"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s6elloi6x0


Aber die Klos eine halbe Treppe tiefer kenne ich auch noch (zum Glück nicht selber gehabt). Am schlimmsten war es bei meiner Oma. Sie hatte Ende Januar Geburtstag und kein WC im Haus, sondern ein Plumps-Klo auf dem Hof. Wir wohnten im gleichen Dorf. Wenn es sich vermeiden ließ, bin ich dort nicht gegangen, sondern lieber zu Hause.

sPelloi6x0


Mainwitch

net mit der Rübe an der Wand eingestochen, sondern nur mit dem Ellabong an der Wand entlang gescheuert

Deine Ausdrucksweise wieder. ;-D ;-D ;-D

Gab das "Musik" in den Händen? :=o

Sohni hat sich letzten Samstag seine Rübe in unserem Keller angeschlagen – später dann auch sein Kumpel. Er meinte, wir sollten Warnstreifen oder Schaumgummi am Durchgang anbringen. ]:D

Ich weiß net, was die haben. ":/ Ich komm da problemlos durch. :=o

_$Nixex_


Hast mir denn Nix(e) Gscheids anzubieten?

also gescheiter als ausgeblasene Gänseeier gehts doch gar nimmer ]:D

_8NiAxe_


aber es wird dann wirklich wieder gut

dann wärs je gut – ne? ":/

hexle

ich geh brav zu dem onkl.......mehr kann ich von mir aus grad nicht tun....ich find das ist ne Menge Eigeninitiative in all dem Scheiss ....und bin stolz drauf!

ich möcht nur das es aufhört, das Gefühl im Bauch, im Gedärms, das Gesenke.......mehr nicht....

Nebenbei versuch ich mich noch abzulenken und dabei helft ihr mir ja alle ! :)_ x:) x:)

s6ell3i60


Oh Mainwitch – jetzt hatte ich doch glatt deinen Beitrag von 01:09 Uhr übersehen und auch deine Fragen von 00:22 Uhr noch nicht komplett beantwortet:

Trefft Ihr Euch denn dort mit Chris64?

Ja, sie kommen uns dort besuchen. :-D Dann stehen wir uns zum ersten Mal leibhaftig gegenüber, kennen uns auch nur von Fotos und vom Telefon. x:) Und wenn es dann auch noch mit Mama Lischen klappen sollte – Mann, wär das toll!!! :)^


Jetzt mache ich mich aber vom Acker. Schlaft zzz schön und träumt süß. N8

sUellis60


Nixe

ich geh brav zu dem onkl.......mehr kann ich von mir aus grad nicht tun....ich find das ist ne Menge Eigeninitiative in all dem Scheiss ....und bin stolz drauf!

Das kannst du auch. :)z :)^ :)=

_yNix*ex_


selli

das geht runter wie ÖL :)z

x:) x:) x:) x:)

Mtainpwitcxh


@ SELLI

Gondwanaland ist eine riesige subtropische Halle – ein Teil des Leipziger Zoos

Und was ist da drin? Tiere? Pflanzen? ......... Na gut, dann muß ich da mal guuuugln, aber heut nimmer ;-)

Das ist ein schöner Zoo, wo die Tiere Umgebungen wie in ihrer Heimat haben.

Das mag schon sein, daß das schön gemacht ist, aber ich bin da wirklich anderer Meinung. Dort kanns für die Tiere NIE so sein wie in deren Heimat, allein schon wegen des Klimas, also erlebt man sie auch net wirklich life !!!

:(v Ich finds total egoistisch von Menschen, wenn Tiere in Zoos gehalten werden, nur damit sie jeder anschaun kann. Klar sind das schöne tolle Tiere, aber muß man wirklich alles und um jeden Preis sehen? Vor allem sind die Tiere in der Gefangenschaft ganz anders drauf als in der Natur und freien Wildbahn also sieht man sie doch auch net reell, da isses übers TV realistischer.

Es gibt doch mehr als genug tolle Dokumentationen, wo man alles in freier Wildbahn sieht und dadurch auch wie die Tiere wirklich sind und leben und nicht so ein künstlicher Quatsch.

Sorry, aber das regt mich auf, macht mich sehr traurig, ja sogar wütend! :°( >:(

Man sollte Zoos boykottieren indem man nicht hingeht, dann müssten sie über kurz oder lang abgeschafft werden, weil sie pleite gehn würden. Das wär zwar für die Tiere die im Moment da sind tragisch, aber dann wäre Schluß damit und es würden nicht immer wieder neue Tiere nachkommen.

Mit jedem Eintrittsgeld und jedem Euro, den man dort ausgibt, unterstützt man, wenn mans genau nimmt, Tierquälereien, weil damit die Zoo-Tierhaltung finanziert und auch gefördert wird. Habt Ihr Euch dartüber schon mal Gedanken gemacht? Es ist meiner Meinung nach nicht richtig, so arme Tiere ihr Leben lang in viel zu kleine Areale zu sperren – **Was haben denn die armen Vieherln so Schlimmes verbrochen, daß sie zu lebenslanger Haft verurteilt werden?

Woher nimmt der Mensch das Recht, so über Wildtiere zu verfügen? Das gehört vom Gesetzgeber aus verboten.

Wenn keiner mehr in den Zoo geht, dann braucht man keinen mehr und es werden keine Tiere mehr "gequält" – so einfach ist das !!!

Ich wollte Euch aber nicht die Freude daran verderben (oder doch ??? ":/ ), das ist einfach meine Meinung dazu und deshalb gehe ich auch in keine Tierpark auch wenn ich gerne mal ein Elefanten oder Affen in Echt sehen würde. Ich war einmal in meinem Leben in einem Tierpark, das war als Kind. Ich hab total geweint und hab meine Eltern gebettelt, daß ich da nie wieder hin muß. Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Ich hab das als Kind schon gecheckt, daß das nicht richtig ist. :)z

_aNi/xe_


Hexle

ich denke einerseits ähnlich.........

andererseits weiss ich, dass fast keines der leider vorhandenn und eingesperrten Zootiere ausgewildert werden könnte

Die armen Viecherl könnten in der Natur nicht mehr überleben, sich in keine wilde Gruppe integrieren..

Deswegen sollte man keinerlei Wildfänge mehr zulassen...

Was aber die Fortpflanzung von Zootieren betrifft bin ich gepalten... Ich gönns Ihnen, finde dann aber auch, das es nicht noch mehr "Häftlinge" geben muss :|N :-(

Dagegen, dass man sich die vorhandenen Viecherl anguggen kann habe ich nix.........natürlich ist das ne riesige Geldverdienmaschinerie........aber es soll denen ja so gut wie möglich gehen....

Man müsst das Ganze irgendwie reduzieren..ausschleichen..........

M:ai3nw@itxch


@ SELLI

Gab das "Musik" in den Händen?

Jou ......voll den Musikanntenknochen getroffen !!! :=o Autsch !!!

Sohni hat sich letzten Samstag seine Rübe in unserem Keller angeschlagen – später dann auch sein Kumpel. Er meinte, wir sollten Warnstreifen oder Schaumgummi am Durchgang anbringen. Ich weiß net, was die haben. Ich komm da problemlos durch.

Bei uns isses auch am Kellerabgang an einer Stelle unter der darüberliegenden Treppe relativ niedrig, das merk ich aber schon gar nimmer, wenns rummst, das gehört zum Alltag, das passiert mir fast bei jedem Gang in den Keller %-|, ;-D

Na das ist ja wohl klar, so ein winzig kleiner Pumuckl kommt überal durch, zumindest in der Höhe ]:D , bei der Breite des Durchgangs wirds dann schon schwieriger. :-p .... ;-D .... :-X (dudmaleid, des war frech)

@ NIXE

also gescheiter als ausgeblasene Gänseeier gehts doch gar nimmer

ausgeblasene Gänseeier ??? ":/ ":/ ":/ ...... meinst Du echt GÄNSEeier? ....... oder ..... |-o |-o |-o ..... Sodom und Gomerra, wo bin ich da bloß hingeraten :-o ? ........ :|N tztztz ..... |-o

_,NiTxxe_


*lach*

ja wirkliche und echte Gänse-Eier!

ich hab immer schon Weihnachten beim Backen die vielen Eier ausgeblasen, dass ich dann Ostern genug hatte um mit dem Kind ordentlich zu basteln

Zudem finde ich die Eiervelfalt sehr interessant :)z in meinem Wohnzimmer steht z.B. ein Straussenei einfach pur und Natur herum ;-D

Als dann eine Kollegin mal erzählte dass ihre Gänse grade legen, erbettelte ich mir Gänseeier und bakam sie auch.

Du kennst ja den Gedanken: daraus kann man mal was machen......... ;-)

_SNix!e_


Eiervelfalt

Vielfalt solls heissen |-o

Moai@nwixtch


@ NIXE

ich geh brav zu dem onkl.......mehr kann ich von mir aus grad nicht tun....ich find das ist ne Menge Eigeninitiative in all dem Scheiss ....und bin stolz drauf!

Da kannst auch wirklich stolz drauf sein !!!! :)=

Wirst sehen, da wirst Du auch ganz viel lernen – mir gings zumindest so.

ich möcht nur das es aufhört, das Gefühl im Bauch, im Gedärms, das Gesenke.......mehr nicht....

ich weiß doch !!! :)* :)* :)* :)* :)* ...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ...... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Nebenbei versuch ich mich noch abzulenken und dabei helft ihr mir ja alle !

Das freut mich ganz arg x:) !!! – Mir gings genauso, mir hat das Gequatsche mit dem Mädels hier alle soo geholfen :)^. Und inzwischen bin ich süchtig danach, weil ganz tolle Freundschaften entsanden sind !!! :)z

@ SELLI

Dann stehen wir uns zum ersten Mal leibhaftig gegenüber, kennen uns auch nur von Fotos und vom Telefon. Und wenn es dann auch noch mit Mama Lischen klappen sollte – Mann, wär das toll!!!

Oh wie schöööööööön !!! Ich weiß ja auch wie aufregend das ist und wie sehr man sich da drauf freut :)z :-D x:)

Ich wünsch Dir a Guads Nächtle !!! Schlaf gut, aber net so laut, gell !!! zzz zzz zzz

MqainwPiVtch


NIXE

Dir wünsch ich auch ein supergutes Nächtle

mit wunderschönen bunten Träumen von Blumenwiesen mit Schmetterlingen drauf.

Ich muß mich jetzt echt ablegen, mir drückts die Deckel zu !!! Die letzt Nacht war kurz.

Außerdem ist das hier mit dem verzögerten Geschreibsel seeeehr anstrengend. Hoffentlich ist morgen der Kongo-Landfunk mal wieder besser drauf wie heut.

:)_

*:) *:) *:)

_;NiDxe_


bis gleich Hexle *:) *:) x:) x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH