"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ainKwixtch


Nachher, wenn mei Wampe wieder abgeschwollen ist, gibts noch Himbeer-Wackelbudding mit Vanillsoß !!! :-q :-q :-q – Da muß ich aber noch a Stünderl warten. Magst da auch was davon?

M am"a L-isHchen


:-D Nur, dass Dein Bauch morgen früh wieder weg ist oder?

Ich habe diesen Schwabbel immer!!!! :°(

*seufz* Irgendwie kann ich die Petra je verstehen, aber wer von uns würde schon anders sein? Mögen wir nicht alle Nachtisch?

Mfamao Ltiscxhen


:-q Oh lecker!!!!!!!! Da würde ich sogar eine große Schüssel von nehmen. |-o Sag ich doch, dass wir alle Nachtisch mögen. :-X |-o

M ain(witvch


Wo bistn Du jetzt? Was machst Du denn wieder nebenbei? ---- Buchhaltung? Bügeln? Kellerräumen? ..... ":/

Ich geh mal schnell eine dampfen, bis Du wieder kommst. Ich leg Dir auch einen Sargnagel hin.

M5am a tLischxen


^^Flüster: Ausgerechnet ich muss hier von Nachtisch faseln^^ |-o

M/amal Lisxchen


ICH BIN DOCH DA!!!!!!!!!! FRAG MAL DEINEN LANDFUNK, WO ER MEINE POST LÄSST!

Mwama Lischxen


Danke für das Nägelchen. Die nächste Runde gebe ich aus und noch :)D :)D :)D :)D und im Gedenken an Nancy :)- :)- :)- :)-

MEama rLischxen


{:( {:( {:( {:( :=o :=o :=o ^^Auf einem Stein sitz und mit den Beinen baumel^^

Mlama wLischxen


:=o :=o :=o ??? ?Wenn bei Capri ... ??? ? :=o :=o :=o :)-

MnamOa (Liscxhen


":/ ":/ ":/ zzz zzz zzz zzz zzz zzz :-(

M1am[a LisvcThen


%-| Wie viele rauchst Du denn jetzt hintereinander? Ich muss gleich gehen. Meine Nacht ist um 04:00 Uhr vorbei. :°( Außerdem muss ich noch die Sachen für die Rennmaus für Morgen rauslegen und im Keller Wäsche aufhängen. Wer weiß, ob es morgen nicht schon wieder bei uns regnet?

MZama Lijschexn


** HEXCHEN!!!!!!!!!!!! HAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO** **Hörst Du mich?**

M!ama L;ischexn


:=o :=o :=o ~~Mit dem Finger auf den Tisch klopfe~~

M/amJa Li(stchexn


zzz zzz zzz zzz zzz zzz

MKamaq Lisc.hen


^^umguck^^ **Hexchen ??? ??? ??? ??** ^^laut rufe^^ ** Hexileinnnnnnnn**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH