"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NLa'ncy 6x7


Hallöle

@ Bernerin

Na Du hast aber eine liebe Freundin :)_ , da hast Du wenigstens noch ein paar schöne Tage vor Dir, klasse :)= . Ins Appenzöll ;-) würde ich schon deswegen gerne, weil ich diesen Käse so liebe :-q . Lass Dich ordentlich verwöhnen und vergiss Du lieber das kleine Schwarze nicht, Du reist ja solo... ":/ vielleicht ist ja was Brauchbares dabei :=o .

@ Mainwitch

Sag ich doch, Gummifetischistin ]:D ! Das alles mit Blumen bemalt ist, konnte man sich ja denken, getreu Deinem Motto "Flower-Power" ;-D @:) !

Da hast Du Dir ja einen schönen Walle-Fummel bestellt ;-D , sogar mit Belüftungslöchern für die Achseln :=o ! Ich glaube, ich kenne außer Dir niemanden, der das anziehen würde ;-) . Wenn Du damit durchs Haus saust, haste gleich auch Staub geputzt ;-) . Sehr praktisch.

Wo ist denn unsere Petra abgeblieben? Ob ihr Läppi sie wieder mal im Stich gelassen hat? Spätestens bei der Schuhdebatte hätte sie sich doch als Frau vom Fach eingeklinkt ":/ . Petra, alles fit ??? ???

@ Blizzard

Toll finde ich solche Schuhe auch, aber die kann ich nur zum Sitzen oder Liegen |-o anziehen ;-D . Längere Strecken kann ich damit unmöglich laufen, ich weiß echt nicht, wie andere das schaffen. Für unseren Urlaub nehme ich auch nur flache Treter mit, in denen man auch stundenlang durch die Altstädte und Sehenswürdigkeiten metern kann.

Meine Nagelpussi ist bei dem Anblick meiner Hände heute morgen fast umgefallen, Elo, da war nix mehr mit "schönmachen". Beim Abfeilen des letzten Tips blieb dann auch der halbe Nagel dran hängen ( Kotze-Smiley %-| ), die Ärmste wurde echt blass ]:D . Dann wurde alles ratzekahl kurz gefeilt, z. T. hat es geblutet und sie wurde noch blasser. 4 Nägel sind nur noch buckelige Haut, sie hat es, so gut es ging, zulackiert und ich habe ihr versprochen, niemanden zu sagen, dass das in ihrem Nagelstudio gemacht wurde ]:D . Ich glaube, mit soooo hässlichen Händen hat noch keiner den Laden verlassen ;-D . Beim Bezahlen habe ich ihr dann ordentlich Trinkgeld als Ekelzulage gezahlt. So what....

So, jetzt muss ich weiterrödeln, Bude machen, letzte Wäsche und Betten beziehen, denn morgen muss ich arbeiten und Samstag will ich nur noch die Koffer packen müssen und mich auf Sonntag freuen.

Bis später

pWetcoxr48


HAllOOOOOOOOOOOOOO bin auch noch da, aber eben ruhiger :)z . Schuhe sind ein Geiles Thema meine Damen :)^ :)= . Ich habe Heute meine neue Brille abgeholt, aber daran muss ich mich erst gewöhnen, ist meine erste Gleitsichtbrille. Dann war ich noch ein bisschen im Ausverkauf, habe aber KEINE Schuhe gekauft. Einmal muss ich noch jammern und um Rat fragen, ich habe seit Sonntag tierisches Sodbrennen so das ich mir sogar was aus der Apo geholt habe, die Apotante meinte das könnte von den AB´s noch kommen, aber nun nehme ich seit Sonntag keine AB´s mehr. Hat eine von Euch erfahrung damit ???

N7anc%y x67


Hi Pedy ;-) ,

Du lebst ja doch noch, zwar etwas übersäuert ":/ ... aber dem Rest geht es wieder gut? Sodbrennen habe ich nur bei zu fettigem Essen oder zuviel Wein ]:D . Bei Einahme von ABs weiß ich leider nicht Bescheid. Helfen denn die Medis?

NUan<cWy 6x7


Ohhh, es hatte bei mir gerade auch geklingelt, das war mein Freund, der HERMES Bote x:) ! Der bringt ja immer so nette Paketchen, wenn ich den sehe ( und der ist nicht schön, dafür Ü60) habe ich immer Spässkes ;-D .

Meine Schuhe sind da ;-D , etwas zu kitschig, aber egal!

M7aivnwitxch


Meine Freundin war ganz spontan auf ein Ratscherl vorbeigekommen. Die findet meinen neuen Kaftan auch geil, sie würde ihn allerdings auch net anziehen, das wär ihr zu viel Geschlabber rundherum.

@ BERNERIN

das Gewand sieht ja aus wie ein Gespenst im Nachthemd...wehe du geisterst mit dem Ding durch die Wälder.... aber so wie ich dich bis jetzt kenne denke ich dieses Teil passt perfekt zu dir....

Von wegen Gespenst im Nachthemd, Du hast ja keine Ahnung von schönen Dingen %-| . Mir steht so was wirklich seeeeehr gut und ich fühl mich in solchen Klamotten einfach sauwohl. :)^

@ NANCY

Sag ich doch, Gummifetischistin ! Das alles mit Blumen bemalt ist, konnte man sich ja denken, getreu Deinem Motto "Flower-Power"

Nix Gummifetischistin !!! >:( Hände in die Hüften stütz und aufstampf würde Lischen schreiben

Ich hab auch noch andere Schuhe, so isses net, nur net so viele. :-p :-p :-p

Da hast Du Dir ja einen schönen Walle-Fummel bestellt , sogar mit Belüftungslöchern für die Achseln ! Ich glaube, ich kenne außer Dir niemanden, der das anziehen würde . Wenn Du damit durchs Haus saust, haste gleich auch Staub geputzt . Sehr praktisch.

Ja, ich bin wirklich ein schlaues Kerlchen, gell? !!!

Mein Geliebtester und ich, wir müffeln nie !!! Ich hab belüftete Klamotten und er hat zur Achsellüftung einen Apehänger am Schätzle (hoher Lenker am Mopped)

Und was meinst, warum ich diese langen Flatterkleider so liebe? Ich denk halt wirklich praktisch, das hast Du schon richtig bemerkt. Ich fege damit durchs ganze Haus und dann kommt der Fummel in die WaMA. Das erspart immens Arbeit :)z : ]:D

.

Jetz muß ich aber auch noch ein bissl was tun, meine Freundin hat mir doch glatt über 2 Stunden geklaut, aber schee wars.

M\ainowittch


Hallloooooo PEEETRAAAAA !!!!

**

Das war mir schon klar, daß Schuhe für Dich immer ein geiles Thema sind. ....... I THINK so ;-D

Was hast denn sonst so im Ausverkauf ershoppt, außer der gewöhungsbedürftigen Brille ;-) .

Zu Deinem Säure-Magen kann ich auch nix sagen ........ :-o oooooooh wieder mal ein Gedicht !!! :)= ]:D

@ NANCY

Auf meinen Hermes-Freund warte ich auch noch, der wird aber erst morgen kommen, denk ich.

Und bist jetz glücklich mit Deinen Glitzer-Tappern? Kanns jetzt getrost in den Urlaub gehen? ;-)

Jetzt bimmelst schon wieder !!! :-o

p/et<cor48


Ich habe Riopan bekommen und drei bis vier nehme ich am Tag und das hilft dann ein bisschen.

MiainwGitcxh


Aaaaarme NANCY !!!

Mann, das mit Deinen Pfoten muß doch echt bald mal besser werden :°_ . Das kanns doch net sein, daß Dir jetzt ein Fingernagel nach dem anderen wegfault. So ein Scheiß !!! Ich habs Dir aber noch gesagt, daß Du das mit den falschen Nägeln lassen solltst :)z .

Aber wahrscheinlich gehört das auch zu den Verlustgeschäften, wenn man Älter wird. :°(

Mir bricht auch gerade ein Zahn nach dem anderen ab. Innerhalb eines Jahres sinds jetzt 3 Stück gewesen %-| .

Gestern hab ich mir den halb abgebrochen Wackelzahn mitsamt der Wurzel selbst gezogen, weil mich der so aufgeregt hat. Ständig ist er irgendwie schräg gestanden und die Wurzel hats in den Kieferknochen gedrückt und wenn ich drangekommen bin, das hat ein bissl Aua gemacht. Sonst hab ich an dem Zahn nix mehr gespürt, weil er ja schon tot ist. Meine ZÄ hat gerade Urlaub und so bin ich kurzerhand in die Garage marschiert, hab die Spitzzange genommen und raus damit. Jetz nervt er wenigstens nimmer. Ich schau halt jetz wirklich aus wie eine olle Hex ;-D . Unten links fehlt der 4. Zahn und oben rechts auch der 4. ..... Das sieht echt Assi aus und muss natürlich schnellstens gemacht werden :)z .

Zum Glück hab ich einen kleinen Mund :)z , auch wenn ich eine große Klappe hab :=o , und da sieht man's nur, wenn ich schallend lache. Das Problem ist nur, daß ich so gerne und viel lache. Vielleicht sollte ich mir das die nächste Zeit abgewöhnen ":/ . Das dürfte aber schwierig werden, weil ich allein schon beim Anblick im Spiegel einen Lachkrampf krieg. Oder ich geh vielleicht in den Keller zum Lachen, wie unser [[LISERL]] :-p ??

Wo ist denn das LISCHEN überhaupt abgeblieben?

seit ihrem Mitternachtsfrustsaufen zur Geburtstagseinläutung war sie nicht mehr gesehen. ":/

.

So, weiter ........ Ja und der Beisserverlust ist nicht meine einzigste momentane Entstellung. Ich brüte ja immer noch mit dem 2. Gerstenkorn rum. Nicht nur das ich einen geschwollenen Glotzpickel hab, das reicht ja noch net, jetzt sind mir an der Stelle auch noch ca. 1 cm die Wimpern ausgegangen. Hoffentlich wachsen die wieder nach.

Dafür wachsen mir seit geraumer Zeit am Kinn immer drei Borsten, ein blondes, ein rotes und ein schwarzes Haar %-| ....... toller Ersatz ]:D !!! Bin halt doch eine Arierin, nicht nur wegen der blonden Haare und der blauen Augen, ..... mir wächst jetz auch noch eine Deutschlandflagge im Gesicht. Die rupf ich mir aber immer aus. ;-D ;-D ;-D

Oid wern ma hoid und net unbedingt scheena ]:D .

.

Hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch noch Verlustängste, das hätte mir gerade noch gefehlt in meiner Schepperle-Sammlung ]:D .

.

Muß wieder raus in die Sonne. Isses bei Euch auch soooo schön? wie haben heut 25 Grad und es soll auch die nächsten Tage so bleiben. :)= :)= :)=

pJetcoxr48


BEi uns sind es ca 15 Grad und es regnet :|N

b6ernerxin


Das kleine Schwarze...

... lass ich schön zu Hause.... das Hotel ist wirklich mitten im Grünen und sehr einfach.

Ich habs lieber so, als dass ich mich stundenlang in Robe werfen muss. :)z

Ich hab nun alles abgeklärt und meine Stellvertretung wird an diesen beiden Tagen

ins Schulhaus gehen.... :)^

Gehe gleich zum grillen mit Vereinskollegen....bis bald und tratscht schön.... *:)

b!ernexrin


Wetterlage hier bei uns: Sonnenschein pur bei 28 Grad... 8-)

Nnancey x67


@ BERNERIN

Hau mal nicht so auf den Putz, hier ist 25 Grad und auch sonnig :-p !

Guten Hunger!

_'Nixxe_


Nänci

die Schuhe gibts nimmer in Gr. 39 :°(

Ich hätte sie Dir sooooo gerne geholt!

Und das Schlimmste, der Schuhmann sagte das er die im Katalog fürs nächste Jahr nicht mehr bestellen konnte :°(

N.anecy x67


@ Nixe

Das hatte ich schon befürchtet, im Frühjahr hatte ich sie im I-Net noch gesehen, im Sommer war nix mehr da! Die anderen sind heute gekommen, sind ganz OK, aber meine fand ich viiiiel schöner x:) , weil sie schlichter waren! Naja, vielleicht kommt ja im nächsten Jahr wieder ein neues Modell, dass mir gut gefällt und dann lege ich mir erstmal ein paar auf Halde :)^ !

Mir ist das egal, dass ich immer die gleichen Schuhe habe, so ist das bei mir, wenn ich einmal etwas richtig klasse finde, hole ich mir das gleich mehrfach oder in mehreren Farben und liebe es ewig. Aber wenn ich an Dein Foto denke ( haste gelesen, die Bernerin beneidet Dich auch ;-) ) dann bist Du ja ähnlich drauf ;-D .

Auf jeden Fall, herzlichsten Dank für Deinen Mühe :)_ , das fand ich superlieb von Dir!

Wie ist es denn heute gelaufen? Gibt es was Neues?

_;Nivxxe_


Huhu Ihrs

Blizzard

Deine Lieblingsschuhe sind schik.............und sooooooooooooo günstig reduziert ;-D

Bernerin

soll ich mal mit Deinem Männe reden und ihm die Notwendigkeit der 1000 Schuhe erklären ?? Gerade für nen 4-tägigen Wellnessurlaub braucht man doch mindestens 10 Paar!!]:D

hexle

Die blumenschuhe von Blanca-style hab ich auch !!!! wir hben immer mehr gemeinsam :)_

Und die Gummisteifel sind soo cool....ich glaub die haben wir auch bald gemeinsam :)z

Das Kleid...........hm..........naja.......... ":/

Man kann zumindest ab-und zunehmen wie man mag....praktisch! ;-)

Nänci

heut war nich mein Tag :|N

Ich soll doch in Reha (die Kasse fordert es) und bin innerlich schon drauf eingestellt........... da sagt der Doc heute, dass ich dafür einfach zu krank sei und er es nicht gut findet........es sei sogar kontraindiziert ...

Aber er überlässt mir die Entscheidung.

Ich mag mich aber nicht mit der Krankenkasse rumzanken und glaub ich geh doch in Reha :-/

Zumindest hat mir das bissel weiche Knie gemacht.

Die Physiotherapeutin geht in Urlaub – da hab ich jetzt 2 Wochen "Ruhe" und muss selber üben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH