninxe_


das klingt schick hexl....

aber es klingt auch weit weit hin... :°(

M5ainwlitcxh


Meinst mein Gedärms oder das vom Läppi?

Also ich hab gemeint, wie lang mein I-Net furzt ]:D oder wannns wieder spinnt. :=o

M}ainwixtch


Ach was ....... wenn Du jetzt langsam wieder anfängs anständig zu essen, dann funktioniert auch dein hinteres Untergestell bald wieder und dann wird alles paletti. Weißt doch:

Wenns Orscherl brummt, is'Herzerl gsund !!! ;-D

_!NixWe_


ahhhhhso.........

ich hab nur johannesbeeren gelesen und an bauchweh gedacht %:|

mein Bauch tut nämlich arg weh heut

angel schrieb doch mal, dass sie gewollt ko.... kann wenn sie sich zu voll fühlt.....

ich wollts auch gern können im moment....

M7ainwoitcxh


hm.......... wie kommen eigentlich die Pubse aus den Krachledernen der Bayrischen Schreijodeljungs raus?? Leder is doch recht undurchlässig......... ":/

:)= :)= :)= ..... ;-D ;-D ;-D

Da drüber hab ich mir eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht, aber ich denk, die rülpsen die Winde raus und das hat nix mit dem Jodeln zu tun, wie [[NANCY]] gemeint hat.

Ein Rülpser ist ein Magenwind, der den Weg zum A .... nicht findt !!! ........ ]:D

_0Nipxex_


was nur das silberchen hat heute ":/

M;ainw=itxch


Armes Bäuchlein :°_ ....... fang ja so eine Schmarrn ja net an mit dem gewollten Kotzen,</strong>, damit machst Dir dann das obere Gedärms auch noch kaputt. Hol Dir mal in der Apotheke China D12 Globulis, die helfen suuper bei Völlegefühl. Hab ich auch mal eine Zeit recht regelmäßig genommen, als ich so arge Probleme hatte.

_uNixex_


die physiotherapeutin sagt das das zwerchfell mit dem BB parallel zusammengeschaltet ist...

wenn der BB krampft, dann ist auch das zwerchfell verzogen.........und so ist die oberbauchspannung zu erklären...

_cNixxe_


danke!

schaden tut es ja nicht..........

machst du viel mit solchen mitteln?

MCaincwixtch


:-o Ich wusste nicht, daß das Zwerchfell mit dem BB zusammenhängt aber daß man Oberbauch- und Magenschmerzen bekommen kann, wenns das Zwerchfell verbiegt, weiß ich sehr wohl. Mein GG hat eine Zwerchfellhernie und deshalb hat er auch manchmal solche "Druck-Probleme".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH