"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNdixe_


ja das hex hat mir einfach ihre nummer geschickt.........

und gestern hab ichs dann einfach getan tat gar nicht weh

sie klingt nach hunderttausend volt ]:D voller energie :)=

und solch rauchige stimmen mag ich ganz arg gern :)^

ist wirklich komisch.....als ob man sich schon lang kennt.man hat vertrauen und weiss das der andere einen versteht, wir haben einige parallelen entdeckt x:)

es tat mir sehr gut, ich habe lange nicht soviel gesprochen wie gestern mit ihr :-X

N!an`cy 6x7


Ja, ich kann Deine Gefühle bestens nachempfinden! Es tut oft einfach nur gut, wenn man sich verstanden und angenommen fühlt! Besonders, wenn es Menschen sind, die nicht aus dem normalen Umfeld kommen und einem vorbehaltlos zuhören :)z .

Deswegen bin ich jetzt auch schon über 1 Jahr hier, obwohl mein eigentliches Problem längst gelöst ist ;-) . Fühl mich einfach wohl!! Schön, wenn es Dir auch so geht!

Wenn ich gleich mal abrupt weg bin, dann war das der Vatti, wundere Dich!

Npancy x67


Neeeeein, wundere Dich nicht!

_BNixxex_


und ich muss versuchen zu schlafen, auch wenn der joghurt im bauch kobolz schiesst %:|

ich muss ja morgen früh raus (fahre ne stunde mit dem zug zur uniklinik)

bis morgen abend dann *:)

danke für deine zeit!

schlaf gut zzz

NNancqy 67


Schlaf Du auch schön zzz , Du musst ja morgen fit sein. Blöd ist ja nur, dass Du so weit fahren musst :-/ . Aber was macht man nicht alles ":/ ...., soll ja wieder besser werden :)* :)* :)* !

Liebe Grüße :)_

B6lizz)axrd


Oh wie geil, ein Schuuuuuuhfaden. Da muß ich auch mal ;-D Meine Lieblingsschuhe sehen so aus:

[[http://store.dolcegabbana.com/item.asp?cod10=44286441&TP=18889&gender=&site=dolcegabbana&tskay=D421E1C8&utm_source=froogle_de&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping_de]]

Der Style, nicht die Marke. Soviel würd ich nie ausgeben für Schuhe. Aber ich trag gern sowas x:)

ezlocfin73


@ bernerin ja,

der Vater hat ihn einfach an die Tür gebracht. Meine Schwester war natürlich total verwirrt, als sie ihren Sohn an der Sprechanlage hörte. Der Vater hat nur ein böses Gesicht gemacht und hat ihr wortlos seine Tasche übergeben und hat sich wieder umgedreht und ist gegangen. Muss man jetzt mal abwarten was er daraufhin wieder seiner Anwältin erzählt. Keine Ahnung wie das jetzt meiner Schwester wieder ausgelegt wird.

Viel Spaß beim Konzert! *:)

@mainwitch ich wundere mich schon jeden Tag wenn ich auf die Waage steige und es tut sich nicht´s, aber jetzt wo du es sagst..... ]:D

@nancy du hast aber wirklich Pech mit deinen Nägeln. wirklich ärgerlich :)_ Hast Recht, lass sie wieder runter machen und lass deine schick machen. @:)

Ja, genau so ein "Vater" ist das. Du kannst dir nicht vorstellen was das für einer ist.....

Übrigens zieh ich auch nur Schuhe von Rieker an, aber diese hab ich noch nicht. Würden mir aber auch gefallen. Ich bräuchte dann aber Gr. 41.

Da hab ich gedacht, ich hätte zuviele Schuhe ;-D Ich belagere unseren ganzen Schuhschrank. Mein Mann muss seine in seinem Kleiderschrank unten rein stellen und die Kids haben auch ihren eigenen Schuhschrank.

e|lociWnx73


@ nancy und @ nixe schaut doch mal bei

[[www.gebrueder-goetz.de]] da gibt es immer wieder Rieker-Schnäppchen! :)=

p1etcoEr48


Guten Morgen,

ich will Euch dann mal einen Kaffee hinstellen :)D

Man ist das ein Mistwetter, wir haben am Wochenende Firmengrillen und Morgen wollen wir von unserer Tanztruppe grillen ???

bzerpnexrin


Wie geil war das denn.... 8-)

mann Mädels sind wir abgerockt gestern Abend einfach toll...... :)^ :)^ :)^

obschon die Stimmchen gewisser Damen und Herren nicht mehr die Besten waren, hats doch megaspass gemacht.

Ich bin ja eigentlich wegen dem Alan Parson hin ist einfach immer noch super diese Lieder wiedermal zu hören, muss mir gleich die CD posten... o:) ich habe alles auf dem Dachboden in runder Schallplattenform.... ":/

Schuhe...

na das Föteli von der Nixe mit ihren 1000Paar 'gleichen' Schuhen muss ich unbedingt meinem Mann zeigen....der macht jedesmal die Schraube...''Diese haste bereits, die sehen aus wie die anderen, musst du immer wieder die selben Schuhe kaufen'' usw.usw.

bderne/rin


Appenzell...

ich habe gestern von einer guten Bekannten die auch mitgekommen ist ein Angebot bekommen:

Sie hat einen 'viertägigen' Urlaub im Appenzöllerland gewonnen HP inkl. Wellness und Massage. Sie ist alleinstehend und da hat sie mich gefragt ob ich mich ein paar Tage von zu Hause abseilen könnte.....natürlich kann ich.... ;-D Am 22.8. gehts los...jupiiii... 8-)

Mein Mann hat gemeint er überlebe die vier Tage schon ohne mich...aber es wird ihm schwer fallen.... x:)

Mgainhwitcxh


Guten Morgen Ihr Schuhfreaks !!!

Um Euer Schuhgesabbel zu vervollständigen, geb ich halt auch noch meinen Käs dazu ab :-D

und bei den Crogs kann Mainwitch bestens mitreden, davon hat sie genaiso viele, wie G.stiefel,... sie steht eben auf Gummi Nancy 67

;-D ;-D ;-D Man könnte es fast meinen .......... ich hab wirklich viele Gummischuhe, die sind halt auch so praktisch und ruckzuck wieder sauber, mit dem Schlauch abspritzen und fertig .... für mich echt die beste Lösung :)z :)^ .

Ja, ich muß gestehen, daß ich eine Schuhschlamperin bin |-o . Ich achte nie drauf, wo ich hintrete und würde auch mit den nobelsten Schuhen im Matsch watscheln %-| . Somit sind solche Latschen für mich optimal. Bin halt doch keine Dame (zum Glück ;-) )

Also, so Schickimicki-Schühchen wie die von [[BLIZZARD]] wären für mich gar nix. Die wären bei mir gleich versaut und kaputt. Außerdem würde ich mit solchen Absätzen nur rumstolpern und ständig auf die Schnauze fliegen, abgesehen davon bin ich eh zu groß für solche High-Heels.

.

Ich hatte z.B. mal total schöne cremefarbene Leinen-Schmürstiefelchen (waren sogar recht teuer) zu einem Folklorekleid gekauft. Die hatte ich ein einziges Mal zu einer Hochzeit an, danach konnte ich sie wegwerfen, weil sie total versaut waren mit Grasflecken, Rotweinflecken und was weiß ich noch %-| ....... so viel zum Thema: Hexen und gute Schuhe ]:D .

So wie diese, aber komplett aus Leinen.

[[http://i.ebayimg.com/12/!B3,pBdwBGk~$(KGrHqIOKioEy(rVd9eIBMmJ9IdSp!~~_3.JPG]]

.

Hier kommt meine Stiefel-Kollektion:

Frühlingsmodell: [[http://www.klass4you.de/images/gallery/Damen-und-Herrenbekleidung/Tulpen.jpg]]

Sommermodell: [[http://www.leons-shop.de/images/Damengummistiefelsonnenblume190105.jpg]]

Herbstmodell: [[http://pics.ricardostatic.ch/2_624218904_Big/schuhe-fuer-damen/damen-gummistiefel-stiefel-laub-groesse-37.jpg]]

.

Das sind meine geliebten Clogs:

[[http://ziegler.la-edv.de/aaa_ftp/54-0616-S1-gr.jpg]]

[[http://ziegler.la-edv.de/aaa_ftp/54-0616-S1-lila.jpg]]

[[http://www.blanca-style.de/images/product_images/info_images/55_2.jpg]]

[[http://ziegler.la-edv.de/aaa_ftp/stolz8.jpg]]

[[http://pe2.hmcdn.de/media/item/52/02/08/71/item_L_52020871_143052191.jpg]]

[[http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/bundles/artikel_gross/var1/vv/x2/vvx2142x09.jpg]]

.

Ich liiiebe Schuhe mit Blumen drauf, da kann ich nicht widerstehen :)z . Ich hab aber auch noch einfarbige in grün, schwarz, pink und blau. Und dafür habe ich Pins mit Sonnenblumen und Schmetterlingen drauf. Und ich hab auch noch 2 Paar mit Plüschfutter, wenns kühler ist.

Sollte das jetzt bei Euch den Eindruck erwecken, daß ich evtl. ein Gummifetischist sein könnte, ............ NEIN !!! Dem ist nicht so !!! Das sind alles praktische Armeleuztreter für Gartenwühlmäuse, Waldstöberer und Feldtraber ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=152988&key=1710663&ende]] Nancy67

Dududu >:( mit dem Zeigefinger droh !!! Schuhe auf dem Tisch bringen Unglück !!! ;-D

Da erkennt man doch gleich einen DM-Fän. Die hast Du doch auch nur deswegen gekauft. Egal wenn sie eine Nummer zu groß sind, Hauptsache "Depeche" steht drauf. :-p

MJa.inwiOtxch


Meld mich gleich wieder, es hat geklingelt !!

Mwa,inwxitch


Das war bloß die Post und hat mir eine Ebay-Errungenschaft gebracht:

[[http://www.egyptbazar.eu/images/ka00792%20c.JPG]]

:)^ ;-D Hab das Teil für 1,50 Euro + 2 Euro Versand ergattert. Habs gleich anprobiert, Sieht echt geil aus !!! Ich muss es nur an einer kleine Stelle nachnähen, aber das krieg ich grad noch hin.

@ BERNERIN

Mei, des gfreid mi, daß Du gestern Omd so a Freid ghabt host. :)^

Urlaub im Appenz[[ö]]llerland gewonnen HP inkl. Wellness und Massage

ööööööö ..... türkisch oder was? :-p

Und des gfreid mi a ganz arg, daß Du Di so gfreist. Es gibt halt doch noch nette Freundinnen, die an einen denken. Bin ja mal gespannt, was Du da dann zu berichten hast.

Für mich wär allerdings so ein Wellness-Urlaub nix, das wär mir zu langweilig. Ich muß immer was tun und wurschteln, ich kann net so umanand flacken und mich bedienen lassen. Einen Tag wär das schon ok, aber mehr net.

....... was ist denn heut bloß los hier? ........ jetzt klingelts schon wieder

bZer nerxin


Mainwitch:

das Gewand sieht ja aus wie ein Gespenst im Nachthemd...wehe du geisterst mit dem Ding durch die Wälder.... :=o aber so wie ich dich bis jetzt kenne denke ich dieses Teil passt perfekt zu dir.... :)^

Is Appezöll, das ist bloss der Dialekt dort sollte im Appenzellerland heissen, und wir gedenken wandern zu gehen und nicht nur faul rumzuliegen!

Es gibt dort auch einen Barfusswanderweg. kitzel,kitzel...

Nancy ist wohl schon am Koffer packen, was soll mit?? Wieder raus wieder rein oder doch etwa nicht, ohh das kurze Schwarze nicht vergessen.... ;-D

Ich geh heute Nachmittag zum Frisör....tschaui.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH