"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pcetMcor48

das wurde mir auch gesagt und ich versuche das auch.

Jetzt gehe ich zu meiner Schwiegermutter essen und dann muss ich einkaufen und um 16 Uhr habe ich einen Friseurtermin, also bis später *:)

NMaMnwcy x67

Feieeeeeraaaaaaaaaabend, Uuuuuuuurlauuuuub!! ;-D ;-D ;-D

Was bin ich froh!!!

Jetzt muss ich morgen nur noch die Koffer packen und mich rundum erneuern und dann kann es losgehen!

@ Elo

Danke für den Tipp :)^ !Die haben die ja tatsächlich noch :-o , jetzt ringe ich gerade mit mir, ob ich sie mir vorm Urlaub noch bestellen soll, schaun wir mal..., wenn ich es nicht tue ärgere ich mich spätestens im nächsten Frühjahr, wenn ich es tutr, fragt mich mein GG, ob ich noch ganz frisch bin ]:D , "Du hast Dir doch gerade erst neue bestellt" >:( ...

@ Petra

Na dann lass Dich mal aufhübschen, würde jetzt gerne DAS Lied von dem Micky für Dich singen, aber ich lass es lieber :=o , ich brumm es nur : brumm, brumm, bbruuuuum,.....Haare brumm.... ;-)

Bis später mal

NIanvcy 6x7

Und noch was ;-D , zum 2. Mal muss ich nicht diese kleine, weißen Wattedinger mit dem blauen Bändchen einpacken, freu... ;-D .

eFlocint73

@ nancy ja bestell sie dir lieber,

wenn du sie sooo gern hast. Nächste Saison sind die dann bestimmt weg. Dann wird es dich bestimmt ärgern.

_5Nixex_

ich rat dir auch sie zu bestellen!!

ich weis genau, das man ohne sie nicht leben kann!!

sag deinem GG einfach dass die nixe sagt man stirbt sonst!! ;-)

ich nehm alles auf mich! :)z

pZet7cor4x8

Danke fürs Brummen, ich bin mit dem Text voll klar gekommen @:)

Das Wetter ist etwas besser geworden, gleich fahren wir zum Grillen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

_KNixxe_

Nun hab ich mächtig gesucht und ich hab die Schuhe da gar nicht gefunden! :-/ ":/ %-|

MUaiKnwxitch

Hallo Ihr Süßen !!!

Ich möcht Euch nur schnell einen schönen Abend wünschen. Ich hatte heut leider keine Zeit für Euch :°( ...... Hausahlt, Garten und zwischendurch 2x Besuch.

Jetzt muß ich mich auf meinen Besen schwingen und los ins CLubhaus, der Motor läuft schon ;-D. Einer meiner wilden Jungs feiert heute seinen 40. Geburstag.

Ich meld mich morgen bei Euch !!!

:)_ :)_ :)_ ....... *:) *:) *:) ....... ¡¡¡ xǝɥ – xǝɥ

_WNXixue_

Dem Hexle mal viiiiiiel Spass wünsche!! x:)

szel2li6F0

Hallo Mädels

ich will mich auch mal wieder melden bei euch.

Hab mich die ganze Woche nur rumgequält mit Schmerzen – und heute gings gar nicht {:( – da bin ich daheim geblieben.

Hatte mich nach Anruf auf Arbeit mit Wärmekissen auf die Couch gelegt zzz und ganz doof geträumt. %:| So ab Nachmittag ging es dann wieder einigermaßen. Und heute Abend habe ich eine Biskuit-Marmeladen-Rolle gemacht.

Nancy

ich wünsche dir schon mal einen super tollen warmen Urlaub. :)z

[[ und allen anderen Mädels ein schönes WE]]

_XNixxe_

Du bist leidend und kommst jetzt erst zum trösten?? :)_ :)_ :)_

Dafür sind wir doch da selli x:)

s,e*lblix60

Ich war immer so platt, dass ich mal kurz nachgelesen, mich dann aber meist nur zum Fernsehen auf die Couch packen konnte und von da direkt ins Bett.

_&Nix?eY_

einfach nur allgemein platt? oder speziell platt?

suell,i6x0

Sohni fährt morgen mit meinem Bruder und dessen Sohn nach Leipzig in den Zoo. Erst war ich sauer, dass keiner daran gedacht hatte, auch mal mich zu fragen, ob ich vielleicht mit möchte. Aber dann dachte ich: klar, möchte ich da mal gerne hin – aber für die 3 wäre ich nur eine Bremse, weil ich ja gar nicht mit deren Tempo mithalten könnte. Da fahre ich lieber mal mit meinem Mann hin.

Außerdem würde ich morgen die Tour gar nicht durchhalten – da müssen schon mal wieder bessere Zeiten kommen.

_+Nix5e_

wo klemmts denn grad am meisten selli ???

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH