"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s+ezllix60


Allgemein platt in Form von müde und speziell, weil die Beine bleischwer sind und wie von einer Schraubzwinge festgehalten werden. Heute früh hätte ich es nur mit großer Mühe wieder nach oben zu meinem Bett geschafft – an den Weg zur Straßenbahn und bis in die 2. Etage zum Büro durfte ich gar nicht denken.

Trotzdem hatte ich lange mit mir gerungen, ob ich arbeiten gehe :-/ oder zu Hause bleibe.

_~Ni)xe_


Du Arme! :)* :)* :)* :)*

Du quälst Dich so rum und ich lümmel mich den ganzen Tag auffm Sofa und auffm Bett |-o

sbellin60


Dafür musste doch nicht |-o

Ich lebe mit diesem Handycap schon sehr lange und es ist mal besser, mal schlechter. Wenn sich das blöde Wetter mal auf eine bestimmte Lage festlegen würde, könnte sich der Körper mal daran gewöhnen und es ginge wieder besser. Aber es ist schon doof, wenn man bedenkt, was ich alles für Medis schlucke – und trotzdem kommen solche Phasen. Heute ist z.B. wieder MTX-Tag. Mal sehen, wie es mir morgen geht.

b[e|rne=rin


:)* :)* :)* Sellilein.... :°_ :°_ :)* :)* :)*

b,ern@erxin


Nancy... *:)

wann fliegt ihr genau?? weiss nicht mehr, aber ich wünsch dir schon jetzt wunderschönen Urlaub und wie du schon gesagt hast OHNE STOPFMATERIAL.. :)= :)= :)^ :)^

das ist so ein tolles Gefühl, vor allem wenn sich andere mit der roten Zora am Strand herumschlagen müssen.... ]:D da kann ich mir jeweils ein lächeln nicht verkneifen..... :=o

bQern2erxin


Gute Nacht ihr zwei hübschen, ich geh ins Bettelein, muss morgen früh raus wir wollen in die Berge, Gletscherwandern.... 8-)

Bis dann.... *:)

_LNixTex_


mtx??

auawei :)_ :°_

Wie oft haste mtx-Tag?

s`ellxi60


bernerin *:)

Ich wünsche euch Beiden ein schönes Wellness-WE – und rutsch nicht aus auf dem Gletscher. ;-)

_cNi7xe_


gletscher im sommer.....das hat was.........

viel spass bernerin x:) *:)

s}ell^i6\0


Nixe

MTX einmal pro Woche 10 mg. CRP war bei der letzten Kontrolle bei 10,8, HB bei 7,3 – obwohl ich schon seit 1/4 Jahr Kräuterblut mit Eisen schlucke und keine Blutungen mehr habe. Jetzt verdoppele ich die Dosis und lasse nach dem Urlaub noch mal kontrollieren (dann auch den Ferritin-Wert – der wurde im Juli nicht ausgewertet).

_LNixex_


der HB geht ja gar nicht {:(

da bekommt man ja schon fast ne Transfusion? Wie erklärt sich das?

s:e=lli!60


Ich hatte den nach meiner Gyn.-OP wieder bis zu 12 hochbekommen mit dem Kräuterblut (in flüssiger Form). Jetzt ist der schon ne Weile so niedrig (Blut wird ja alle 1/4 Jahre kontrolliert wegen MTX).

Da gibt's keine Transfusion – habe ich ja nicht mal zur OP bekommen, obwohl der damals bis auf 4 abgerutscht war wegen der Blutungen. Da haben sie mir nur Ferro sanol auf den Nachttisch gelegt. Die wollte aber mein Magen nicht. :|N So habe ich dann das Kräuterblut getrunken. Jetzt habe ich mir Dragees geholt.

_)Nivxe#_


boah...........

das versteh wer will! :|N

hier kommen sie gleich und drohen mit ner transfusion........ :-o

saeclli60


Wie erklärt sich das? ":/ Habe ich am Montag auch gefragt. Ob ich irgendwo einen Eisenkiller in mir habe oder nicht richtig verwerten kann? Da bliebe nur Magen- oder/und Darmspiegelung, um weitere Blutungen im Inneren auszuschließen (habe aber keine Magenbeschwerden) und eine Knochenmark-Punktion, um hinter eine mögliche Verwertungs-Störung zu kommen. :-X

Entzündungen können das auch verursachen – aber die sind ja nicht so stark bei meiner Rheuma-Form (wie z.B. bei CP). Keine Ahnung.

_SNixxe_


oh mann...........

haste mal haemocult gmacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH