"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAama( Liscahen


Stimmt, das ist ein endlioses Thema, aber ich persönlich habe die Hoffnung, dass eben doch so manches Mal der Mensch aus seinen Fehlern gelernt hat und somit rein theoretisch ausgestorbene Tierarten doch wieder eine Chance haben.

Nehmen wir doch nur mal den ganz normalen Laubfrosch. Wenn es da keine Nachzuchten gegeben hätte, dann könnte man heute in Niedersachsen keine Laichgebiete besiedeln. Es gibt dort aktuell ein riesiges Programm zur Wiederansiedlung des Frosches oder die Europäische Sumpfschildkröte, deren Art in Deutschland nur durch die Spendengelder von Zoos erhalten werden konnte. Das sind nur zwei Beispiele von wirklich ganz vielen, wo es Sinn gemacht hat, Arten zu erhalten.

Auch in Afrika hat man ein gewisses Einsehen erreicht. Da gibt es inzwischen riesige Reservate, wo der Tierschutz dafür Sorge trägt, dass eben doch Elefant und Co überleben können. Vom Elefanten hängt auch ein Großteil der gesamten Vegetation ab, denn er schadet der Natur nicht nur, sondern ist auch Aufbereiter der verschiedensten Pflanzensamen. Die Pflanzen wiederum sind Lebensraum von vielen Insekten und anderen Tieren.

Wilderer wird es leider immer geben. Diese kann man auch nur versuchen "in Schach" zu halten, was auch eine Aufgabe des Tierschutzes ist.

M;atin1wixtch


PETRA, Dich :)_ :)_ :)_ :)_ ich auch mal, daß es Dir wieder besser geht. Soll ich Dich vielleicht auch noch ein bissl Durchkitzln, wenn ich schon dabei bin?

M=ama Lwischxen


** :-D :-D :-D :-D :-D Hexchen, das ist gemein!!!! Morgen habe ich bestimmt Muskelkater.** -^^Na ja, wenigstens mit einem Kater wache ich auf, wenn schon nicht mit einem Mann.^^ :-p

**Petra,**

dann wünsche ich mal viel Spaß in Deiner Pub.

Dass es Dich um diese Uhrzeit schon in der Pub hält, ist mir unerklärlich. Solange es hell draußen ist, hätte ich gar keine Ruhe für die Pub. Egal, genieß es einfach.

MBaci nwtitxch


@ LISCHEN

Zu unserem Endlos-Thema möchte ich zum Abschluss noch folgendes sagen:

Ich denke, wir wissen beide, wovon wir sprechen und sind auch größtenteils gleicher Meinung, auch wenns nicht gleich den Eindruck macht.

Wir wollen einfach für alle nur das Beste,

daß Gesetze gegen Tierquälereien, schlechte Teirhaltung und Ausrottung verschärft werden

und die Menschen sich mehr Gedanken um das ganze machen und dann auch handeln und zwar zugunsten der Tiere und der Natur.

Es wäre doch so einfach, wenn alle so denken würden !!!

Miaienwitcxh


LISE

Hexchen, das ist gemein!!!! Morgen habe ich bestimmt Muskelkater. -Na ja, wenigstens mit einem Kater wache ich auf, wenn schon nicht mit einem Mann.

Eben hab ichs doch geschrieben: Ich will doch einfach für alle nur das Beste !!! ..... also auch für Dich !!! – Dann sag nicht, daß ich gemein bin, :-o habs doch nur guuuuuuut gemeint mit Dir !!! :)z

Und sei doch net immer soooo anspruchsvoll %-| ...... besser nen Kater als gar nix oder als einen A ......-Mann im Bett. ]:D :-X


Begriffstutzig bist auch noch oder wie? ":/ ...... 3x darfst raten , warum PETRA immer so früh in die Pub kriecht – sie hat einen Tanzbären anstelle eines Katers |-o |-o |-o .... :-X

PETRA, ich wünsch Dir auch viel Spaß in Deiner Pup !!! |-o :=o

Wer schläft sündigt nicht

und wer vorher sündigt, schläft nachher besser !!! ]:D

(hoffe, daß der Spruch erlaubt ist, der kommt nämlich nicht von mir )

M0ama 0Lviscxhen


Ja, es könnte alles so einfach sein, wäre da nicht dieser blöde Konsum-Terror, der Egoismus der Menschen und die dämlichen Schwätzereien von sogenannten Weisen Menschen.

Mmainwixtch


Siehst Du LISCHEN, die PETRA wollt net mal von mir gekitzelt werden !!!

Und warum? ......... das überläßt sie lieber Ihrem Tanzbär-Paul |-o ]:D

.

Ich muß jetzt echt das Frühstück fertig machen. Wir haben Hunger !!!

Ich hab heut schon Tortellini vorbereitet. Selbstgemacht !!! selbstgemachter Nudelteig, selbst ausgerollt, selbst gefüllt mit Ricotta und Kräutern :-q . Die muß ich jetzt nur noch kochen und dazu oder besser gesagt darüber gibts Sahne-Blattspinat. :-q :-q :-q

Wenn Du magst, kannst gerne was abhaben.

Bist Du später noch da?

M$ama Leisxchen


]:D Warum sagt Petra dann nicht konkret, dass es Nachtisch gibt? |-o :-X

M:ama L(iscxhen


:-q gern nehme ich ein Portiönchen.

Ja, ich komme immer mal wieder gucken und bleibe online stehen. Guten Hunger für Euch. *:)

Mkama Liyschexn


:-o **Hexchen, mir tun sich Abgründe auf!**

Wie viel kann so ein schlankes Wesen, wie Du denn verputzen?

M+ainwi`tch


Bins doch schon wieder da !!!

Was heißt hier schlankes Wesen? Darf ich mal Lachen? ....... Weißt ja, meine Kiste !!! ]:D

Bauch hab ich ja normalerweise gar keinen, aber jetzt schon !!! ]:D Das war echt :-q :-q :-q .

Und Dir hab ich auch eine anständige Portion hingestellt, also kein Portiönchen ...... hast ja gar net aufgegessen, hats net gschmeckt? ":/

M`ainwTitxch


Ich musste ja auch noch den Spinat machen und ich esse auch relativ langsam. :)z

Mzama] Lisxchen


:-q Das war schon recht lecker, aber so viel kann ich dann doch nicht auf einmal essen. - Besonders dann nicht, wenn ich am Nachmittag bereits gefrühstückt habe. Es gab bei uns heute gefüllte Hähnchenbrust-Filets mit Kartoffeln und Buttermöhrchen (glasiert). Ich habe mir die Plautze richtig vollgeschlagen, so dass ich eigentlich gar nichts mehr gegessen hätte.

Du kannst gern Bauch von mir abhaben. Dafür nehme ich ein Stück Kiste und Haxen.

M8aiHnwixtch


Achso ja, ....... PETRA sagt uns nix mehr vom Nachtisch, weil sie sich schämt !!!! |-o

Sie ist doch offiziell schon seit ewigen Zeiten auf Diät !!! ;-D

..... das glaubt ihr doch sonst kein Mensch mehr, wenn sie uns täglich von ihren ständigen |-o und :-q |-o erzählt. .... :=o ..... ]:D .... :-X

MnainwPit2ch


Gefüllte Hähnchenbrust-Filets mit Kartoffeln und Butterrüben .... :-q .... das ist auch sehr :-q .

Ok, dann versteh ichs, da hätt ich jetzt auch nix mehr gepackt.

Und zu Deinem Angebot bzw. Tauschgeschäft:

Mußt mir mal richtig zuhören:

Bauch hab ich grad selber !!! ......... Trotzdem kannst aber gern ne Kiste mit Haxn abhaben. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH