"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ainwwitcxh

Bin schon wieder da !!!!

Sorry !!! Ich hab 2 gedampft, weil sich mein GG vom TV losgerissen hat und mitgegangen ist.

M0ama Ljischexn

Du meinst Nachtisch auf bayrisch? :-X |-o

Musst Du morgen eigentlich arbeiten?

M&ain]wit<c<h

Nochmal zum Nachtisch:

Waggelbudding mit Vanüllsoß kannst haben, soviel Du willst !!! Willst Du's gleich haben, bevor Du in Dein Körbchen krabbelst, so als Betthupferl, oder so?

Ich krieg danach vielleicht noch eine Nachspeise :=o ......... ich hab ja jetzt alles mit Dir geteilt, aber von meinem Götterspeisen-Nachtisch geb ich nix ab. Bei aller Freundschaft, aber meinen Geliebtesten will ich alleine vernaschen |-o ..... ....... dafür hast Du aber bestimmt Verständnis. ]:D

M4apinwvixtch

Ja, aber erst um 9.00 Uhr !!! :)^ Muß so gegen halb neun losfliegen, hab knappe 20 Min. Fahrt.

M4ama Lis,cxhen

**Deinen jungen Rocker kannst Du wirklich für Dich behalten.** ^^schwör^^

Ich nehme die Götterspeise, denn die macht mich so Weise. ^^Keine Ahnung, ob dieser spruch schon von jemandem anderen kam.^^

M2ainGwixtch

äähm ..... FLug natürlich !!! ]:D

M0ama/ Li?sche;n

Wie geht das denn? Jetzt ist noch ein Beitrag von Dir dazwischen gehuscht? Hast wohl Deinen Turbo-Besen heute rausgeholt?

Gefällt dir der Job nun oder ist es doch nicht ganz so, wie Du erhofft hattest?

MtaiYnwTitxch

Danke, daß ich ihn für mich allein haben darf. :-x

Ooooooh gefährlich, pass bloß auf mit solchen Reimen !!! ;-)

MgaiJnwitxch

Der richtige Job geht ja erst am 1. September los. Morgen ist der zusätzliche Minijob angesagt. Auf deutsch: Privatputzen

MLamia Lischxen

Ach so, dann habe ich mal wieder etwas verwechselt. Ich bin eben langsam schusselig.

Oh je, jetzt ist meine Rennmaus wieder wach und hat Panik, dass er sich morgen verlaufen könnte.

Die Schule liegt ein bisschen versteckt. Da muss man im Slalom hinlaufen, weil keine direkte Straße vom Bus aus hinführt.

MxaiGnwitcxh

Ich bin nur mit dem Turbobesen unterwegs, das haben zumindest SELLI und besonders NANCY behauptet, als sie bei mir waren und mitfliegen durften. ;-D

MXainwxitch

Oje. das arme Rennmäuslein, kanns ihn denn keinen Stadtplan oder Wegbeschreibung ausdrucken?

M0ama L_isch'exn

Leider nein, denn die Schule besteht aus 6 (!) Gebäuden, welche im Netz nicht deklariert sind.

Ich werde mich jetzt mal zu ihm legen, damit er wieder einschläft. - Das hat er sich soeben gewünscht. So sind die "großen" Jungs eben. Wenn es niemand sieht, dann wollen sie doch in Mamis Bett.

Hexchen, schlaf schön und morgen wünsche ich Dir einen tollen tag.

Vielleicht kann ich morgen Abend wieder hier sein.

Es war schön, mal wieder mit Dir quasseln zu können.

*:) *:) *:) {:( {:( {:( {:(

MKamQa Lisxchen

**Danke übrigens für Deine Pn. Die gucke ich mir morgen genauer an.** :)_

M~ainw7itcxh

Oooooch, das versteh ich natürlich, das der große Kleine jetzt die Mama braucht. Siehst LISCHEN, jetzt hast doch einen Mann im Bett zum Kuscheln x:) :-@ ..... es kommt immer anders als man denkt.

Und Dir schadets ja auch net, wenn Du mal 5 Stunden schlaf abbekommst statt nur 3 oder so.

Hat mich auch ganz arg gefreut, daß Du mal wieder ein bissl Zeit hattest. Wünsch Dir auch einen tollen, möglich stressfreien und ärgerlosen Tag, und Deiner Rennmaus einen guten Neustart !!!

Ich wünsch Euch beiden a Guads Nächtle und träumt was Schönes. zzz zzz zzz

Alles Liebe !!! :)_ :)_ :)_ ...... *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH