"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(ancy? 6x7


@ Nixe

Hmmh, kontraindiziert ":/ . So wie Du das mit Deinen Schmerzen beschreibst, bist Du ja auch immer noch krank {:( , aber was meint er zu dem Kranksein, bzw. was sollst Du anderes machen als Reha? Die Sache nur zuhause aussitzen? Dann sich doch lieber in der Reha behandeln und unterstützen lassen ":/ .

Hat er nicht irgendeinen Alternativ-Vorschlag parat, wie soll es denn witergehen?

_DNiTxrex_


":/

ich überleg noch

N9an,cy) 6M7


Na dann grübel mal noch, ich werde mich gleich noch ein paar Minuten mit meinem Sohnemann beschäftigen und heute auch mal früher in die Heia zzz gehen, muss ja morgen noch einmal arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, Hurrrrrrraaaaaaaaaaa.

Ich grüße mal noch die Verschollenen Selli und Lischen, aber die beiden werden mit ihren Verwandten bzw. Freunden hoffentlich viel Spaß haben! Sauft nicht soviel :)- :)O , benehmt Euch und bleibt lieb!

Guats nächtle und bis morgen *:)

e$loxciQn73


@ nancy hast mal bei Gebrüder Götz geschaut? die hatten die Schuhe noch!

[[www.gebrueder-goetz.de]]

_vNixex_


gute nacht nänci *:) zzz

eTloacin7x3


gute Nacht Nixe! *:) *:)

e?loczinx73


@ all

Gute Nacht! zzz zzz

p!etc2o*r4x8


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal schnell einen Kaffee hin. :)D

Wetterbericht: Regen, Regen und nochmal Regen.

Und wir sind Heute zum grillen von unseren Tanzen eingeladen, mal sehen ob es stattfindet. Ich bin dür den Nachtsich zuständig.

@ Urlauberin,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub @:) @:)

Belizszarxd


Pector

Einmal muss ich noch jammern und um Rat fragen, ich habe seit Sonntag tierisches Sodbrennen so das ich mir sogar was aus der Apo geholt habe, die Apotante meinte das könnte von den AB´s noch kommen, aber nun nehme ich seit Sonntag keine AB´s mehr.

Ich habe einen Reizmagen und reagiere generell sehr empfindlich auf zu schluckende Medi´s. AB´s können ja auch die Magenschleimhaut reizen...einmal hatte ich nach Einnahme von Schmerzmitteln eine Speiseröhrenentzündung, das war heftig, Sodbrennen wie bei dir mit Schmerzen beim Schlucken und Schmerzen hinter dem Brustbein. Vielleicht ist deine Speiseröhre oder eben die Magenschleimhaut angegriffen. Ich habe dagegen PPI (Protonenpumpenhemmer, reduzieren die Magensäure) bekommen.

Gute Besserung :)*


Mainwitch

Deine Blumenstiefelchen und -clogs finde ich auch wunderschön anzuschauen – aber tragen könnte ich sowas nicht, außer vielleicht im Garten :-/ Finde es aber immer top :)^ , wenn sich Leute auffällig kleiden, um sich vom Mainstream (nö, ist jetzt keine Anspielung auf Mainwitch ]:D )abzuheben !! Sowas gefällt mir :)^


Nancy

Toll finde ich solche Schuhe auch, aber die kann ich nur zum Sitzen oder Liegen |-o anziehen ;-D

Liegen, das ist DAS Stichwort ]:D ;-D Mein Süßer geht total ab, wenn ich sowas im Schlafzimmer trage |-o |-o |-o

Ansonsten trag ich immer höhere bis hohe Absätze, kann gut damit laufen und notfalls auch rennen. Bei 1,60m sind diese Schuhe wie für mich gemacht 8-) Und da ich auch mal Turnschuhe trag und zu Haus viel Barfuss laufe (oder im Sommer auf ner Wiese, einfach Klasse x:) ) haben die Schuhe meinen Füßen nicht geschadet.

Dir einen wunderschönen tollen erlebnisreichen U R L A U B @:)


Nixe

Deine Lieblingsschuhe sind schik.............und sooooooooooooo günstig reduziert

Jaa, schick, aber das war ja nur ein Beispiel-Foto. Für meine geb ich nie nie nie soviel Geld aus.

Einmal hatte ich echt um die 100Euro investiert in Schuhe – mit dem Ergebnis, dass die schneller kaputt waren als "normalpreisiges" Schuhwerk :|N

Als Nixe brauchst du ja eigentlich gar keine Schuhe o:) :)*


[[** Dann allen Mädels hier einen schönen Tag]] *:)

B#lizza!rd


um sich vom Mainstream

[[** Mainwitch,]] Quark, das sollte heißen:

Ich finde es toll, wenn sich Leute auffällig kleiden und sich dadurch vom Mainstream abheben.

Liebe Grüße @:) @:) @:)

eLloci+nb73


Hallo Guten Morgen!

Ich mach gleich nochmal :)D :)D :)D :)D

Heute haben wir tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen :)= Das gibt es nicht so oft. Jetzt fahr ich dann gleich mal in die Stadt um meine Brille mal wieder abzuholen. Ich hoffe dass sie jetzt ok ist. %-|

Bei uns regnet es übrigens auch :(v

@mainwitch deine Schuhe find ich echt klasse! :)^ Ziehst du die auch einfach so an? Oder nur für in den Garten?

b7ernUerxin


Neue Runde Käffchen... :)D :)D :)D

Ich schick euch ein bisschen Sonne in den hohen Norden... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Hier ists wieder fantastisch sonnig und warm ich muss gleich am Nachmittag nach draussen gehen und Sonne tanken.... x:) x:)

mainwitch:

Meine Tochter ist auch so eingestellt, nur nicht wie alle anderen rumlatschen, eben Wackenmässig. :)^

Zuerst hab ich mich tierisch aufgeregt über ihren Kleiderstil wir sind ja hier in einem Dorf und was denken denn die Leute...etc.etc... aber mittlerweile find ich super, dass sie sich von diesem Spiesserleben etwas abhebt. :)= und es ist uns auch egal was die spiessigen Nachbarn denken, hauptsache uns allen geht es gut. :)_

bTetrnUerin


Schuhe...

müssen für mich leider bequem sein....da ich am linken Fuss einen beginnenden Hallux Valgus habe.... :°( dabei lauf ich auch viel barfuss und ziehe nicht oft hochhackige Schühchen an.

Der Schumacher meint dies sei erblich bedingt und auch wenn ich immer nur in Turnschuhen rumgelatscht wäre, hätte ich diese veranlagung.LEIDER. aua aua aua

Die schönen, hohen Treter zieh ich nur noch an wenns vom Auto ins Restaurant geht und so wieder zurück, mehr auch nicht..... :|N

pNe.tcor<48


Dann will ich mich auch mal zum Thema Schuhe melden, ich kann leider auch nur Flache Schuhe anziehen, erstens bin ich auch Groß und zweitens machen meine Füsse das auch nicht mehr mit, ja das Alter ":/ Thinkschuhe haben auch zwar manchmal einen kleinen Absatz, damit kann ich aber leben :)z

Jetzt muss ich mich an meine Neue Brille gewöhnen, ich habe das erstemal im Leben Gleitsichtgläser, ist etwas komisch aber ich hoffe das ich mich schnell dran gewöhne.

Gestern Abend habe ich mit meiner Schwiegermutter essen für Ihren Geburtstag bestellt, man ist die Frau aufgeregt, aber ich glaube wir wären es auch :)z aber wir haben was leckeres bestellt: Maiscremsuppe mit Krabben, dann 3 Sorten Filett, Gemüseplatte mit 7 Sorten Gemüse, zwei Soßen, 3 Sorten Kartoffeln und zum Nachtisch gibt es Apfel und Birne in Bierteig gebacken dazu eine Kugel Florentiner Eis und Vaniliesoße, lecker. Später noch Kaffee und Kuchen. Kalorien werden wieder später gezählt ]:D

Wie Ihr sehen könnt habe ich mir Heute freigenommen :)z

bVernecrin


Petra, mmmhhhhh ich auch kommen und essen will... :-q :-q

Ich habe vor zwei Jahren meine erste Gleitsichtbrille bekommen und es braucht schon einige Zeit bis du dich da dran gewöhnt hast.

Mir hat der Optiker gesagt ich dürfe sie nur zum schlafen und putzen von der Nase nehmen....so gewöhne man sich besser und schneller dran. :)^

Viel Spass damit.... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH