"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/et!cor[4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig.........mehr schreib ich nicht :|N

Also dann will ich Euch Beide mal aufklären warum ich so früh in meine Pub verschwinde, ich habe da eine Fernseh und kann dann in Ruhe meine Sendungen kuckenaußerdem liege ich da flach ist gut für meine Birne Nachtisch hatte Paul nicht verdient wir haben uns am Wochenende etwas gestritten, passiert mal geht auch wieder besser. :)z

Liebe Grüsse @all

bCernIer'in


Föteli.... 8-)

Weiss gar nicht ob ich schon geschrieben habe von den 'bescheuerten' Asiaten... ":/

Als wir um 9.30Uhr in die Gondel eingestiegen sind, kam von oben schon wieder eine vollbesetzte zurück. Die haben ein so dichtes Reiseprogramm, da muss alles in einem Tag reinpassen. Wahrscheinlich sind sie dann direkt nach Luzern oder weiter ins Tessin....

Ihr seht ja selber auf den Bildern dort oben liegt halt Schnee und viele sind mit Flipflops und Hotpants dort oben umhergewatschelt.... :|N bei plus 1 Grad!!!

[[http://s1.directupload.net/file/d/2618/26nt5whw_jpg.htm]]

So siehts auf dem Gletscher aus, diesen Weg zu dem Gipfel sind wir gewandert. Und das tollste daran ihr sehts selber: Keine Asiaten in Sicht. Überhaupt sobald man etwas laufen muss hats keine Leute mehr und das geniessen wir dann.... 8-)

[[http://s7.directupload.net/file/d/2618/tl5ousrm_jpg.htm]]

Blumenvielfalt auf 3000 Meter. Einfach toll... @:)

[[http://s1.directupload.net/file/d/2618/5mp3lmhb_jpg.htm]]

MEIN Steinmannli.... ;-D selber gebaut..

pietcorx48


jetzt bin ich noch mehr Neidisch :)z einfach toll die Bilder :)^

NDancyP 67


Hallo meine Schnuckis *:) *:) *:) ,

habe mich mal ganz schnell in der Rezeption fuer 1 Euro eingeklinkt ! Alles bestens, heute sehr heiss, wir haben in Rhethymnon die Altstadt besichtigt, seeehr schoen, aber mir lief der Schweiss irgendwo runter %-| . Verzeiht meine Tippweise, aber die Tastatur ist hier etwas anders und ein paar Buchstaben fehlen ]:D ]:D .

Wir haben es super getroffen, mit Meerblick und leckerem Essen, aber gestern ist mir Pechvogel wieder was Schlimmes passiert :°( , habe mir abends auf dem Balkon noch eine Kippe angemacht und das Feuerzeug ist mit einer Riesenstichflamme explodiert :-o :-o :-o ! Ich habe mir panisch an die Haare geschlagen, ab ins Bad, es hat gestunken wie die Hoelle :°( . Es ist halbwegs gutgegangen, einiges ist weggeflaemmt, aber es geht noch! Die rechte Hand habe ich ein wenig verbrannt, aber es haette echt schlimmer kommen koennen!!!

Mein GG meinte, den Rueckflug sollte ich bei meinem Glueck lieber allein antreten ]:D ]:D

Morgen ist dann Strandtag angesagt, es ist im Moment zu heiss, um etwas zu besichtigen :p> :p>

Zuruecklesen kann ich jetzt leider nicht, aber ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid Quietschfidel ;-D ;-D ;-D .

Liebe Gruesse an alle und einen dicken Schmatz :-x :-x

N?anc4y 6x7


Habe jetzt doch nochmal kurrrrz reingeschaut... ;-D ;-D ;-D hier geht es also nur noch um Nachtische, das Hexle und das Lischen ueberfressen sich dran :p> und der Paul bekommt nix mehr |-o , weil er nicht brav war... sehhhhr interessant, das muss ich schon sagen!!!

Nochmals liebe Gruesse und bis denne *:) *:) *:)

Bvlizzzarxd


Nancy

Haare versengt? Stichflamme? Was machst du denn für Sachen :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Mir ist ähnliches mal auf einer Firmen-Weihnachtsfeier passiert – wollte einem Kollegen helfen und mit mit meinen ewig langen Haaren in einer Kerze gelandet. Den Geruch bin ich tagelang nicht losgeworden, und eh das rausgewachsen war {:( Aber heut ist alles wieder gut o:)

Erhol dich, keine Stunts mehr bitte *:) *:) *:) *:) *:)

M amax Lisxchen


** Huhu, Naaaancyyyyyyyyyyy** *:) *:) *:) :-x :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)-

Bllizz)arxd


Och Mensch, und die Hand auch verbrannt, hab ich erst überlesen. Du sollst doch den Urlaub genießen @:) @:) @:)

MSatma Li?schexn


**Auweia,**

ist in Griechenloand der Friseur auch so teuer, wie in Deutschland?

Zu Ost-Zeiten nannten wir das "Gard-Haarstudio spielen".

Es gab zu dieser Zeit im Westen nämlich so tolle Werbung mit einem Einweg-Feuerzeug und gleich anschließend kam die Haarspray-Werbung. Wir haben uns immer gekullert, vor Lachen. Jedes kleine Kind weiß ja wohl, wie gut Haarspray mit Treibgas brennt ^^Außer meine Ma damals nicht. Sie war damals noch Raucherin und hatte beim "Haare machen" auf unserem Wohnungsflur immer eine Kippe im Ascher. Eines Tages gab es eine Verpuffung und sie brauchte auf Wochen nicht mehr zum Friseur. GsD waren wirklich nur die Haare verbrannt.^^

Ich schließe mich Blizzards Worten an: "Keine Stunts mehr!" Wir wollen unsere Glittertussi erholt zurück und kein nervliches Wrack.

M|ama qLisc)hexn


**Bernerin,**

ich bin zwar kein Winterfreak, aber dennoch beneide ich Dich.

Die Bilder sehen traumhaft aus. Da ja eigentlich Sommer ist, wäre so eine Gletscher-Tour auch etwas für mich, denn die Kälte ist ja zeitlich begrenzt und vor allem steuerbar. Wenn man genug gesehen oder gefroren hat, dann geht man einfach zu Lift und saust wieder zurück in den Sommer.

Wohnst Du eigentlich auch in einer bergigen Region? - Lacht jetzt bitte nicht, aber ich meine mal gelernt zu haben, dass nicht die ganze Schweiz bergig ist. Allerdings kann ich die einzelnen Kantone wirklich nicht zuordnen. ^^rot werd und dennoch zu meinen Schwächeleien stehe^^

poetcTor4x8


Hammer Nancy lass Dich bitte heil :)z und keinen Quatsch mehr in Deinen Urlaub.

Ich habe einen steifen Hals, weiß gar nicht was ich gemacht habe.

MJama L5ischxen


:-o **Petra!!!!!!!!!!** Das kannst Du uns doch per Pn mitteilen mit Deinem Hals. Hier lesen vielleicht auch Minderjährige mit!

Versuch doch mal Umschläge mit heißen Pellkartoffeln im Nacken. Die freuchte Wärme hilft mir bei derartigen Verspannungen, die ich selbstverständlich vom Auto-Fahren mit offenen Fenstern kriege.

M.amaa Lixschen


Vergessen: :-X :-X :-X |-o |-o |-o

pBetUcorx48


DAs tut mir leid, ich bin doch eine Landpomeranze und denke nicht so schlecht wie Du ]:D , aber mit den Halswickel ist eine gute Idee, ich habe vorletzte Woche so ein Gnubbel am Hals gehabt, dachte es wäre ein geschwollener Lümpfknoten, da habe ich dran rumgedrückt und da hatte ich schon einen festenfestensteifen Hals, das ging aber wieder weg und nun habe ich schon wieder einen steifen aber egal da muss ich mal wieder mit durch.

Miama Li"schexn


Das sollte auch nur ein Joke sein liebe Petra.

Du darfst mich auch Oma nennen. Ich habe seit heute früh Ohrenschmerzen und seit ein paar Tagen tut mir der linke Unterkiefer weh. Der Kiefer schmerzt, weil ich scheinbar einen tiefliegenden Pickel habe - ganz komisch, denn sowas hatte ich auch noch nie - das linke Ohr tut mir weh, weil ... meistens sein Fenster im Auto so weit unten hat. Im Jeep zieht es dann, wie Hechtsuppe ^^Redewendung unbekannten Ursprunges^^ , worauf ich eben mit einem Schiefhals und/oder Ohrenschmerzen und/oder extremsten Kopfschmerzen reagiere.

Wie Nancy sagen würde: "Wir sind ein wenig wurmstichig".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH