"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g3ülxsün


höllenweib

falls du dich hier rumtreibst: Post!!

g\ülsü!n


gogilli

Fasching wird gefeiert - das darfste glauben ;-D

g$ogWill$i


fantalimo

bist Du schon unter den Lebenden ??? Alles ok ??? Habe Dich hier heute noch nicht gesehen. Ich hoffe Dein Laptop hat nicht den Geist aufgegeben >:( :-D

h?oelSlenlw[eixb


bernie?

nene, den kann ich hier noch nicht gebrauchen!!!

hab grad sauerkrautauflauf vorbereitet, steht jetzt im backofen

beim pfeffern mußte ich niesen - man! das fühlt sich ja an als ob man alles verliert :-o

tipp beim niesen oder husten

wenn man sitzt, beine ranziehen und festhalten

beim stehen, nach vorne beugen und hände an den bauch

lg

hoellenweib

gWülsxün


hoellenweib

mhm klingt lecker..hoffentlich kriegste keine Blähungen wär ja nicht soo schön..

s5piVegelxfee


war beim Friseur

Kaputte Stellen rausgeschnitten (10 cm), alles schön fluffig durchgestuft und einen frechen Seiten-Pony.

Trotzdem alles noch gut schulterlang geblieben........

Wie neu!!!!

Lg

Daniela

Bki"exb


spiegelfee

Dann siehst du ja jetzt aus wie neu, kopfrunderneuert sozusagen. ;-D Wie gehts dir sonst so ??? ???

LG Betty *:)

mKiss' bizzl


spiegelfee

na dann bist de ja grund erneuert ;-D

Meine Haushaltshilfe ist voll nett ist gerade am Bügeln sie meinte sie will damit anfangen na wenn se meint.

Ich Koch jetzt was bis nachher *:)

Stell euch Kaffee hin ich trink schön brav meinen bähhhhhh Tee ;-D

sEpiegexlfee


Hi Bieb

bis jetzt geht es mir gut.

Seit dieser Woche bewältige ich auch das Einkaufen für meine Großfamilie wieder selbst.

Aber das Auto laß ich mir natürlich noch brav ausräumen.

Aber ich verhalte mich auch trotzallem noch sehr ruhig und vorsichtig.

Wenn ich nämlich zu viel auf Achse bin und dann noch der Haushalt und dann noch das Arbeiten, das merk ich dann schon.

Und bei Dir, alles in Ordnung ??? ??

LG

Daniela

B>iexb


spiegelfee

Hier ist alles klar. Wegen meiner Erkältung, die sich nicht entscheiden kann ob sie will oder nicht geh ich morgen zum Arzt. Will ja nicht, dass sie es sich zum 26ten hin überlegt.

miss bizzl

Danke für den Kaffee, ich hab noch ein paar Kekse dazu gestellt.

LG Betty *:)

mQiss Gbizzl


Bieb

ist nett dann geht es uns heute doch wieder sehr gut @:)

F'antavlimxo


huhuuuuu zusammen

na Spiegelfee dann biste ja wieder richtig schicke, wat??

Ich ärgere mich jetzt schon das ich nicht vor dem KH beim Frisör war, habe sie ja eigentlich richtig kurz und sehe jetzt schon aus wie eine Pflaume und das kann noch dauern ;-D

Ansonsten ist hier alles beim altem, schöööön langweilig.

Nachher kommt eine liebe Arbeitskollegin vorbei,hätte nicht gedacht, dass die mir nach 14 Tagen schon so fehlen.

Wetter ist hier grau und der Tee ist heute so richtig bäääh

sGpiedgelftee


@fantalimo

Meine kaputten Spitzen sprangen nach dem Föhnen immer so auseinander das ich aussah wie ein geplatztes Kopfkissen!!!!!!

Nicht schön!!!!!!

Ups, hab grad was im vag.Forum gepostet, was doch eigentlich hierhin sollte. :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Peinlich!!!!

Lg

Daniela

g,ülsü~n


spiegelfee

ja du böses Mädchen...hab auch gleich was dazugeschrieben!

F.antaslimxo


Spiegelfee

....grins....ja ich habe es auch gelesen, gottseidank ZitterZitter nicht, aber jetzt hat sie es ja auch geschafft,außer sie ist abgehauen, was mich nicht wirklich wundern würde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH