"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetcowr48


Das habe ich auch als Joke aufgefasst. Aber Du bist ja auch nicht viel besser drann als ich auch bei Dir stellen sich ja die ersten Wehwehchen ein ]:D .

p/et2c7or4x8


*:) *:) mein Mann braucht mein Läppi, bin dann mal weg, macht bitte schön sauber und das Fenster auf.

M%am*a iLischexn


Stimmt, im Moment bin ich auch ziemlich leidend.

Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich einfach zu viel im Büro hocke. Sonst bin ich immer auch auf die Baustellen gekommen, aber dafür ist einfach keine Zeit da. Ich nenne meine Wehwehchen: "meine persönliche Zwingermacke".

Der gesamte Schriftkram lässt mich regelrecht in imaginären Feinden baden.

edlocixn73


Also ihr Lieben, der Läppi muss jetzt eingepackt werden und ich verabschiede mich mal für die nächsten 10 Tage, da ich nicht weiss, ob ich dort ins Netz komme.

Bleibt alle fit oder werdet wieder fit! bis dahin *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M ainRwitch


Huhu .......FEIERABEND !!!

...... noch net ganz, ich muß jetzt gleich noch den Rasen mähen, aber erst gibts mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( – greift zu !!!

@ PETRA

Was ist los mit Dir? Hats Dir etwa die Stimme verschlagen, weil Du net mehr sagen willst? ":/ ??? Oder hast wieder einen Hals? Oder bist heiser,weil Du mit dem armen Tanzbären am WE so geschimpft hast. ;-D ;-D ;-D

Streiten gehört auch dazu, sonst wirds ja langweilig :)z . Ich sag immer: Die Leuz, die immer behaupten, daß sie nie streiten, führen entweder eine seeehr langweilige Beziehung und haben sich nix mehr zu sagen oder sie lügen :)z.

Das wird schon wieder, spätestens wenn die Tanzferien vorbei sind. :)z ;-) :-D

....... gute Ausrede mit Deiner Pup -wir kennen Dich ja inzwischen schon ein bissl und solche Storys kannst Deiner Oma erzählen, aber doch net uns. |-o ;-D .......... flachlegen wegen der Birne ...... wers glaubt wird selig ....... willst uns wohl einen Tanzbären aufbinden? ......... ;-D ;-D ;-D ...... :-p !!!

@ BERNERIN

dankeschön für die tollen Bilder @:) !!! Ich liebe die Berge und Blumen sowieso. Wir müssen unbedingt auch mal wieder in die Berge fahren, das haben wir dieses Jahr noch gar net gemacht.

Wir sind total gern in den Bergen, das ist uns beiden viel lieber als das Meer :)z.

.

Nächste Woche fahren wir nach Oberammergau und marschieren zur Kolbenalm nauf. Von da aus hat man den besten Blick über Oberammergau und die umliegenden Berggipfel.

[[http://www.flickr.com/photos/froutes/575774919/in/photostream/]]

[[http://www.flickr.com/photos/froutes/575629242/in/photostream/]]

[[http://www.flickr.com/photos/froutes/575624738/in/photostream/]]

[[http://www.flickr.com/photos/froutes/575608936/in/photostream/]]

.

Und was gutes zu Futtern gibts da auch.

[[http://www.kolbenalm.de/start.htm]] //(wenn Ihr "Bilder und Impressionen" – links anklickt, dann könnt Ihr noch mehr Bilder sehen)

.

Das Kini-Fest findet im ganzen Ammertal statt mit Umzügen, Fackelwanderungen, Feuerwerk, zünftige Blasmusik, Alphörnen und Goaßlschnoizern.

Da sind in der ganzen Umgebung Feuer auf den Gipfeln der Ammertaler Alpen zum Geburtstag von unsrem König Ludwig II.

Das machen wir jedes Jahr und ist soooooo schööööön !!! :)z :)=

Ich weiß gar net,ob ich Euch das schon mal eingestellt hab ":/

[[http://www.ammergauer-alpen.de/knig-ludwig-feuer.html]]

.

Der Kofel mit der brennenden Königskrone

[[http://www.bayern-blogger.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/Ludwigfeuer-1.jpg]]

.

Anschließendes Feuerwerk über Oberammergau

[[http://www.imagebroker.net/previews/05/97/597641.jpg]]

.

_-Nixxe_


Huhu Ihrs

machen wir Urlaub in den Bergen?? ":/

pketcForx48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch in die Thermoskanne hingestellt.

@ elocin

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub *:)

So jetzt ist der große Tag da, meine Schwiegermutter wird heute 80, endlich kann sich Ihre aufregung etwas legen, Sie war ja in letzter Zeit aufgeregt. Gleich wird Sie Heulen wie blöd, wir haben Ihr einen Glückwunsch in die Zeitung gestellt. Für Heute ist aber nicht viel geplant, wenn Einer kommt freut Sie sich bestimmt ;-D Ihre große Feier ist ja Sonntag. Deswegen sind wir beide auch am Überlegen ob wir Heute zum Tanzen gehen, endlich sind die Ferien vorbei. :)z aber das machen wir von Oma abhängig wie Sie Abends drauf ist.

@ Mainwitch,

streiten gehört einfach zu einer guten Beziehung dazu, lange hält das bei uns nicht an. Nachmittags war auch wieder gut :)z

Maalinwi+tch


Guten Morgen all Ihr wurmstichigen Tussis !!! ]:D

@ PETRA

wir vertragen uns dann auch immer recht schnell wieder. Erst wird gemault, manchmal etwas getobt (ich, nicht er), dann ein bissl geschmollt, dann wieder vertragen und meistens danach drüber gelacht, wegen welchem Schwachsinn man doch sich manchmal in die Wolle kriegt. Aber wie schon gesagt, das gehört einfach dazu :)z :-D .

@ ELOCIN

Dir und Deiner Meute wünsche ich schöne Tage und viel Erholung im Urlaub. Vielleicht schaust Du ja zwischendurchauch mal rein, wie unsere NANCY und siehst das hier noch.

@ NANCY *:) *:) *:) *:) *:)

Freut mich wie Sau, das Du Dich zwischendurch mal meldest x:) . Die Feuershow mit Deiner Perücke hättest Du Dir aber echt ersparen können, wir wissen auch so, daß Du ein verrücktes Huhn bist :-p ;-D.

Paß ja auf Dich auf und komm heil wieder Heim ...... und (Seuchen) – Pfoten weg von explosiven Sachen !!! ]:D

Und wenn Du wieder Daheim bist, hätte ich gern a Buidl von Deiner neuen Stinki-Frisur !!! ]:D

Einen supertollen weiteren Urlaub mit viiiiiel Tonnentein und Spaß. Sauf net ganz soviel, dann kommst auch net auf so dumme Ideen von wegen Kokelvorführungen....... :-p

Bis dann Schatzele !!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ....... :-x ....... *:) *:) *:) *:) *:)


Liebe Grüsse von Eurer wurmstichigen Hex ]:D ...... meld mich später wieder !!!

MKainFwitcxh


Achso, PETRA danke für den Kaffee @:) und vielSpaß heut mit den Oldies :-D !!!

Ich hoffe für Dich,daß Ihr Euch heut Abend zum Tanzen absetzen könnt, dann wird die Laune der Tanzbärenfämily auch gleich wieder positiv aufgepeppt :)^

Ich schmeiss auch noch schnell eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D für alle und bin schon wieder fort. *:)

bsernverin


Nancy... @:)

ab jetzt einen unfallfreien Urlaub wünsch ich dir..... ;-D ... :=o und Feuerzeug ist kein Spielzeug.... :|N ... *:)

Mainwitch... @:)

jo mei, bei euch in Bayern isses a schee... 8-) ... danke für die Links...

Muss sagen die Luft dort oben ist schon toll, so frisch und rein...mmmhh herrlich, aber eben ans Meer gehen wir auch gerne, auf die würzige Meerbrise freu ich mich auch!!

Mamchen Lischen... @:)

ja hier gibts auch flachere Plätzchen aber die sind dünn gesät, schon die Jurakette durchzieht die Schweiz und so gross sind 'wir' nun auch wieder nicht, flächenmässig gesehen.

[[http://www.kaesestrasse.ch/]]

so in etwa siehts bei uns in der Gegend aus, Emmental eben....hügelig, hügelig, hügelig...

Petra... @:)

dafür waren wir aber noch nicht so oft in Davos... :=o etwa für ein Eishockeyspiel zu schauen im Winter aber Skifahren waren wir da noch nie. Ist auch teuer dort.. ":/

So, am Montag hat bei uns wieder die Schule angefangen, nun muss ich wohl heute Nachmittag mal nach dem Rechten sehen..... :=o ...sind ja nur noch die Kleinen im Schulhaus, das heisst vom Kindergarten - 6. Klasse... *:)

M*aingwitch


Und übrigens, ....... daß Ihr Euch net wundert wegen der vielen von mir eingestellten LINKS......

Um eventuelle Missverständnisse oder Fehlinterpretationen auszuschließen, hab ich mit dem Admin noch ein bissl hin- und hergeschrieben.

WICHTIGE INFOS AN ALLE ........ bitte lest es alle durch:

.

Es ist nicht erlaubt, Zitate aus PNs in den öffentlichen Faden zu kopieren, es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis vom Verfasser!

(Ich hatte für DIESE einzelnen von mir eingestellten "Admin-Zitate" Genehmigung dafür vom Doc dazu bekommen !!!)

.

LINKS dürfen schon eingestellt werden, wenn sie inhaltlich NICHT gegen die Forumsregeln verstoßen.

Das heißt: sie dürfen nicht auf illegale Inhalte verweisen, wie z.B. Raubkopien von Musik, Filmen, Software etc.., Bombenbastel-Anleitungen, sexuell aufreizende Texte, Bilder oder Videos, verherrlichende Texte über Drogen oder Ess-Störungen oder anderweitig gesundheitlich bedenkliche Webseiten,etc.....

Schaut einfach in den Forumsregeln nach, wenn Ihr Euch nicht sicher seid oder fragt VORHER den Admin.

.

Folgende Beispiele für unbedenkliche LINKS sind:

MUSIK: ........ [[www.youtube.com/watch?v=rzsUAWRxpNw]]

BILD: ........... [[statics.mangaka.de/mangak9/hexe_orig.jpg]]

FOTO: .......... [[4.bp.blogspot.com/_3aweP5_in_big_hat.jpg]]

LIEDTEXT: ..... [[www.songtexte.com/songtext-7bc206fc.html]]

INFO-TEXT: .... [[de.wikipedia.org/wiki/Heilkräuter]]

SCHUHE: ........ [[www.zalando.de/tamaris-sc11c021-605.html]]

.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid !!!

MQainhwitcHh


Hallo BERNERIN !!! *:)

Na dann wünsch ich Dir mal ein frohes Schaffen !!! Undfriedlichsein, gell ---- keine Kinderverprügeln,hast gehört !!!

Beimir gehts dann imKiGa erst am 1.9. los, weil bei uns die Ferien auch etwas später sind als bei Euch.

Die Grundreingung muss nächste Woche noch meine Vorgängerin und meine Kollegin machen. Da kann ich im piccobello sauberen Zustand starten ;-D :)^ :)=

M~ama BLiCschexn


**Ich falle hier gleich vom Glauben ab!**

Wo seid Ihr bitte heute wieder?

Erst wird laufend gejammert, dass ich so wenig hier bin und nun bin ich mal wieder halbwegs regelmäßig hier, da lässt sich keine von Euch blicken.

**Elo,**

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, das Du Dich ein wenig erholen kannst und reichlich Kraft sammelst.

**Bernerin,**

da bin ich aber froh, dass ich nicht ganz schief gelegen habe. Dennoch ist Deine Gegend wesentlich "hügeliger" als meine. Ich wohne nur auf der Anhöhe des Barnim ^^sowas, was bei Euch Hügel genannt wird^^ und fluche dennoch, wenn ich in der falschen Richtung mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Habt Ihr eigentlich auch eine Rechtschreibreform gehabt? Du müsstest doch eigentlich Augenkrebs kriegen, wenn Du die Deutschen "lesen" musst.

So Mädels, ich mach mich jetzt startklar für meine Nqachtschicht. Ich muss Buchungen machen und morgen ist dafür keine Zeit. Wenn ich meine Buchungen aber nicht endlich in´s Steuerbüro kriege, dann darf die Buchhalterin Anfang September nicht in den Urlaub gehen.

Ich gucke heute Abend immer mal wieder hier rein.

Viele liebe Grüße zu Euch

_^NiVxex_


Huhu Ihrs!!

**

Ich wusel mal schnell hier durch und lüfte !

Herrjee..auch die Kaffeetassen spüle ich noch schnell durch, damit Ihr morgen den ersten Kaffee auch geniessen könnt ;-D

MEama .LiscUhen


stutzig werd

Es war Kaffee da? Habe ich gar nicht gesehen! ":/ Liegt das am Alter oder am Stess?

*:) Danke schön Nixe für´s Aufräumen. Ich hätte das nacher auch noch gemacht. Du solltest Dich eigentlich noch schonen.

Ich habe mir zwar heute wieder mein rechtes Bein ramponiert, aber gyn-technisch ist bei mir wenigstens alles tip top.

Nur Mut, bei Dir wird das auch noch werden. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten aus Berlin für Dich? Ich gestehe, dass ich nicht alles nachgelesen habe. Ihr habt ja tagelang so viel gequasselt, dass ich eine ganze Woche dafür bräuchte, alles zu lesen.

Ich muss jetzt noch weiter arbeiten, aber Euch wünsche ich bunte Träume und morgen einen tollen Start in den Tag.

Gute Besserung für die, die es brauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH