"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ealolcin7x3

so denke ich auch. Ich werde auf jeden Fall Badesachen mitnehmen. Wir können bei schlechtem Wetter ja auch mal in ein Spaßbad. Aber auch Regenjacken für alle Fälle.

Egal, hauptsache Urlaub. Ich hab damit kein Problem!

Ist bei euch morgen auch Feiertag? Bei uns ist, wir wohnen allerdings direkt an der badischen Grenze, da sind morgen die Geschäfte offen. Da hab ich für morgen schon einen Plan ]:D

_#NLixAex_

ich bin früher auch gerne drauflosgeradelt......egal ob man nass wird.....man fühlt sich nach dem radeln immer gut.........

meist gabs dann noch schnelle nudeln.........mit ricotta..hmm

eHlocyinf73

wie geht es dir denn heute?

Ich hab eine Bekannte die hat auch ständig Bauchgrummeln. Aber richtig heftig. Sie hatte auch schon einige OP deswege, aber wirklich besser ist es nicht geworden. Sie kann auch sogut wie nichts zusich nehmen ohne gleich wieder Beschwerden zu haben. Deshalb geht sie auch kaum noch zu Einladungen.

_LNixDex_

ja so gehts mir auch..........ich hock auch überwiegend daheim........da ist mein Bett und mein Klo, also größtmöglicher Komfort

allerdings ist mir das mittlerweile völlig egal..........

mir fehlts nimmer.....nur mein Männe tut mir wahnsinnig leid :-(

e^loci?n73

ja, mein Sohn würde am liebsten den ganzen Tag draußen rum fahren. Egal, ob Weg, Wald, Steinbruch oder Kiesgrube..... wenn dann auch noch Papa dabei ist, mehr braucht er nicht.

e,loNcin7x3

so isst es bei ihr auch. Sie kann dann auch nicht auf fremde Klos gehen. Bei mir geht es dann schon mal, weil sie weiss dass wir da kein Problem mit haben.

_cNiuxe_

dann hast du auch so einen guten Papa für deine Kids :)=

Ich hab auch so ein Glück gehabt!!

eKlo6cinx73

genug gejammert

ich stell mal nen :)D hin. Bitteschön! und für später stell ich :)- kalt.

e'lociFn73

über unseren Papa können wir uns wirklich nicht beschweren. Er macht alles mit ihnen. Aber auch im Haushalt macht er sehr viel. Daher hab ich wirklich großes Glück, wenn ich da so andere sehe, wo die Männer nichts im Haushalt machen und nur selten mit den Kindern was unternehmen...Ne,ne is schon gut so wie es ist...

_YNixte%_

kaffee geht gottseidank immer :-q

das Kerzenbier lass ich den anderen übrig ;-D

ewlo%cin73

bist also auch so ne Kaffetante wie ich. Seit wir unseren Kaffeeautomaten haben, trinke ich noch mehr :-/ Zum Glück macht es mir nichts aus. Ich schlafe trotzdem wie ein Stein.

_PNixWe_

ich finde den kaffee aus dem saeco viel bekömmlicher als den früheren filterkaffee :-q

eplofcixn73

wir haben eine jura F50 da muss ich nur noch das Knöpfchen drücken. Wenn dann nicht gerade das Wasser oder die Bohnen leer sind oder der Trester zu leeren ist, dann geht das ganz flott

_UNixxe_

die juras sind natürlich auch ganz schick :)=

machst Du auch Milchschaum damit??

Ich tu mich da immer schwer und mch es herkömmlich.wobei mir einfach nur die Übung fehlt |-o

eslocionA73

ja, Milchschaum machen wir damit auch. Die Kinder machen sich das sogar selbst. Sie nehmen ein Latte-Glas und machen Schokosauce rein, dann Milchschaum drauf :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH