"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s*elAli60


Mama Lischen

Übrigens, ich hatte schon wieder einen Klumpfuß.

Och du Arme. :)_ Wenn was an den Füßen ist und man nicht laufen kann, ist das furchtbar. :-(

Aber ist ja lustig, dass du vom Gondwana-Land schreibst. Sohn, Bruder und Neffe sind ja heute hingefahren. Mal sehen, was die so berichten. Ich hatte mich gerade mit meinem Mann darüber unterhalten, dass es heute sicher voll wird und wir mal in der Woche (wenn wir mal Urlaub haben) hinfahren müssten. Aber ihr wart ja in der Woche – und es war trotzdem so voll? :-o Vielleicht, weil noch Ferien sind?

Gestern Abend hatte ich leider die Sendung im MDR verpasst, weil ich die Rolle gemacht hatte – und dann hat Sohni Nachrichten geschaut.

Wir gehen meist auch in jedem Urlaub in einen Zoo, der da jeweils zu erreichen ist. Letztes Jahr haben wir aber die jungen Leute alleine hinfahren lassen (zu Burgers Zoo/Arnheim/NL) – da war es uns zu heiß, überhaupt irgendwohin zu fahren. (Es ist aber auch nie recht %-| – da ging es meinen Haxen trotzdem besser, weil das Wetter gleichbleibend war.)

M.ama dLischxen


**@Selli,**

mit Sicherheit liegt es auch noch an den Ferien, aber in der Hauptsache wohl auch daran, weil die Eröffnung noch gar nicht solange her ist.

Selbst draußen, auf dem eigentlichen Zoogelände wurde man regelrecht weiter geschoben.

Wir waren zwar bis 18:00 Uhr dort, aber schon ab Mittag dachte ich, dass ich im Kreuz durchbreche. Dieses extrem langsame Laufen kann ich einfach nicht ab.

Einmal hatten wir Glück und saßen in einem Caffee an einem Tisch. Gern hätte ich auch etwas gegessen, aber bei den Preisen wurde mir schlecht.

Wir haben für einen Becher Kaffee 2,20 Euronen gelegt 1 (!) Wiener mit Schrippe kostet 2,50 Euronen. dafür sollte man 30 min anstehen und das ganze an einem klapperigen Gartentisch, wo schon die Leute hinter einem stehen und auf den Stuhl warten, essen?

Der Eintritt in den Zoo ist absolut human, wie auch die Preise für die Bootsfahrten und den Dschungel-Truck, aber das Essen geht gar nicht.

sbellim60


Na dann werden wir das für dieses Jahr mal sein lassen und frühestens im nächsten hinfahren. Geschiebe kann ich nicht haben. %-| Männe meinte auch, dass das Gondwanaland noch so neu ist und deshalb viele hingehen. Wir hatten uns ja in einem anderen Jahr mal einen ganzen Tag in Burgers Zoo aufgehalten oder z.B. auch in den Gärten von Arcen – das war so herrlich entspannend und man konnte ohne Gedränge laufen und sich immer mal ausruhen.

Aber Essens-Preise waren da ähnlich. Wir hatten was mitgenommen und da nur mal Käffchen getrunken.

p]etc~orx48


So dann will ich noch mal zu Eurer erheiterung beitragen, wir haben ja Heute Firmengrillen und ich habe Gestern bei den Mistwetter beschloßen das ich Braten in den Ofen schmeiße und wir das bei uns in der Küche machen, wir sind 14 Leute nachher, aber der Hammer ist bei uns scheint Heute ganz extrem die Sonne :-( :)z jetzt könnten wir es im Garten machen. Aber egal meine Männer haben mir das große Grill auf meinen Balkon geholt und eingedeckt habe ich in meiner Küche, den Braten habe ich in Scheiben geschnitten und gewürzt. Jetzt wird doch gegrillt aber es ist Weicheiergrillen ]:D

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Petra

NLancyx 67


Weicheiergrillen ist gut ;-D . Egal, Hauptsache lecker und Ihr habt schönes Wetter! Hier ist es gerade wieder bedeckt und hin und wieder fällt ein Tröpfchen!

Morgens soll es ganz besch. werden, dieser "Sommer" ist echt zum :°( .

Sitze jetzt hier und bin mit allem fertig ;-D und warte auf den Koffertransport trommel....wart,...trommel...

@ Lischen

Freue mich für Dich, dass Du auch mal ein paar abwechslungsreiche Tage mit Deiner Freundin hattest :)^ , wenn auch stressig, aber wenigstens mal was anderes. War doch sicher auch schön, etwas unter Frauen rumklönen zu können!

Ich weiß nicht, ob ich später noch reinschauen kann, aber ich sag jetzt schon mal tschö *:) und bedanke mich für Eure lieben Wünsche :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !!!

Ich werde Euch sicher vermissen :°( und ich verspreche, jeden Tag an Euch zu denken x:) .

Bleibt sauber und macht dem Admin keinen Ärger mehr ;-) , ich drücke Euch und zum Abschied gibt es auch noch einen dicken Schmatzer für alle! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss @:) @:) @:)

M(ainwjitXch


Hallo Ihr Mäuse !!!

Ich war heut den ganzen Tag draussen und habs mir gemütlich gemacht und nur ein kleines bissl geblümelt @:) . Wir hatten ein Traumwetterchen, so könnts wegen mir bleiben. :)^ :)z

Mein GG ist seit Nachmittag mit seinem Schätzle und ein paar Jungs unterwegs im Allgäu und jetzt abends sind sie schon wieder auf einer Biker-Party in Immenstadt :-o . Ich hatte heute aber echt keinen Bock schon wieder zu feiern. 2 Tage hintereinander ist mir einfach zu heftig, das brauch ich nicht mehr, aber mein GG ist da nicht zu bremsen – Mann könnte ja was verpassen ;-). Naja, der soll erst mal in mein Alter kommen, dann wird er vielleicht ( ":/ aber echt nur vielleicht) ein bissl ruhiger ;-D. Ich bin auf alle fälle froh, daß ich heute reläxen konnte.

Bevor ich jetzt nachlese, was hier so los war, möchte ich schnell was loswerden, bevor zu spät ist:

Meine liebe Nancy,

ich wünsch Dir und Deinen beiden Männern einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit viel Sonne und :p> und :)- und gutem Essen und tollen Erlebnissen.

Lasst es Euch so gutgehen, wie möglich und kommt gesund wieder Heim.

Ich werde Dich ganz doll vermissen :)_ :)_ :)_ !!! ............. :-x

Hoffentlich siehst Du das hier noch, bevors los geht.

M$ain}witxch


@ BLIZZARD

wenn sich Leute auffällig kleiden, und sich dadurch vom Mainstream (nö, ist jetzt keine Anspielung auf Mainwitch ) abheben !! Sowas gefällt mir

Wieso keine Anspielung auf Mainwitch? Was meinst denn Du warum ich so heisse? Das ist die Abkürzung von Antimainstream-Hexe ]:D :-p. Hast Recht, aufgefallen bin ich eigentlich schon immer, allein schon durch meine Größe :)z Und durch das, daß ich noch nie mit der Mode gegangen bin, das hat mich noch nie interessiert, sondern immer so rumlaufe, wie es mir gefällt, stiche ich schon etwas aus der Menge raus. Für mich isses in erster Linie wichtig, daß es bequem ist und dann sollte es auch noh bunt sein.

......... Telefon ......... !!

ehlocin%73


@ nancy

vielleicht schaust ja nochmal schnell rein!

Ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub! *:) @:) *:) @:)

MPaeinwi}tcxh


Das war unsere Urlauberin am Telefon und hat sich persönlich von mir verabschiedet, weil sie der Vatti schon wieder abgestöpselt hatte. ....... wie liiiiiieb von unserer Pottlerin, daß sie mich nochmal angerufen hat !!! x:)

Wegen dem Vatti kann sie nicht mehr hier rein schaun, außerdem muß sie schon um halb drei aufstehen :-o und deshalb jetzt ins ihre Urne krabbeln.

Jetz isse dann 2 Wochen weg :°(, ab sofort müsst Ihr Euch um mich kümmern :)z :-D .

Hallo Nixe, ich seh Dich !!! ":/ ":/ ":/

_rNipxex_


Nancy fehlt mir jetzt schon! :°(

_BNixex_


ui hexle

nun seh ich Dch auch *winke* *:)

Mjain5witcxh


Die ":/ ":/ ":/ sollten eigentlich die *:) *:) *:) sein !!!

....... eigentlich sehen die sich ja ein bissl ähnlich, drum hab ich wahrscheinlich die falschen abgeschickt. Ich muß endlich meine alten Eheringe verschleudern, daß ich mir eine Brille kaufen kann. ]:D

M!a>i)nwitxch


Nixlein, wie gehts Dir heute?

wie war Dein Tag? Hast was gefuttert?

_fN ixxe_


Männe liess mich heute sehr lange ausschlafen (bis mittags).

Dann ging es zum Einkaufen durch 3 Supermärkte (mit Sprudelkisten)

Zu Hause gabs dann den mitgebrachten Döner :-q ich hab fast nen halben geschafft!! :)z

Dann setzten wir unser monatelanges Vorhaben um:

Unseren Kriech-Dachboden zu entrümpeln!

Männe schleppte alle Kisten und Kästen der Dachbodenseite in ein Zimmer.

Überwiegend Bücher, aber auch ein Schlauchboot, Luftmatratzen, Isomatten und jede Menge Kinderkram...

Nun hab ich die nächste Woche zum Sortieren Zeit.....

Was ich ausmustere lass ich dann von der AWO abholen, die haben eine second-hand-halle hier.

Mal schaun wie schwer ich mich dabei tu :-/

_jNixxe_


ah...

ich hab noch ein eine Nuss-Schnecke gegessen und Amarettini-Kekse und abends ein halbes Brötchen mit Ei. Ausserdem noch Gummibärchen und eine Aprikose!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH