"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s1ellJi60


Mainwitch – wir warten geduldig. :=o

_%NixNe_


mich hats gerade ganz rausgeworfen aus dem www...

bin während des Neustarts gaanz leise zur WaMa getappst und prompt auf der Treppe danebengetreten >:( woraufhin dann Männe natürlich doch wach wurde :|N

Ich hatte doch die Faschingsssachen vom Kleinen (26Jahre!) nochmal waschen müssen bevor...bevor...bevor ich sie vielleicht dann doch nicht wegwerfe?? :=o

s0eDllix60


Was sind denn das für Faschingssachen – und vor allem – von wann ??? Wie alt war er, als er die anhatte?

_`N{ixe_


Selli

och das sind Nachthemden (weiss, Baumwolle) vom flohmarkt, damit gingen die Kids immer zur Fastnacht in die Schule, die passten mehrere Jahre..

Ausserdem noch "Schwarze-Damensachen" Gr. 158 (Rock,Bluse, lange Handschuhe, Federboa, Glitzergürtel)

Etliche gleiche aber verschiedenfarbige Baskenmützen (hatte ich vom Flohmarkt im Altersheim), die hatte er mal mit Freunden im Partnrlook an..

Ausserdem noch einen Schottenrock mit Schärpe und Mütze(selbstgenäht, da war er ca.13)

Und ein Bauchtanzkostüm (selbstgenäht, goldene Hose, bauchfreies Top) das brauchte er mal für die Pfadfinder zum bunten Abend....

Sein weisses Mittelalterhemd (passte auch mehrere jahre) aus der Grundschulzeit...

Myainwixtch


@ SELLI

DAs freut mich ganz arg, wenns Dir heut wieder besser geht :)z :)= ..... :)_ .

Da wird sie aber viiiiiel nachzulesen haben, wenn sie nach 2 Wochen wiederkommt – hat sie erstmal ein paar Tage zu tun.

Ja, das hat sie dann davon, wenn sie uns so lang alleine lässt. !!! ]:D

Was das "Tollste" war: ich dachte, die bringen schöne Fotos mit – beide Akkus hatten schlapp gemacht.

Das hätte von mir sein können ;-D . Ich bin auch so eine. Meistens vergesse ich sogar den Knipser und wenn ich ihn dann mal dabei hab, dann geht wegen der leeren Akkus nix oder nur 2 Bilder und dann ist Schluß %-| ;-D .

Wenn ich das mit dem Gondwana-Land beim Querlesen richtig verstanden hab, ist das ein Zoo, oder? So Tierparks mag ich gar net, obwohl ich fast alle Tiere toll und x:) find, besser gesagt: weil ich Tiere so gern mag. Mir tun die immer sooooo Leid und ich würd sie am liebsten alle frei lassen und in ihr eigenes Land zurückbringen, wo sie hingehören :)z .

Hab dann mit Chris64 hallofoniert und mir noch ein paar Infos zu unserem Urlaubs-Bungalow geben lassen.

Freust Dich bestimmt auch schon ganz arg auf Deinen Urlaub und ein bissl Erholung, gell? Trefft Ihr Euch denn dort mit Chris64? Ich kenn sie ja leider gar nimmer, das war ja vor meiner Zeit.

@ NIXE

dann lad ich Dich ein und Du kannst bei mir weitermachen. Kost und Logis natürlich frei

........ Das hab ich zum Beweis ausgedruckt! ]:D

;-D Kannst ruhig machen, hab ich kein Problem damit. Ich steh zu meinem Wort. SELLI weiß das !!

Am einfachsten wäre es wenn jede von uns bei der anderen aufräumt! Dann wäre das alles unemotional und würde nicht so schwer fallen

Eigentlich wäre mir das viel zu gefährlich. ....... Ihr würdet mir wahrscheinlich meinen wertvollen Kruscht rausschmeissen :°( , weil Ihr nix damit anfangen könntest und ich würde bei Euch bestimmt jede Menge Zeug finden, das ich brauchen könnte, dann würde sich mein Sammelsurium noch weiter vermehren ]:D ....... gefährlich – gefährlich !!! :=o

Sehs doch bitte net so negativ Nixi, Deine Kreativ-Phase kommt wieder, Du musst es nur wollen !!! ..... hab ich Dir doch gesagt. Ich hatte in meiner Akut-Schepperle-Zeit auch keinen Bock auf nix mehr, dann hab ich mich aufgerappelt und mich dazu gezwungen und inzwischen mache ich wieder soooo viel und es macht mir wieder einen Mega-Spaß !!! :)z :)=

_zNix;e_


Hexle

wenn ich mir eins geschworen habe :

Ich zwing mich nie wieder zu nix(e) mehr!

Ich mach nur noch was ich will und wovon ich denke das es mir grad gut tut.

Auch wenn das heisst, dass ich 2 Wochen im Bett liege und nur Gummibären esse und mich nicht wasche! ]:D

_)Ni)xe_


ah...........hexle..........

brauchst du Türklinken? Steine? Muscheln? gehortete Kerzen (ich darf keine mehr haben wegen Lunge), Weihnachtsschmuck?? Glitzerkram ...eingetrocknete Farben (könnt man versuchen aufzurühren).............ausgeblasene Gänseeier?? ausgeblasene normale EierEierStoffreste........

]:D ]:D ]:D

Mia}iZnwitxch


@ NIXE

Bist etwa hingefallen auf der Treppe? Hast Dir doch net AUA gemacht ":/ ???

Mich Trottel hats heut vor lauter Schnell-Schnell auch schon wieder mal die Treppe hochgeschmissen %:| . Diesmal bin ich aber net mit der Rübe an der Wand eingestochen, sondern nur mit dem Ellabong an der Wand entlang gescheuert und einen blauen Fleck am Haxn hats gegeben, aber net schlimm.

":/ ...... oh ja, stimmt !!! Ich hab auch noch einen alten Kleiderschrank randvoll mit blöden Klamotten, die dann immer für Fasching umgearbeitet werden und einige Hüte, Perücken und alte komische Brillen hab ich noch in einem großen Koffer gebunkert. ....... und das war sicher noch net alles ;-D . Manchmal glauch ich echt, ich wär ein Messi, nur net so gschlampert. :=o

sUe.llix60


Das Gondwanaland ist eine riesige subtropische Halle – ein Teil des Leipziger Zoos – wurde in den letzten Jahren gebaut und im Juli eröffnet. Den kannst du auch googeln. Das ist ein schöner Zoo, wo die Tiere Umgebungen wie in ihrer Heimat haben. Ich war zwar selber noch nicht dort, aber kenne ihn aus "Elefant, Tiger und Co." – kommt freitags 19.50 Uhr auf MDR – kann man aber auch im Netz schauen. (wenn man möchte)

s^ellij60


Oh :-o , da kann ich auch mitreden |-o (im Gegensatz zu der Schuh-Diskussion – oder soll ich mal meine orthopädischen fotografieren und hier posten?) :=o

_#Nixxe_


ich hab das Entstehen des Gondwanaland kurz im Fernsehen gesehen.

Ich gugg in der letzten Zeit gern diese Zoosendungen....da muss man nix denken und der Tag vergeht schneller...

Ich stell mir aber die Luft darin schlimm vor (bin zart auf der Brust)

Früher war ich immer zur Messe in Leipzig um Freunde zu treffen (die früher ausgereist sind und sich dann als Messeaufbauarbeiter bei West-Firmen bewarben um wieder reinzukommen in die DDR) ;-D

Ich wohnte dann immer bei nem Kumpel der kein Bad und Dusche hatte (Klo ne halbe Treppe tiefer) und ging zum Baden immer in ein öffentlches Bad wo man Wannen mieten konnte und wieder sauber wurde

Neben dem Leipziger Zoo gab es eine Kneipe, Die Treppen zum Klo gingen steil bergab und nach einigen Getränken schaffte man es fast nimmer |-o .

Die Klofrau dort rief schon immer: "Die kleine freche Berlinerin ist wieder da!"

hachja..............damals wars............

ssellFi60


Das ist auch eine Sendung des MDR, macht der "Muck" (nee, nich der kleine ..., sondern Hartmut Schulze Gerlach – "Hey kleine Linda")

sJeellix60


"Damals wars" [[http://www.tvmovie.de/Damals-war-s.84.0.html?&detail=17704960]]

_dNixvex_


oh weia.............ist das lang her............. 8-)

MEainwfitch


@ NIXI

wenn ich mir eins geschworen habe : Ich zwing mich nie wieder zu nix(e) mehr!

Ich mach nur noch was ich will und wovon ich denke das es mir grad gut tut.

Ich zwing mich normalerweise auch zu nix mehr, aber manchmal muß man sich zu seinem eigenem Glück zwingen und wenn mans dann geschafft hat, ist man froh, diesen Schritt getan zu haben, weils einem dann doch wirklich sooooo gut tut. ....... und man stellt im Nachhinein fest, daß es eigentlich doch ganz einfach ist, die Freude wieder zu finden. Wie schon gesagt: man muß es nur wollen !!

Das will und kann man vorher nicht glauben, aber der Preis dafür ist wirklich viel viel niedriger, als der Lohn, den man dann erntet, glaubs mir, ich habs selbst erlebt.

** Das Glück liegt auf der Straße, man muß es nur aufheben !!! :)z :)z :)z

DAs hab ich alles in meiner Therapie gelernt und es hat sich bewahrheitet !!!

Also auf gehts meine Liebe !!! :)* :)* :)*

Auch wenn das heisst, dass ich 2 Wochen im Bett liege und nur Gummibären esse und mich nicht wasche!

Du darfst Dich natürlich zwischendurch schon gehen lassen und das sollst Du auch, aber net zu lang und vor allem net NUR !!! Leiden und traurig sein und alle Viere hängen lassen gehört dazu, aber irgendwann muß es wieder gut sein. Die "Leidensphase" darf nicht die Macht übernehmen, sonst drehst Du völlig ab und kommst aus dem Loch gar nimmer raus. Irgendwann muß man wieder vorausschauen und vor allem positiv an die Sache rangehen, und wenns einem erst noch so schwer fällt, aber es wird dann wirklich wieder gut. :)z :)^


Wieder zurück zum Sammelsurium:

Türklinken brauch ich net, Steine und Muscheln hab ich selber massig, .........

Aaaah hatte ich vorhin auch vergessen: Kerzen hab ich auch tonnenweise, die reichen vermutlich bis an mein Lebensende

Weihnachtsschmuck?? – Mit Weihnachten hab ich gar nix am Hut, aber rein gar nix !! Ich hab doch einen Hexenhut !!! ;-D

Den Glitzerkram, kannst vielleicht unserer GLITTERTUSSI mal anbieten,

und Deine vertrockneten Farben will i auch net. Ich hab selber genügend gute Farben und Lacke.

Und leere Eier mag ich auch net. Hast mir denn Nix(e) Gscheids anzubieten? :=o ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH