"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzainw^itxch


@ PETRA

Guten Morgen Pedy !!! Ich stell Dir :)D in der Thermoslkanne bereit, bevor ich ins Betti geh.

Du stehst ja bestimmt gleich auf und sollst auch mal ein Käffchen ans Bett kriegen. Kannst auch noch a Butterbrezn mit brummbrumm Nutella ;-) haben.

Bis später !!!

p(etcokr4x8


Danke Mainwitch für den Kaffee, dann gebe ich mal von meinen frischen Kaffee was ab und trinke den Alten :=o

Das Grillen war gut, aber meine Leute haben alle gelästert das wir ja Draußen hätten sitzen können, Blödmänner :)z. Meine Minna läuft schon zum zweitenmal Heute. Was da für Geschir anfällt, sagenhaft. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

b%ern"exrin


Nancy... 8-)

auch wenn du schon lange unterwegs bist, wünsch ich dir und deiner Family trotzdem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub..... 8-) ... :)^

Pass auf die Sonne auf, nicht dass du bereits am ersten Tag wie ein Krebslein aussiehst.. ;-D


Wir hatten gestern auf 3000Meter einen wunderschönen, eindrücklichen Tag erlebt!!!

Ist schon gigantisch in den Bergen mit den Gletschern und auch den Blumen die in dieser kargen, steinigen Landschaft wachsen und so schön blühen können.... x:)

Ich werd bei Gelegenheit ein paar Föteli reinstellen für alle die es interessiert.


Hier ist das Wetter noch schön und schon heiss, aber gegen Nachmittag sind Gewitter angekündigt....drum geh ich jetzt in meinen Liegestuhl....bis später..... *:)

_>Nixex_


Huhu Ihrs!!

Ich wäre dann soweit ;-D

*umgugg*

e?locinx73


Hi,

na, gestern habt ihr ja noch ganz schön lange geblaudert! ;-D

Ich hab übrigens auch vor ein paar Wochen meinen Speicher ausgeräumt. Ich hab mal die ganzen Baby- und Kinderklamotten die keiner mehr braucht in Säcke gesteckt und weggebracht. Jetzt hab ich wieder richtig viel Platz! ;-D

_|Nixxe_


huhu Elo

es fällt ganz schön schwer das eine oder andere wegzutun :°(

ich hatte gerade die gebastelten Gespenster von einer Grundschulgeburtstagsfeier in der Hand weil meine Cousine gerade anrief und danach fragte.

Damals bekam sie es am Rande mit, jetzt möchte sie den Geburtstag für ihre Tochter nachmachen... :)z

Es rührt mich irgendwie..........ich fand auch das Bastelbuch noch auf Anhieb..........möcht es ihr eigentlich schicken...aber es schmerzt!!

egloc<in7x3


ja, wenn du es nicht mehr für dich brauchst, dann schicke es ihr. Hinterher tut es auch gut, wenn man das "alte Zeug" los ist. Und es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wieder Platz zu haben.

Mir hat es auch weh getan, aber ich habe es schon einige Male versuch zu verkaufen. Entweder die Leute wollen nichts dafür zahlen oder nur so wenig, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Also weg damit! :)^

_WNixex_


ja das kenne ich...

für völlig neuwertige teure Bastelbücher bekam ich im ebay grad 1 €..........

das tat sauweh :°(

dann wirklich lieber verschenken......

ich sagte der Cousine, dass sie es in Ehren halten soll und falls mein Sohn doch mal ein Kind hat(er möchte momentan keines) – soll sie es ihm zurücksenden......und ihn auch fragen wenn sie es nimmer braucht.....

Kinderkleider hab ich zum Glück immer zeitnah weggegeben...........bis auf die Faschingssachen...und einige Lieblinge...

e7lociny73


Manche Sachen nehmen die Kids inzwischen mit auf Kinderflohmarkt. Da können sie sich ein paar Euro Taschengeld verdienen. Aber wirklich lohnen tut sich das auch nicht. Wenn man die Zeit sieht die sie da sitzen. Aber es macht ihnen halt auch Spaß, also warum nicht.

So jetzt muss ich die "Kurzen" aber mal ins Bett verräumen. Ich schaue dann gleich wieder rein! *:)

_*Nilxek_


*:)

beeil dich..........

*mit den Fingern trommel*

eClodc4in73


da bin ich wieder! *:)

Sie schlafen zwar noch nicht, aber sind zumindest mal im Bett ;-)

_CNixxe_


immerhin, das ist die halbe Miete :-)

eolocixn73


Die sind jetzt auch schon aufgeregt, weil sie sich auf unseren Urlaub freuen :)=

Nur noch 3x schlafen.....

Ich weiss noch überhaupt nicht was ich einpacken soll! Schaue schon jeden Tag im Internet wie das Wetter werden soll. Nur so lange im Voraus bleibt es oft nicht dabei. Ich werde wohl bis Di warten müssen und dann entsprechend packen.

_3Nixex_


vermutlich wirst Du alles brauchen...........vom Bikni bis Skipulli und jede Menge zum Ablenken wenn es regnet.... ":/

evlocnin7x3


stimmt, da bin ich auch schon immer froh, wenn sie schon mal im Bett sind. Dann kehrt langsam Ruhe ein :)z

Wir wollten heute mit den Kinder was unternehmen. Leider sind wir nicht auf ein gemeinsames Ziel gekommen. So bin ich mit den Mädels im Auto los und Papa mit Sohni mit dem Rad los. Nach kurzer Zeit kam aber leider ein Unwetter. Wir also wieder zurück, noch schnell ein Eis beim MC mitgenommen und nach Hause. Da waren unsere Männer aber nicht. Also hab ich mal auf Handy angerufen und gefragt, ob ich sie holen soll. Mein Sohn fand es aber toll mit Papa in einem alten Verschlag zu sitzen und zu warten. Nach ca. 15 Min rief mein Mann dann doch an, ob ich sie holen kann :=o

So haben wir heute den Tag verbracht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH