"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mOis=s b"izzl


Bieb

Hey Betty kuscheln ist ja mal ganz nett aber sie legt sich immer auf mein Bauchschnitt das ist nicht so toll >:( Hoffe deine Erkältung

weiß bald was sie will :)D

LG Alex *:)

gRogilxli


Ok ihr Lieben drehe mich heute nochmal ein wenig im Kreis aber eigentlich steht der Entschluß ja. *selbst überzeug*

Bieb schickste mir bitte mal den Wanderwald rüber zum knuffeln ;-)

BQieb


gogilli

Wenn du magst können wir ja heute abend mal telefonieren.

gülsün

Bernie hat sich schon gebessert. Langsam bekomme ich ihn in Griff und bei Babsi benimmt er sich eh, wo er doch den Kamin so liebt. ;-D

LG Betty *:)

g}ülsJüxn


miss bizzl

also auf den Bauch legen geht gar nicht!! Ansonsten: sie liebt dich halt!!!

B,iJeb


gogilli

Bernie ist schon losgedackelt. Er hat auch extra eine Dose Raumspray für diesen Minihund im Gepäck.

LG Betty *:)

g:ülsxün


Bieb

Hihi, Bernie kann sich ja "aus Versehen" auf Stinki setzen...

mxiWsVs bxizzl


Gülsün

Nur komisch das sie vor meiner OP nur bei meinem Mann oder meinem Sohn zum kuscheln kam ob die bei der OP was verwechselt haben und ich Katzen gene auf eimal habe ???

gXülsxün


miss bizzl

hm..nicht das sie denkt du bist jetzt ein Kater ???

m~i%ss dbizzl


so meld mich heute Mittag nochmal !

Seid bis nachher schön brav und last Bernie in ruhe %-|

LG Alex

Bsiexb


Gülsün

Neeeee wenn der sich auf Stinki setzt muß er ja schon wieder baden und Bernie Vollbad kostet immer soviel Wasser und im See reicht das Schaumbad nicht :-/ :=o

Buieb


miss bizzl

Tschüüüßßß bis nachher @:) @:) @:)

m:iss binzzl


Gülsün

Der Gedanke kam mir auch schon da muß ich ja zum Fädenziehn

zum Tierarzt :°( ;-D

Bis nachher *:)

gJogillxi


hi, hi

stellst Euch das mal vor. Gibt es eine riesige Verpuffung und dann riecht es wieder nach Wald. Super Idee. Oh man der arme Hund |-o

Bieb melde mich später mal. Danke.

gülsün Fasching feiern kann sooo schön sein. ;-D

g\oDgillxi


Bieb

selbstverständlich nehme ich Bernie bevor ich ihn zurückschicke mit ins Wellness ins Hamam, nachher schöne Rosenbadbehandlung. Ehrensache. :)^

BBiexb


gogilli

Na das wird ihm aber gut gefallen. Pass bloß auf, dass er nachher auch wieder mit raus will und nicht da bleibt. Und vorsicht beim Whirlpool Bernie springt da gerne rein und dann ist das Wasser weg. Übrigends nichts zu danken, ist doch selbstverständlich. :)* Drück dich :)* :°_

all

Ich schwing mich jetzt aufs Rad für meine 13km. Bis nachher und immer schön artig sein :-D :-D

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH