"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainwixtch


@ NIXE

Ich hab auch saulang geschlafen heut, alllerdings war ich trotzdem net ausgeschlafen, bin ja auch erst gegen sechs ins Bett gekommen. :-o ;-D

Die Sprudelkisten hast aber hoffentlich Dein Männe schleppen lassen.

WOW Großräumaktion !!! Mein Speicher hätts auch mal nötig. Dann üb schon mal schön bei Dir zu Hause und dann lad ich Dich ein und Du kannst bei mir weitermachen. Kost und Logis natürlich frei. ]:D

Ein halber Döner :-o , das ist aber nicht viel !!! War das schon alles?

Ich werd unsere GLITTERTUSSI auch ganz arg vermissen !!! :°(

@ SELLILEIN,

ich seh Dich *:) *:) *:)

M6ai}nRwxitch


Hab ich eben erst gesehen:

ich hab noch ein eine Nuss-Schnecke gegessen und Amarettini-Kekse und abends ein halbes Brötchen mit Ei. Ausserdem noch Gummibärchen und eine Aprikose!

:)= :)= :)= ...... gesunde Ernährung sieht aber anders aus !!! Verträgst Du das denn alles?

_#Nix-e_


Hexle

ich war eigentlich recht stolz aud den halben Döner *grmpf* :-/

Wieso hebt man eigentlich Dinge auf, die man Jahrelang nicht braucht??

Und wieso schafft man sich überhaupt Dinge an, die man dann jahrelang nicht braucht und auf dem Dachboden vergisst??

MYainawiNtch


@ SELLI

wie gehts Dir heut? Was macht Dein Gestell? :)_ :)_ :)_

_5Nixxe_


Egal was ich in diesen Bauch reintue, er randaliert sofort los!

Manchmal stört mich der Krach sogar beim einschlafen >:(

Ausserdem drückt jede Volumenzunahme das Zwerchfell hoch, und das ist unangenehm bis schmerzend *motz*

seell<i60


Hallo Mädels *:)

Nixe – ich hätte da auch noch ein paar Kartons :=o – und ich tu mich auch soooo schwer. :)z

Meiner Tochter geht es aber schon genauso. Was sie nicht mitgenommen hat, aber noch aufheben wollte, hatten wir im Keller gelagert. Da war mancher Karton feucht geworden – das musste dann echt weg. Letztes Jahr hatte sie auch mal eine Woche alleine bei uns Urlaub gemacht – da hatte ich auch frei und wir haben zusammen mal einiges weggeworfen (aber eigentlich immer noch zu wenig %-| )

Mainwitch – na, biste nun wieder zu allen Schandtaten bereit, nachdem du heute schön riläxen konntest ???

Das ist wirklich ganz lieb von unserer Nancy, dass sie sich telefonisch bei dir verabschiedet hat. :)z Da wird sie aber viiiiiel nachzulesen haben, wenn sie nach 2 Wochen wiederkommt – hat sie erstmal ein paar Tage zu tun. ;-)


Die 3 Gondwanaland-Ausflügler hatten es genau wie MaLi gemacht und sind als erstes da hinein – als sie wieder hinausgingen, waren da Menschenmassen, die anstanden bzw. auch erstmal Ewigkeiten brauchten, ehe sie von dem Stollen aus weiter kamen. Mit dem Boot sind sie nicht gefahren, aber selbst auf den Hängebrücken wäre ein Geschiebe gewesen. %-| Was das "Tollste" war: ich dachte, die bringen schöne Fotos mit – beide Akkus hatten schlapp gemacht. Aber Sohni hat ein schönes Foto mit dem Handy gemacht: sieht aus, als ob er sich als Schutz vor einem tropischen Regenguss in einer Höhle untergestellt hat (war ein Wasserfall).

Hab dann mit Chris64 hallofoniert und mir noch ein paar Infos zu unserem Urlaubs-Bungalow geben lassen.

_DNixxe_


dann lad ich Dich ein und Du kannst bei mir weitermachen. Kost und Logis natürlich frei

Das hab ich zum Beweis ausgedruckt!

]:D

s{elli=60


Danke der Nachfrage – heute schon viiiiel besser. :)z (Aber ich musste ja auch nicht zur Arbeit – vielleicht deshalb?) ":/

_UNixxe_


Selli

**

Am einfachsten wäre es wenn jede von uns bei der anderen aufräumt!

Dann wäre das alles unemotional und würde nicht so schwer fallen ;-D :)_

MKain0w3itcxh


NIXE

ich weiß auch net wirklich. Bei mir isses halt immer so, daß ich bei allem denke, ich könnts nochmal brauchen, weil ich so ein alte Bastlerin bin. Meistens ist es auch so. Manche Sachen liegen Jahre rum und dann bin ich aber froh, daß ichs noch hab, wenn ich wieder auf den Kreativ-Trip bin.

Alles wird gesammelt und aufgehoben, Federn, STeine, Äste, Perlen, Muscheln, Stoffe, Wolle, Bordüren, uralte Bettwäsche, Flaschen, Klebefolien in allen Farben, Bastelpapier, ........ der Speicher ist voll mit so nem Zeug.

Im Keller sind Farben, Lacke, Pinsel, ........ ich könnte ein Malergeschäft aufmachen..........

Dann habe ich noch einen alten Schupfen, der ist voll mit anderem Bastelkrams, Holzbrettern, Eisenteilen, Beschlägen, ...... und was weiß ich noch. Es ist echt schlimm mit mir !!!

Auf der anderen SEite brauch ich nie wegfahren, um was zu besorgen, wenn mir wieder spontan was einfällt, was ich bauen könnte, weil ich alles doppelt und dreifach, ach was.... hunderfach hier hab. ;-D

Mein Geliebtester sagt immer: "Du machst auch noch aus einem Haufen Sch ..... was, so viele Ideen hast du !!"

s8ellix60


Das stimmt – habe echt schon manchmal gedacht, es wäre besser, wenn das wer anderes machen würde. Meine Tochter hätte auch mehr entsorgt, wenn ich nicht dabeigewesen wäre. :=o Dafür hatten wir schon eine Kollage aus ihrer Schulzeit in der Papiertonne – da faltete sich noch etwas auf und ich sah Fotos. Also alles wieder raus und erstmal die Fotos abgemacht – die bargen doch so manche Erinnerung.

sRel`li6x0


Bezog sich auf Nixes Beitrag. :=o

Muain2witch


@ NIXE

Egal was ich in diesen Bauch reintue, er randaliert sofort los!

Manchmal stört mich der Krach sogar beim einschlafen

;-D ;-D ;-D Sorry, daß ich lache ....... aber wenn mich NANCY immer eine Gewitterhexe nennt, darf ich Dich dann ab sofort DonnerNixe nennen? :-X

Das ist anscheinend wirklich ein Lieblingthema von uns beiden Auspuff-Leidensgenossinen ]:D

Auf Deinen Döner kannst schon stolz sein, aber siehst ja, was dann passiert :)z ...... rrrrrrumps-schepper-donner grummel-rumpel ...... ]:D ]:D ]:D

_zNixxe_


Selli

so gehts mir auch, ich darfs gar nimmer wirklich anguggen :=o

Hexle

Alles wird gesammelt und aufgehoben, Federn, STeine, Äste, Perlen, Muscheln, Stoffe, Wolle, Bordüren

Genauso sieht es bei mir aus!

Gerade hab ich ein Riesen-Glas mit Muscheln von Schrank genommen nd die Muscheln erstmal in den Keller getan. Wenn sie mir fehlen – hol ich sie wieder hoch. ;-D

Meine Steinsammlung hab ich jetzt in dem kleinen Garten auf eine Mauer gelegt – auch die war in einem großen Glas auf dem Schrank

Ich hab noch alte Engoben aus meiner Keramik-Zeit *seuftz* und und und....

Neulich warf Männe mal ein paar Treibholzstücke weg....... :°( :°( :°(

Aber im Gegenteil zu Dir glaub ich nicht mehr an die Rückkehr einer kreativen Phase :|N

Mvain-witcxh


Oh Mann !!!!! ............ Bei mir ist schon wieder alles soooooooooo langsam, daß Ihr in der Zwischenzeit mindesten 17 Beiträge geschrieben habt, bis ichs schaffe einen abzusenden %-| . Es dauert echt ein paar Minuten, bis sich hier überhaupt eine Seite neu aufbaut.

Depperter lahmarschiger Kongo-Landfunk !!! >:( >:( >:( ..... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH