"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIainwixtch

Nachher, wenn mei Wampe wieder abgeschwollen ist, gibts noch Himbeer-Wackelbudding mit Vanillsoß !!! :-q :-q :-q – Da muß ich aber noch a Stünderl warten. Magst da auch was davon?

M`ama 9Lischxen

:-D Nur, dass Dein Bauch morgen früh wieder weg ist oder?

Ich habe diesen Schwabbel immer!!!! :°(

*seufz* Irgendwie kann ich die Petra je verstehen, aber wer von uns würde schon anders sein? Mögen wir nicht alle Nachtisch?

M%ama Li%schen

:-q Oh lecker!!!!!!!! Da würde ich sogar eine große Schüssel von nehmen. |-o Sag ich doch, dass wir alle Nachtisch mögen. :-X |-o

M>aienwiGtch

Wo bistn Du jetzt? Was machst Du denn wieder nebenbei? ---- Buchhaltung? Bügeln? Kellerräumen? ..... ":/

Ich geh mal schnell eine dampfen, bis Du wieder kommst. Ich leg Dir auch einen Sargnagel hin.

M9ama$ Lkischxen

^^Flüster: Ausgerechnet ich muss hier von Nachtisch faseln^^ |-o

MOama LTiscxhen

ICH BIN DOCH DA!!!!!!!!!! FRAG MAL DEINEN LANDFUNK, WO ER MEINE POST LÄSST!

Moama Lxischen

Danke für das Nägelchen. Die nächste Runde gebe ich aus und noch :)D :)D :)D :)D und im Gedenken an Nancy :)- :)- :)- :)-

M,ama0 Lischxen

{:( {:( {:( {:( :=o :=o :=o ^^Auf einem Stein sitz und mit den Beinen baumel^^

MQamaE Likschexn

:=o :=o :=o ??? ?Wenn bei Capri ... ??? ? :=o :=o :=o :)-

M#ama bLiIscxhen

":/ ":/ ":/ zzz zzz zzz zzz zzz zzz :-(

M!ama0 Lis"chexn

%-| Wie viele rauchst Du denn jetzt hintereinander? Ich muss gleich gehen. Meine Nacht ist um 04:00 Uhr vorbei. :°( Außerdem muss ich noch die Sachen für die Rennmaus für Morgen rauslegen und im Keller Wäsche aufhängen. Wer weiß, ob es morgen nicht schon wieder bei uns regnet?

Miama L7ischJen

** HEXCHEN!!!!!!!!!!!! HAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO** **Hörst Du mich?**

MDama 9Lis`chxen

:=o :=o :=o ~~Mit dem Finger auf den Tisch klopfe~~

M5ama %LisAchexn

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

M5amaC Lixschen

^^umguck^^ **Hexchen ??? ??? ??? ??** ^^laut rufe^^ ** Hexileinnnnnnnn**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH