"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ejlocixn73

hat sich jetzt von der Couch ins Bett gelegt :)*

_7N%ix%ex_

das sieht doch schon mal nach gesundschlafen aus – ne?

Schläfst Du heute neben ihm? dann musst du gut lüften!!

eVlocixn73

ja, hab ich schon vor. Couch ist mir zu unbequem

_DNixxe_

naja, wenn es ansteckt dann hast du es sicher schon ":/

e'loci?n7E3

so seh ich das auch. Und ich bin normal auch nicht so empfindlich

_PNix8e_

Ach Du wirst sehen – morgen ist es fast vorbei wenn er gut durch schläft.

Hoffentlich sind die Kids ok......... und bleiben es .....

Die freuen sich sicher schon auf den Url??

eOlocixn73

ich verabschiede mich jetzt aber auch gleich, mir fallen schon die Augen zu zzz zzz

Sorry, wenn ich dich jetzt so alleine lasse *:) *:) @:) @:)

_(Nixxe_

ich bin ja schon im Bett !!

Gute Nacht! *:) zzz zzz zzz zzz

e@locinx73

er geht zum glück auf eine andere Toilette wie wir, daher hoffe ich doch, dass wir uns nicht anstecken.

Das hört sich jetzt blöd an oder? Aber wir gehen lieber im Bad und er geht ins Gäste-WC :=o

_xNixxe_

nö, versteh ich..........

ich hab auch ein eigenes Klo ]:D :)z

e*locoin73

na dann ist ja alles gut!

Wenn du schon im Bett bist, dann räume ich schnell hier noch auf und lüfte mal eben durch. Nicht dass wir morgen früh mecker bekommen.... :=o

eIloci&nd73

ein kleines Schaf hüpft übern Zaun und wünscht dir einen schönen Traum

süße Träume gute Nacht bis das Morgenlicht erwacht

Gute Nacht! zzz zzz

MzainwVitxch

Hallo Mädels !!

Was ist denn hier los? :-o :-o :-o ":/ ":/ ":/ ":/

@ PETRA

warst heut noch gar net da !!!

@ ELOCIN und NIXI

Ihr habt ja gestern Abend ordentlich abgesabbelt ..... (Milchschaum, Vollautomat, Bauchgrummeln, leidende Männer, Klo, Opium, Schnarchen, Dünpnfiff, längere Sitzungen, Engel mit Kotflügeln) ....... Ihr habt ja bald nix ausgelassen. ;-D :)= :)= :)=

Ich kam bis eben wieder gar net ins I-Net rein und jetzt geht alles gaaaaaaanz laaaaaaangsaaam. Ich weiß echt net, was im Moment hier wieder los ist. Landfünkliche Störungen, oder so !!! ]:D

Bei uns ist heute Feiertag und es regnet. :(v

Ich mach jetzt erst mal eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D :)D für uns alle und schau später nochmal rein.

*:) *:) *:)

pneDtckoZr4x8

melde mich gleich mein telefon hat geklingelt

M]ainw,itcxh

** WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG !!! ...... Bitte ALLES lesen !!!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch über folgendes informieren / warnen:

Ich hatte die letzen Tage Schriftverkehr mit dem Admin wegen urheberrechtlich geschützten Versen und Texten, die ich ausnahmsweise nicht selbst verfasst oder nur verändert hatte. Ich zitiere hier einen Teil des Schriftverkehrs:

Bitte verzichten Sie in Zukunft auf die Verwendung urheberrechtlich geschützter Texte, das ist strafbar und kann Sie und mich in Teufels Küche bringen. Das gilt für alle Texte, die Sie nicht selbst geschrieben haben oder deren Herkunft inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht absolut zweifelsfrei geklärt ist.

Wir können von Glück reden, dass der Rechteinhaber in diesem Fall mich zunächst freundlich und ohne Kostennote auf die Urheberrechtsverletzung hingewiesen hat, im Fall einer Abmahnung kämen wir kaum mit einem Betrag unter 1000 Euro davon. Doc Schüller

Hallo Doc Schüller, diesen Vers hatte ich SELBST umgeschrieben und deshalb dürfte dies doch gar keine urheberrechtlichen Probleme geben, oder? Mainwitch

Eine eigene Veränderung kann die Urheberrechtsverletzung nicht aufheben. Sicherer ist es auf jeden Fall, gleich eigene Gedichte zu schreiben. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht]]

Fazit: Schreiben Sie Ihre Texte selber, seien Sie sich aufgrund eigener Recherchen sicher, dass kein Urheberrecht besteht oder holen Sie sich vom Urheber selbst eine Genehmigung ein. Eine angenommene Erlaubnis oder eine Genehmigung seitens Dritter reicht nicht. Doc Schüller

Man kann doch nicht jedes Gedicht oder eventuelle Passagen aus einem Liedertext überprüfen, ob es urheberrechtlich geschützt ist oder nicht. Da kann man im Forum ja bald gar nichts mehr schreiben, wenn man sich über alles Gedanken machen und nachforschen muß, ob das eventuell nicht rechtens sein könnte. Mainwitch

Doch, das muss man leider, denn es gibt leider Menschen, die warten nur darauf, dass man etwas falsch macht, um damit Geld verdienen zu können. Schauen Sie z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo]]

Am besten, man schreibt nur das, was man selbst verfasst hat. Doc Schüller

Mir war nicht bewusst, was es für Probleme geben kann, wenn man nur einfachste bekannte Verse oder Geburtstagsgedichte hier im Faden einstellt. Dürfte man denn dann solche Texte wenigstens VERSTECKT ins Forum stellen oder ist das auch problematisch? Mainwitch

Da man versteckte Texte immer noch lesen kann, wäre das keine Lösung. Unproblematischer wäre es wohl per PN. Doc Schüller

.

(Das ganze betrifft übrigens auch Bilder aus dem I-Net )

Außerdem hat er mich gebeten nichts mehr mit der blauen LINK-Schrift hervorzuheben, was nicht auch wirklich ein Link ist.

Und verzichten Sie bitte auf die Linkfunktion, nur um Text blau zu färben, die daraus resultierenden Links sind ungültig und werten eine Seite in den Augen einer Suchmaschine ab. Doc Schüller

Solltet Ihr hierzu noch Fragen haben, wendet Euch doch am besten direkt an den Admin !!!

** Also Mädels ....... d.h. in Zukunft besser aufpassen !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH