"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N[ancxy 67


Hi Bernerin,

das hört sich ja gut an :)^ , dann rock mal ordentlich ab und lass es krachen! ;-D Aber sauf nicht soviel :)o :)- ;-) !

Ich habe heute wieder mal Pech ( wie in letzter Zeit eigentlich jeden Tag ":/ ), knalle mit meinem kleinen Finger an den Schreibtisch und der Fingernagel reißt ein und steht hoch! Aber kein künstlicher Tip sondern mein eigener! :-o . An welcher Stelle? Ca. 2 mm vorm Nagelbett :°( , d. h. es stehen noch 2 mm eigener Nagel der Rest weg, futschikato, away :°( . Da kann man auch nix mehr mit Gel oder Tip machen :|N . Jetzt habe ich morgen früh sowieso einen Termin bei der Krallentante und werde ihr sagen, sie soll alles runter- und kurz feilen und nur noch Lack drauf machen ( da, wo es noch geht >:( ). Ich denke, wenn ich in der nächsten Zeit soviel im Wasser bin, wird eh nix halten.

Ansonsten freue ich mich immer mehr, Freitag noch 1 x knechten und dann läuft für mich der Countdown ;-D ;-D ;-D.

@ Elo

Es gibt "Väter", unmöglich und verantwortungslos! Keine Wunder, wenn der Kleine da nicht hin will, der merkt das doch auch!

@ Nixe

Nichtsnutzig? Machste denn gar nix? Wie ist denn das werte Befinden heute? Schon was gefuttert?

_4Ngix_ex_


huu nancy

haste mal nen link von deinen supertollen lieblingstretern? ???

_;Nix?ex_


ich mach zumindest nich viel :|N

gefuttert hab ich heute

1 brötchen mit kochschinken über den tag verteilt

1 aprikose

1 bollen eis (malga)

:-)

_7Nixxe_


Malaga solls heissen

_TNiHxex_


ah,doch ich war heute doch etwas nutzig!

ich hab das Küchenfenster geputzt......ich hatte tausende Gärfliegen......... :)^

NBan#cy{ x67


@ Nixe

Happich, aber nur von den neuen mit den fetten Nieten, die alten hatten dieselbe Form, nur aus Leder, lediglich auf dem Zehenriemen war 1 Strassstein.

Amazon

Schätzelein, das hört sich aber spärlich an, wenn Du so weitermachst, siehst Du bald aus, wie die Nixe auf Deinem Foto :°( .

NXa9ncyx 67


Die gibt es auch noch in blau, da finde ich das mit den Nieten schöner, aber ich stehe nicht so auf blau!

Amazon

Jetzt habe ich meine alten doch noch gefunden, leider nur noch in Größe 36. Die waren soooo bequem :°(

[[http://cgi.ebay.de/Rieker-Damenschuhe-Pantoletten-Odine-Zehenpantolette-/400214283831?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item9bff9e2394]]

_qNiNxe_


Lach

Nancy das sind auch meine Lieblinge!!

ich hab die in weiss , 3x in schwarz und jetzt neu in blau und mit messingnieten, und dann noch oliv aber mit nem kleinen absatz

welche größe hast Du?

_{NixeX_


die glitzerdinger hab ich mir nicht gekauft..die sind mir auch zu dolle.........

_gNixex_


nun fällt mir noch ein, dass ich auch einige gummibären gegessen habe........ :)z

NZancy9 6x7


Jetzt muss ich aber auch lachen :)= :)= :)= Du hast einen guten Geschmack!!!

Ich habe 39 aber Du hast sicher kleinere Fussis, bei Deiner "Größe"!

Nyayncya 6x7


@ Nixe

die glitzerdinger hab ich mir nicht gekauft..die sind mir auch zu dolle.........

_Nixe_

Deswegen bin ich ja auch die Glitztussi ;-)

_JNixex_


ich hab 38

soll ich bei uns mal guggen obs die in 39 noch gibt?

NNancy) 6x7


Ohhh, wenn Du das machen würdest :-x , aber nur, wenn Du kannst und Dich einigermaßen fühlst! Du bist ja lieb :)_ !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH