"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N\anc=y 6x7


Hi Mädels *:)

@ Bernerin

Geh heute Nachmittag mit Mutti zum Opitker fielmann drückt mir die Daumen dass es nicht sooooo peinlich wird.....

;-D ;-D ;-D Kann ich 1 : 1 nachvollziehen, erzähl dann mal, wie es war ]:D .

Juli hatte doch keine Zeit mehr zum Schreiben ":/ und von Karin hat mein leider nie mehr was gehört, hoffentlich ist das gut gegangen :-( , vllt waren wir ihr in dieser schlimmen Situation auch zu albern. Sie war ja schon etwas ruhiger.

Ich habe vorhin gehört, dass mit den Fluglotsen hätte sich erstmal erledigt, will mal hoffen, dass es stimmt %-| .

@ Petra

Na klar schreiben wir auch mit Landpomeranzen ]:D ... lass Dich nicht ärgern, die Hex ist auch eine ]:D . Ich weiß, dass sie mehrere Paar Gummistiefel besitzt :)z , das kann Selli bestätigen. Die sind bestimmt auch nicht alle nur für den Garten :=o .

Heute ist mir der zweitschlimmste Supergau passiert, der mir vorm Urlaub noch zustoßen konnte :°( . Meine aller, allergeliebtesten Schlappen sind kaputtgegangen und ich kann sie nirgends mehr bekommen. Das war das 3. Paar seit 5 Jahren, die habe ich mir immer wieder gekauft, weil ich sie sooo geliebt habe. Jetzt gibt es sie nur noch in einer ziemlich glitterigen Variante ]:D , aber bevor ich gar keine habe, habe ich eben die genommen ( jetzt bin ich wirklich Glittertussi :-p ). Die sind wie 7 Meilenstiefel, da kann ich stundenlang mit latschen.

Ansonsten ist heute großer Wäschetag, ab morgen werden nur noch alte Klamotten angezogen ;-) . Freitag werden schon die Koffer gepackt, wir werden sie schon Sa. zum Flughafen bringen, dann haben wir das Gehoddel nicht am Sonntag früh ( fliegen schon um 6 Uhr)!

Bis später

MSainwixtch


Hallooooooooo, bin grad Heim gekommen.

Nach fünf Stunden am Stück rödeln, brauch erst mal ein Kaffädscherl und blauen Dunst.

Stell für Euch auch ne Ladung :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( hin und verschwind mal nach Balkonien.

Meld mich gleich wieder.

p6etco2rx48


Hy Ihr,

ich lasse mich gleich verwöhnen und fahre zur Kosmetikerin,die arme nach der Nacht melde mich später noch mal *:)

b{e9r3nerixn


Ohhhh mein Gott.... das war wieder was....mit Muttern beim Optiker... %-|

Zuerst nervt sie den Optiker mit der neuen Brille stimmt was nicht, mit der alten sehe sie viel besser und nicht alles doppelt und nach einer viertelstunde behauptet sie mit der alten Brille sehe sie gleich doppelt wie mit der neuen....usw.usw... %:|

Dem armen Mann sind die Schweissperlen auf der Stirn nur so herausgesprossen...der arme,arme Kerl. Nun hat sie sich damit abgefunden, dass es womöglich etwas länger dauert bis sie sich an die neuen Gläser gewöhnt hat.

Wir sind danach noch ins Kaffee und dort hat sie wieder so laut gemeint:

'Schau mal der da würde wohl auch besser zu Fuss in die Beiz anstatt mit dem Auto, täte dem Fässlein gut....' :-o

Der hat am Nebentisch Platz genommen und alles gehört.... ich wäre am liebsten im Boden versunken..... :-X

Das wird was dauern bis ich mit ihr wiedermal in die Stadt fahre..... :(v

Bflizzbard


uɐuǝqǝu uoʌ slǝpäɯ ollɐɥ

Nancy,

ach das meintest du im anderen Faden mit deinen Lieblingsschuhen:

Meine aller, allergeliebtesten Schlappen sind kaputtgegangen und ich kann sie nirgends mehr bekommen. Das war das 3. Paar seit 5 Jahren, die habe ich mir immer wieder gekauft

och, Trost :)* :)* :)*

Ich dachte, die Schuhe seien wegen deines dicken Fusses kaputtgegangen, wie auch immer :-X

*:)

Mainwitch

hast Du nur so eine |-o -Fanatsie

Wo du hindenkst – meine Phantasie ist

u ı ǝ ɹ u ǝ ʇ ü l q

o:)

MHainZwiitch


@ BLIZZARD :)= :)= :)=

¿ʇɹǝʇsüןɟǝƃ ɹǝʍ ɹıp s'ʇɐɥ ɹǝpo uǝqıǝɹɥɔs ɯnɹǝɥ ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯǝp ʇıɯ uǝpunɟǝƃsnɐɹ ɥɔıןpuǝ sǝ np ʇsɐɥ :)= :)= :)= :)= :)= :)=

@ NANCY

oooooh, das mit Deinen liebsten Tretern tut mir aber Leid. Aber mit den neuen kannst ja dann Deinem Künstlernamen wirklich alle Ehre machen und durch die Gegend glitzern ;-D . Welche Farbe haben sie denn? Pink? :-p

Na klar schreiben wir auch mit Landpomeranzen ... lass Dich nicht ärgern, die Hex ist auch eine. Ich weiß, dass sie mehrere Paar Gummistiefel besitzt , das kann Selli bestätigen. Die sind bestimmt auch nicht alle nur für den Garten

Bist ja bloß neidisch, daß Du net sooooooo schöööööööpn wohnen darfst wie ich :-p .

Ja und ich hab 4 Paar Gummistiefel :)^ . 1x welche mit Tulpen drauf, 1x mit Sonnenblumen und 1x mit Herbslaub, für jede Jahreszeit welche, nur nicht für den Winter, da sind mir Gummitreter zu kalt. Die sind für gut, also Spaziergänge im Wald und so, aber ins Bett geh ich damit nicht. :-D :=o

Ja und dann hab ich noch ganz hundsordinäre stinknormale schwarze zum rumsaun und baazln im Garten.

@ PETRA

Na dann lass Dich mal schön verwöhnen, ich hoffe Du hast Dir die Stinkfüsse vorher gewaschen.

@ BERNERIN

In der KiTa gehts erst am 1. Sept. los und da muß ich nachmittags ab 16.00 Uhr arbeiten, freitags ab 14.00 Uhr. Vormittags hab ich doch nen Minijob privat.

p*etdcor4x8


Bin wieder da, habe mir nur die Füsse machen lassen, hatte keinen Bock das Sie mir am Kopf rummacht %:|

MAai5nxwiNtcxh


Na Deine Füsse hattens ja auch wirklich bitter nötig

nach der Schwitzsaunagummistiefelnacht !!! :-p

p.ethcorx48


das sag ich Dir, wenn es ein Smailie geben würde mit Nasenklammer dann würde ich den nehmen ]:D

B4lizzYard


Chefhexe

¿ʇɹǝʇsüןɟǝƃ ɹǝʍ ɹıp s'ʇɐɥ ɹǝpo uǝqıǝɹɥɔs ɯnɹǝɥ ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯǝp ʇıɯ uǝpunɟǝƃsnɐɹ ɥɔıןpuǝ sǝ np ʇsɐɥ

Du hast es mir ja nie geflüstert :-p ]:D , darum hab ich gestern abend nochmal recherchiert – und siehe da, ich fand des Rätsels Lösung. Google, mein Freund und Helfer 8-)

[[** Einen schönen Abend noch euch allen]] *:)

ellocinx73


@ nancy ja,

mit Döner geht´s nicht wirklich mit dem Abspecken.

Meine beiden sind übrigens keine Zwillinge sie sind genau zwei Jahre auseinander. ;-D

Und böse bin ich dir deshalb auch nicht. Hab da mal keine Angst.... @:)

e[loci$n7x3


Hallo Guten Morgen!

ich stell euch mal nen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin, auch wenn schon gleich Mittag ist. Aber Kaffee geht doch immer :-D

Muss mal eben was los werden... der Sohn meiner Schwester wurde am Montag von seinem Vater geholt. Das wurde vom Gericht so beschlossen, dass er von Montag bis Sonntag bei seinem Vater sein muss. Er wollte ja schon gar nicht hin, aber ein 7jähriger wird da leider nicht gefragt was er will oder nicht. Gestern Abend gegen 22 Uhr stand er dann einfach wieder vor der Tür ohne dass er sich mal bei meiner Schwester gemeldet hat. Sie hätte ja auch nicht zu Hause sein können. Die beiden wohnen ca. 120km auseinander. Was soll man dazu sagen? Naja, der kleine ist auf jeden Fall glücklich wieder zu Hause zu sein.

Wo seid ihr denn heute alle?

Bei uns scheint gerade die Sonne, wir planen mit den Mädels heute im Garten zu grillen. Meine Tochter hätte ja gerne im Garten gezeltet, aber ich finde dazu ist es doch etwas kalt in der Nacht.

bVer4nerin


Elo: Ja hat ihn der Papa wieder nach Hause gebracht oder wie ist der Kleine wieder zurück gekommen...?? und kann er denn nun auch bei der Mutter bleiben obwohl das Gericht so entschieden hat? Meine Güte wird da über die Köpfe weg der armen Kinder entschieden. %-|

Ist schon heftig wenn man solche Sachen liest. :-/


Bei uns scheint die Sonne auch aber es ist nicht so warm, heute Abend gehen wir an ein Openairkonzert mit Suzy Quatro, Alan Parsons Project, BAP, Earth,Wind & Fire so richtig Musik aus 'unserer' Zeit.

Schönen Abend wünsch ich euch.... *:)

MdainwQitlch


@ BERNERIN

Das ist ja coooooool !!! Ich will mit !!! 8-) 8-) 8-) :)= :)= :)= :)z :)z :)z

Bei uns isses auch sonnig, wir haben nur 13 Grad. Im Schatten isses bockig kalt, aber in der Sonne kann mans aushalten. Bin natürlich draussen an wühlen.

@ ELOCIN

Na so wird das aber nix mit Deinen Pfunden :-p , So kannst höchstens noch ein paar drauflegen aber nicht ablegen :-D. Ich glaub Du verwechselst da was. ]:D ]:D ]:D

@ PETRA

was ist denn mit Dir wieder los, bis noch in Vollnarkose von Deinen Dufttretern? ]:D

.

Wo ist denn der Rest der Bande heut? ":/ :-o Seiz Ihr auch alle draussen?

Ich geh auch wieder raus. !!!

_wNixex_


daaaaaaa isses nixnutzige nixle :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH