"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_dNixex_


Beim atmen bewegen sich zwerchfell und BB synchron......

ich merk immer wie es an beiden zieht bei den atemübungen...

mn merkts eben nur wenn was nicht stimmt......... %:|

M#a+inwi,tch


Mei, ,,, was heißt viel? ":/

Ich nehme eigentlich nur was ein, wenns wirklich nötig ist. Und dann versuch ichs immer erst mit alten Hausmitteln und natürlichen Mittelchen (Kräutern, Homöopathie, Bachblüten, etc...)

Auf Ärzte höre ich mit Pillen usw. z.B. gar net. Es gibt schon Situationen, wo es ohne Chemie net geht, aber das meiste ist mit sanften Heilmitteln zu besiegen. :)z

_/Nixxe_


ich hab damit gar keine erfahrung bisher :|N

M3ainMwitch


Ich hab das gerad probiert mit dem Atmen und mein Geliebtester musste es auch machen (er liegt neben mir auf der Couch und glotzt TV) ....... bei uns beiden ist nix zu merken, daß da der BB mitwackelt. ":/

Auch bei ihm net, obwohl er ja diesen Zwerchfellbruch hat, durch den es den Magen hochdrückt.

:-D Mein GG weiß allerdings net mal wo sein BB ist und wie er da bewußt was bewegen kann %-| ....... Männer !!! ]:D

_BNixWe_


wackelt *gg

ich hab den BB auch 49,5 jahre lang nicht bemerkt..........

Mlainhwitxch


Ich würde es an Deiner Stelle aber echt mal mit Naturheilkunde probieren. Du nimmst ja doch einiges an Medis ein, wie ich mitgekriegt hab. ..... Schmerzmittelchen, Abführmittelchen, Krampfloser .... ??

Hast keinen Doc, oder evtl Apotheker, der sich damit auskennt? Mit den med. Docs ist es halt meistens recht schwierig, weil die mit der Pharma verheiratet sind und dadurch logischerweise nicht viel von Naturmitteln halten.

Ich schwöre drauf, weil ich wirklich immer wieder sehr gute Erfahrungen damit mache.

Bei der HE hab ich z.B. Arnica Globulis eingenommen und hatte dadurch unmittelbar nach der OP null Blutungen, null Schmerzen und keinen einzigen Bluterguss, nicht mal am Handrücken, wo die Kanüle für Narkose und Infusion drinne war.

Das beste wäre natürlich mal ein Homöopath, aber das bezahlt keine Kasse und ist recht teuer.

_mN"ixje_


Mei Doc kennt sich damit wenig aus.......

bei Erkältungen rät er aber immer zuerst zu meditonsin und so...

ich selbst hab schon gemrkt ... wenn selbst Tramal und Valoron nicht helfen....wirds manchmal von ner heißen Badewanne besser.... also völlig natürlich...

jetzt mach ich die augen zu hexle.... zzz

bis gleich !! ;-D

*:)

MjainwRitch


Hast schon mal was von Kinesiologie gehört? Das wäre in Deinem Fall bestimm auch net schlecht. K. wird zwar von den Medizinern auch aus vorgenannten Gründen (Pharma und Kohle) abgelehnt aber hier wird der Körper als "Ganzheit" betrachtet und sämtliches Zusammenwirken und Reaktionen aller Muskeln im Körper geprüft .......... ich kann das net so erklären. Schau mal da: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie]]

Frag doch mal Deinen Physio-Therapeuten, ob er das kennt und was er davon hält. Siehst ja, wie er reagiert.

Ich denk halt, wenn Dir die "normalen" Mediziner nicht wirklich weiterhelfen können, wäre vielleicht Alternativmedizin eine Hilfe oder vielleicht sogar Lösung für Dich !! ???

MLai@nwitxch


:-o Waaaas ? Du nimmst Valoron und Tramal? Womoglich beides zusammen? In welches Dosis denn? Von welchen Ärzten kriegst Du denn so was verschrieben? :-o

MOainSwitcxh


Ui [[NIXE]] , jetzt bis ja schon im Betti !!!

Hab ich wieder net mitgekriegt, weil mein Landfunk soooo laaaaaaaangsaaaaaaaam ist. :(v

.

Na, dann geh ich jetzt auch, mein GG schnorchelt inzwischen auch neben mir rum. :-D

Ich wünsch Euch Allen a Guads Nächtle !!!

Und denkt dran:

Wer schläft, sündigt nicht,

wer vorher sündigt, schläft nachher besser. |-o ;-D

.

[[ hex – xǝɥ ¡¡¡]]

*:) *:) *:)

ptetc?orx48


Guten Morgen,

man habe ich Fußschmerzen, habe doch glatt vergessen meine Gummistiefel im Bett auszuziehen ]:D und stinken tut es mal wieder bei uns, der Landduft halt. ]:D Wollt Ihr überhaupt noch mit Landpomeranzen schreiben ???

Mein Man hat doch Gestern Abend mein Läppi total belegt, dann bin ich in meine Pup gegangen und habe dort Fernsehen gekuckt, aber bin gleich eingeschlafen :=o

So dann will ich Euch doch noch mal Kaffee hinstellen, ob ich den trinke oder in Hamburg fällt eine Tür zu, meine Geschmacksnerven sind nicht die Besten, bei mir schmeckt alles gleich.

Heute muss ich dringend meine Buchführung anfangen, wünsche Euch einen schönen Tag.

MEain]witch


Hallo Mädels, wollt Euch nur mal schnell einen

guten Morgen und einen schönen Tag

wünschen. Ich muß gleich los zur Arbeit.

[[PETRA,]] dankeschön für den Kaffee, da schnapp ich mir doch noch einen, bevor ich abdüse. Der ist ja eh nur noch lauwarm, dann kann ich ihn ja schnell in mich reinschütten. ;-)

Deine armen Treterchen, jetzt tun Dir die auch noch aua. Hättst die Gummistiefel doch lieber mal ausgezogen heut Nacht. Ich möcht net wissen, wie Dein Bett jetzt aussieht und wie deine Haxn jetzt düfteln ]:D .......... und dann auch noch die Püpse in Deiner Pup :|N tztztztz :=o ich bräucht noch einen Nasenzuhalt-Smilie.

Bis später mal *:)

bderneyrxin


Na habt ihr wieder einen Stuss gequasselt gestern....ist ja schlimm mit euch.... :=o

mainwitch: du arbeitest schon... ??? ... ":/ habt ihr denn nicht Schulferien...oder musste zur Grundreinigung antraben...? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel 'gfreuts' in deinem neuen Job. :)*

Tja und der PC vom Sohnemann ist noch lahmarschiger als mein Läppi....also hat sich das auch bereits erledigt.... %-|

Geh heute Nachmittag mit Mutti zum Opitker fielmann drückt mir die Daumen dass es nicht sooooo peinlich wird..... %-|

Tschüssli... *:)

b%er|nerPixn


Nancy... *:)

ich an deiner Stelle würde schon mal losmarschieren und ne Schwimmweste montieren, sonst kommste niemals in einer schlauen Zeit in deinem Urlaubsparadies an...... :-p

Nein im Ernst du verfolgst sicherlich Tag und Nacht die Entwicklungen in Sachen Streik. Ich hätte es auch so.....hoffen wir dass es klappt.... :)^

b&ern\erin


Juli und Karin... @:) @:)

hat mal jemand was von den beiden gehört... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH