"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sPell.i60


Nee, hab ich noch nicht – aber kommt viell. noch.

Jetzt nehm ich erstmal 2mal 2 tgl. und schaue im September, was der HB sagt. Wenn der besser wird, bin ich sicher auch nicht mehr so müde.

Ich habe ja schon öfter gelesen, dass man da auch Spritzen bekommen kann. Kennst du die? Wohin würden die gespritzt?

_aNEixTe=_


nee, kenn ich nicht :|N

ich finde Spritzen grauselich %:|

besonders Spritzen in den Muskel.... :(v

sdeljlfiL6#0


Deshalb hab ich gefragt. Leider musste ich schon einige Spritzen an unschönen Stellen über mich ergehen lassen, z.B. Ellenbogengelenk, Schulter (da bin ich abgeklappt), große Zehe (in den entzündeten Hallux). Aua aua aua

_9Nixke_


:°_

was habn wir nur verbrochen? %:|

s!elli6P0


Weiß ich auch nicht. :|N Aber ich hab jetzt keine Lust mehr zum Jammern.

Kann ich noch ein bissel zu euch rüber kommen? Ich bring auch Marmeladen-Rolle mit. :-q

_ONixxe_


na klar...................gerne Platz ist genug :)_

pyetc+or4x8


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal einen ganz starken Kaffee hin :)D zzz , wir waren erst gegen zwei zuhause, es war wirklich super aber mein GG kam wieder nicht in die Hose, wir waren mal wieder fast die letzten. Ich habe ja Nachtisch gemacht und den habe ich in kleine Plastikbecher abgefüllt und auf ein rutschfester Tablett gestellt und so mitgenommen, auf der hinfahrt hatten wir auch keine Probleme, sind heil angekommen aber zurück ;-D fahren musste natürlich ich, wir waren mit unseren 600 los, der Gastgeber wollte sich unbedingt mal reinsetzten und im gleichen Moment gibt mir die Gastgeberin die Reste (zwei Becher) mit den Tablett ins Auto und rums hatte ich die zwei Becher über meiner Jacke, ein Schweinkram war das, wenn Männer saufen :(v :(v

s1ellxi60


Guten Morgen Petra,

danke für den :)D – er war dann doch leider schon kalt nach 1,5 Std.

Ich mache mal neuen :)D und Tee und Cappu für Mainwitch und stelle alles in Thermoskannen. Bedient euch.

Petra, wie heißt es so schön: "Wer den Schaden hat ...".

Ich musste an diesen Werbespot denken ]:D : [[http://www.youtube.com/watch?v=l1vZnikZ0zs]]

Bitte bis zu Ende anschauen – das Zutreffende kommt ziemlich am Schluss.

syell.i60


**Huhu Nancy *:) – ich seh dich :-D **

N,ancZyx 67


Huhu Selli, ick Dir och ;-)

Musste erstmal die Eklärungen zur Abmahnung des Admins durchlesen! Ist schon heftig, wie man im I-Net durch Unwissenheit in teure Fallen geraten kann ":/ . Ich werde keine fremden Bilder oder Liedtexte einstellen, das kann ich Euch auch nur raten!

Muss jetzt schnell in die Wanne und danach Kofferpacken, dann schau ich nochmal rein.

Wünsche Dir gute Besserung für Deine Haxen, ist ja wirklich schlimm, so dauerhaft mit Schmerzen leben zu müssen, Du tust mit echt leid :°_ :)* :)* :)* .

@ Bernerin

Viel Spaß auf dem Gletscher :p> , lasst es Euch gutgehen :)- !

Heute abend 17 Uhr Koffer wegbringen und morgen früh 3.45 fahren wir dann los, 6 Uhr geht der Flieger Richtung Sonne ;-D ;-D ;-D . Ich bin schon soooo aufgeregt :=o .

Bis gleich mal, Ihr Schnuckis

Mjai_nwit6cxh


Guuuuten Morrrgääääähn !!!! zzz

Ich wollte nur mal schnell ein *:) Winkerle da lassen. Mehr schaff ich grad no net, weil ich eben erst aus meiner Urne krabbelt bin. Ich bin allerdings auch erst um halb sechgs von der GEburtstagsfeier Heim kommen. Ich bin noch blind, blöd, taub und deppert wie jeden Tag in der Früh nach dem Aufstehen. Wie ich grad ausschau, erzähl ich Euch lieber net :-o. Morgens ist bei immer mir alles lahmgelegt, das dauert 1-2 Stunden und dann gehts wieder ]:D ......... das Mundwerk funzioniert allerdigs immer sofort nach dem Augen öffnen. ]:D

Dankschön fürs Cappu-Kaffädscherl, das kann ich gaaaanz gut gebrauchen, da schnapp ich mir eins und bin erst mal wieder fot.

pZe'tcDolr48


ja die Werbung kenne ich, ist total Geil, und so ähnlich ging es mir auch nur ich habe gestanden.

Toll, meine Männer haben beschloßen das ICH bei uns auf den Balkon grillen soll und keine Braten mach, muss ins Büro melde mich nachher wieder.

smelli6x0


Danke Nancy :)_

Vielleicht ist auch einfach nur die Luft raus (wobei das gestern schon wieder heftig war {:( ). Ich brauche Urlaub!!!!!

Noch 8 Tage arbeiten, dann isses soweit. :-D Aber die werden bestimmt noch stressig. Muss auch überhaupt erst meine Vertretung mit der Chefin besprechen und so viel wie möglich, also was schon vorliegt, selber machen – was dann erst kommt und nicht warten kann, muss meine Vertretung machen.

MGama% Liyschen


**Mahlzeit Mädels,**

vielen lieben Dank für Eure ... zu meinem Ehrentag.

Man, war das eine Woche! Neben dem laufenden Betrieb und Umzug nun auch noch Besuch. Allerdings hatte meine Freundin mir ganz schön viel Arbeit abgenommen. Für Montag musste ich rein gar nichts machen. Am Mittwoch hatte sie ihren 50., da hatte ich sie nach Gondvana-Land eingeladen. Jetzt hatte ich mir selber "einen" gemacht, denn der Tag fehlte mir arbeitstechnisch komplett.

ABER es war wunderschön dort, wenn auch total anstrengend und sehr voll.

Wir waren zu Punkt 09:00 Uhr in Leipzig angekommen und sind sofort in´s Gondvana-Land gegangen. Eine weise Entscheidung, denn als wir um 12:30 Uhr wieder hinaus gingen, standen die Menschenmassen ca. 3 h an, um hinein zu kommen. Wir haben auch eine Bootsfahrt im Gondvana gemacht. Wir mussten nur ca. 15 min anstehen. Nacher standen die Leute bis zu 90 (!) min an.

Wettertechnisch hatten wir auch mega Glück, denn es waren 19 °C und KEIN Regen an diesem Tag.

Bei 30 °C oder bei Frost möchte ich dort niemals hingehen, denn in der Halle herrschen immer 27 °C und 70 % Luftfeuchtigkeit.

Draußen waren wir auch begeistert, denn alle Tiere können sich sehr gut tarnen und trotzdem gibt es immer wieder "Aussichtspunkte" für die Besucher. Man kommt sich nicht wie in einem Zoo vor. Schon zu Ostzeiten war der Leipziger Zoo sehr bekannt, aber neben dem Zoo Wismar ist er nun mein Favorit.

Ok, unsere Freundschaft und wir sind totale Zoofreaks. Da gehen wir lieber hin, als in ein Theater oder Museum oder so.

**Nancy,** Dir wünsche ich einen super tollen Urlaub und dass Ihr Euch alle erholen könnt und gesund wiederkommt.

**@all,** Euch wünsche ich ein tolles Wochenende und denen, deren Kids ab Montag wieder in die Schule müssen noch ein paar entspannte Stunden.

Ich muss am Montag die ganze Zeit bei meiner Rennmaus bleiben. Die Schule hat das so organisiert, damit auch die Eltern einen konkreten Eindruck von der neuen Umgebung bekommen. Ich finde das zwar gut, aber bringt mir noch mehr Chaos in mein nominelles Zeitproblem.

Viele liebe Grüße an alle

MNama Linsch]en


**Mainwitch und Nancy,**

zu einer gewissen Sache ^^Ihr wisst, was ich meine^^ gebe ich gar kein Statement. Ich kenne so eine Verfahrensweise aus früheren Zeiten...

Übrigens, ich hatte schon wieder einen Klumpfuß. :°( Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich mir eine heftige Blase gelaufen, welche sofort aufgegangen war. Netter Weise ging sie von oben nach unten auf und das Fleisch darunter hob sich von unten nach oben ab. Am Mittwoch musste ich mir Novaminsulfon einpfeifen, um überhaupt laufen zu können, aber der Honig wirkte wieder Wunder. Ich mache auf eiternde Wunden immer Honig, dann heilt es bei mir ziemlich schnell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH