"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_lNLixex_

meiner hat so selten etwas, ich bin dann immer völlig baff (weil ichs ebn nie geübt hab) :|N

Er sagt aber auch fast nie etwas......geht noch mit Fieber raus zum arbeiten...mest merk ichs dann bevor er was sagt..

er fragt höchstens mal ob wir ACC da haben.......

ich bin da schneller am Jodeln..... und Schmerzen ertrag ich gar nimmer momentan.........ich würde Opium pur essen wenns hilft ! %:|

eTlocixn73

meiner nimmt ja nicht mal was. Da muss es schon richtig schlimm sein bevor er was nimmt. Dafür liegt er dann rum und jammert.....

Aber jetzt schnarcht er erst mal.....

Ich mach mir mal noch nen :)D nimmst auch noch einen? Hätt auch noch ein Stück Bananenkuchen...

_0Nixxe_

Kaffee gerne !! :)z

Essen mag ich grad nix mehr....mein Bauch randaliert sonst wieder die ganze Nacht

eslocixn73

:)D :)D bitteschön

_1Nixex_

x:)

Tut Gut!

War Dein Männe nur einmal auf dem Topf?

Oder schon öfter?

eblocixn73

hat schon seit gestern Magengrummeln und fühlt sich nicht gut. Er war schon öffter, aber ich bekomm ja nicht immer mit warum. Er hält ja eh immer längere Sitzungen ;-D

e2lCociEn73

Was hat ein Engel, wenn er auf einen Misthaufen fällt?

e!lo7cin7x3

Antwort:

Kotflügel. :-X |-o

e4loci8n73

wo bist denn jetzt hin?

hhmmm :=o

_KNSixex_

sorry..........

ich hatte auch mit dem gedärms zu tun |-o :-X

_`Nixxe_

dann kochst du morgen Süppchen und Päppchen............und Brei! ;-D

e`locEin7x3

so muss ich nicht überlegen was ich koch ;-D

_^Nix]ex_

siehste.....hat auch was gutes ;-D ;-)

schnarcht er denn noch??

e$lo-cinx73

irgendwie bin ich schon wieder alleine ??? :=o

e,locixn73

ups überschnitten, bist ja doch da :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH