"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mjaima CLvisc?hexn


Für die neugierigen unter Euch:

Ich habe heute mit meinem rechten Knie versucht einen Stapel Spanplatten zur Seite zu schieben. Ich bin schlichtweg mit Volldampf gegen gelaufen. Eine Ecke einer Platte habe ich mir genau in den Gelenkspalt von Knie gejagd. Der Spalt und teilweise das Schienbein ist nun blau und eine Platzwunde habe ich auch. :°(

Das Elend nimmt bei mir einfach kein Ende. Das liegt wohl daran, dass ich permanent den Kopf mit anderen Dingen voll habe und mich darum nicht auf das Wesentliche konzentriere.

M(ama4 )Li`schxen


So, ich mache mir jetzt noch einen :)D und für unseren Hector gleich mit.

Für alle anderen dürfte es wohl zu früh sein, denn bis Ihr aufgestanden seid, ist der auch in der Thermoskanne kalt.

Für die :=o unter uns gebe ich eine Runde {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) stelle ich für die allgemeinheit hin.

Gehabt Euch wohl meine Lieben

p%eztcoxr48


Guten Morgen,

ich stelle Euch einen starken Kaffee hin.

Ja, wir waren tanzen und es hat super Spaß gemacht. Der Geburtstag war ganz OK. Aber wir haben gestern wieder richtig Stress in der Firma gehabt, das Telefon klingelte in einer Tour, wir haben das Gefühl gehabt das sich alle Nörgler zu Gestern verabredet hatten. Melde mich später wieder mein Telefon klingelt schon.

M#amea Li$schen


^^schnell reinflitze und auch einen Kaffee schnappe^^

**Guten Morgen Mädels,**

die Jammer-Lise hat heute auch wieder Kopfschmerzen. Also raus mit Euch aus den Federn, denn es wird tatsächlich warm heute.

Petra,

es scheint irgendwo einen Sonnensturm gegeben zu haben. Auch bei uns meckern die Leute diese Woche nur rum.

Ich hoffe, Du hast heute keine Rückenprobleme wegen dem Tanzen. Nach solanger Pause ist in unserem Alter ja nichts auszuschließen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

b!er_nerRin


Petra... *:)

oh, dein Kaffee war leider schon kalt... :-/ hab mir jetzt einen neuen gemacht... :)D danke trotzdem. :)z

Mama Lischen... *:)

Ja hier hat das 'anders schreiben' leider auch Einzug gehalten ich glaube seit 2006...aber ich halte mich da nicht besonders dran... :=o

Der Stengel (war alt) - Der Stängel (ist neu)... oder Die Gemse alt - Die Gämse neu.... :|N

solche Sachen eben und die Kommastellung etc.

Gute Besserung deinem Knie, könnte auch im Gelenk was kaputt sein, gut beobachten das Teil, gell... :)*

Mainwitch... *:)

bist du in deinem Garten eingegangen oder was.... ":/ oder hast du dir beim jäten alle Finger gebrochen... ]:D

** Nixe, Selli, Nancy, Elo.... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

p>e"tc%orx48


Hy Ihr,

Rückenprobleme habe ich nicht gehabt, Gott sei Dank. Jetzt versuche ich mal im Privathaus zubleiben. Ich muss ganz fürchterlich aufräumen :(v

p)etcForx48


HUHU Keine da,

heute Morgen schreibe ich noch das mir nichts weh tut und nun haben meine Oberarme Muskelkater :(v . Heute war bei uns die Telekom, Sie sollten noch eine zusätzliche Leitung legen es war alles Telefonisch geklärt und der Typ wusste von nichts :(v

Habe ich eigentlich erzählt das ich am 11.07.2011 schon wieder Thinkschuhe reklamiert habe, Die wurden eingeschickt und ich habe gleich gesagt das ich die Schuhe schnell wieder haben will, weil es waren Sommersandalen, ich habe in den letzten Wochen jede Woche angerufen was mit meinen Schuhen ist und nichts ist passiert, es hieß immer nur die Fabrik hätte Betriebsferien, gestern habe ich nun mit meinen Anwalt ]:D gedroht und heute habe ich Nachricht bekommen, ich hätte einen Gutschein da liegen :(v

_yNixCe_


Huhu ihrs

MaLi

es wird daraus hinauslaufen, dass wir nochmal nach Berlin fahren und dann dort zusätzlich auch einen Termin beim Gyn machen. Die vom Proktologen erbetenen Untersuchungen habe ich hier machen lassen und die CD hingeschickt. Die Colontransitzeit war gering verzögert (72h).

In Berlin meinte er, dass er von einer verfrühten Nach-OP abrät da der Bauch schon genug aushalten musste und mir kein seriöser Arzt irgendeine Verbesserung der Ausscheidung durch Nach-Op versprechen könnte.

Es sagte klar, dass die Op wie ich sie erhielt (Rektopexie ohne Resektion) zu einer Verschlechterung führen musste, da der Syphon-Effekt des Sigmas dadurch verstärkt wurde. Dies sei chirurgisches Grundwissen.

Der Proktologe wollte mich anrufen wenn er die CD gesehen hat, ist aber noch im Urlaub.

Momentan stört mich das Senkungsgefühl am meisten (lt. Gyn hier aber nur geringe Senkung vorhanden). Es nimmt stetig zu.

Es stört mich so, dass ich keinen Schritt der nicht unbedingt nötig ist freiwillig laufen mag.

Was mich für das BB-Zentrum eingenommen hat: der Doc riet selbst dazu noch mehrere Meinungen einzuholen bevor ich irgend eine Entscheidung treffe.

Was hatte der Stapel auch da zu suchen? Er hat dir aus dem Weg zu gehen! Du bist Chef!

Leg den Stampfer blos hoch und kühl ihn! Grade im Sommer braucht ma das nicht.

Petra

Mit Dir kann man es nicht mchen! Das find ich gut! Man muss sich wirklch abgrenzen und Grenzen aufzeigen.

Heute hab ich die Unterlagen für die Reha zusammengestellt und zur Post gebracht. Mal schaun.

Ebenso das Geburtstagspäckchen fürs Kind (26J).

Zur Post ging es per Rad (5min) – auf dem Rad sitzen ist angenehmer als laufen.

Essen klappt gerade gut, Bauch war recht zahm, 1kg zugenommen und auch selber gekocht! :)^

Die Hitze ist nix für mich – was bin ich froh, dass ich mich nicht bewegen muss wenn ich nicht mag. ;-D

Ja und morgen dann Stress: früh zum Pulmologen und nachmittags zum Doc nach FR. Ich hoffe auf moderate Temperatur ! Wo ist der händeringende und auf die Knie fallende Smiley?

Allen Anderen Liebe Grüße und den Urlaubern natürlich auch! @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

phetcoLr4x8


Guten Morgen,

dann will ich mal einen kleine Kaffee ausgeben.

@ Nixe,

ich versuche mir wirklich nicht viel gefallen zulassen unsere Kunden machen das mit uns auch. Ich bin Montag am Telefon fürchgerlich angemacht worden weil ich eine dritte Mahnung geschickt habe und die Kundin hätte angeblich kurz vorher bezahlt aber bei mir war das Geld noch nicht auf dem Konto, ich habe nur zu Ihr gesagt Sie solle dann doch mal rechtzeitig bezahlen, dann müsste ich auch nicht Mahnen und wir würden uns den Stress ersparen.

@ all,

da Ihr so ruhig seit gehe ich mal davon aus das es Euch gut geht.

Viel Spaß für den letzten Tag der Woche

b#erne~rin


Was iss denn hier los... :-o

....wo seid ihr alle bloss.... ??? nur weil die Nancy weg ist müsst ihr hier doch nicht tote Hose spielen.... :=o ,,, ":/ ich vermiss sie ja auch.... :°(

Petra, danke für den Kaffee. Nehme mir gerne einen, bin gerade mit dem Staubroller durch 'sHäusle gezischt....

Das ist ja obermühsam mit manchen Kunden gell... %-| Wir haben einen Bekannten der ist Landschaftsgärtner und der hat auch eine Kundin die nur einen Drittel der Rechnung begleichen will, als Grund gibt sie an, für die Mitarbeiterin des Kollegen will sie nicht zahlen das wäre auch ohne sie gegangen.... :-X dabei hätte er dann halt mehr Arbeitsstunden gehabt und ganz alleine eine Neuanlage machen zu müssen.....na ja, sollen sich die Anwälte streiten. Wohlbemerkt, es sind sehr wohlhabende Kunden....immer dasselbe... >:(

Nixe, freut mich dass es bei dir aufwärts geht.... :)^ alles braucht seine Zeit und bei dir dauerts halt ein wenig länger...aber das wird schon.... :)*

** an alle: schicke euch sonnige Grüsse usem Schwizerland und hoffe, dass es euch allen gut geht. @:) ... *:)

Mkainw:ixtch


Hallo Mädels, bin auch mal wieder ON !!! *:)

Nein, ich bin nicht im Garten eingegangen, wie die BERNERIN angenommen hat :-p . Den Gefallen tu ich Euch nicht so schnell, obwohls hier seit 3 Tagen so heiß ist, daß man echt glaubt, man würde gleich eingehen :°( (das sind keine Tränen, sondern Schwitzperlen) ;-D

Ich will mich ja net beschweren, daß es endlich Sommer ist, aber gleich so eine Extrem-Hitze :-o und dann noch diese wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit, das bringt einen fast um. Man isses ja auch gar net gewöhnt – diese heftigen Temperaturschwankungen von bald 20 Grad rauf und runter, machen einen echt fertig. Isses denn bei Euch auch so extrem?

.

Mein GG hat grad Urlaub und wir sind fast jeden Tag auch Achse. Wenn man schon net wegfährt, dann muß man wenigstens so ein bissl was unternehmen.

Vorgestern waren wir zum Beispiel (mit der S-Bahn) in München. Das ist gar net mein Ding, ich hasse Großstädte und diese Menschenmassen, das macht mich ganz verrückt, das ist mir echt zu viel >:( !!! Aber mein GG musste in den Apple-Store direkt am Marienplatz %-| , weil er irgendwelche besondere Software gebraucht hat, das war für mich der volle Stress. Jetzt ist er seitdem am downloaden von irgendwelchen Zeugs und drum geht hier gar nix mehr >:( . Tag und Nacht lädt er ununterbrochen irgendein Programmzeugs auf seinen Rechner runter und deshalb komme ich mit meinen alten Läppi gar nimmer ins Netz rein :°( >:( .

Nach dem Innenstadtstress sind wir dann noch mit der Trambahn in den botanischen Garten. Ich bin das letzte mal als Kind Trambahn gefahren und das war richtig lustig ... rumpel-rumpel ;-D.

Der botanische Garten am Schloß Nymphenburg war dann für mich genau das Richtige um von dem Menschenmassenstress wieder runterzukommen. Da wars echt soooooo megahypersupergeil :)^ :)^ :)^. Das könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, wie ich da abgegangen bin. ich hab auch einiges an Samen geernet :)=. Mein Geliebtester hat mein Geschwärme über diese tollen Pflanzen und Palmen usw. geduldig ertragen ;-D ...... da mußte er einfach durch, ich hab ja seine Heavyinnenstadtaktion wegen dem Computerkram auch mitgemacht >:( %-| ...... :-D

.

So Mädels, jetzt seiz mal wieder ein bissl im Bilde. Ich kann jetzt auch leider nix nachlesen und auf Euch eingehen, weil hier alles gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam läuft. Ich bin schon froh, daß ich jetzt hier mal kurz rein konnte, um Euch ein paar Zeilen zu schreibseln.

.

Ich hoffe Euch gehts allen so weit gut und wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sicherheitshalber schon mal ein schönes WE. Wer weiß wie lang mein Rocker noch das I-Net blockiert, das so schon recht lahm ist und dann auch noch solche Aktionen.

.

Ich stell Euch noch :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> hin. Vielleicht wollt Ihr Euch ja einen :p> :)D machen.

.

Hoffentlich bis bald mal !!! :)_ :)_ :)_ ..... @:) @:) @:) ..... :-x :-x :-x ...... *:)

pQetcorg4x8


Hy Ihr,

ich stelle dann mal schnell ein Glas Cola hin, vielleicht habt Ihr hier ja durst. Wir haben eine Woche zum abgewöhnen hinter uns :(v :(v Morgenfrüh nochmal und dann ist endlich Wochenende. Habe ich eigentlich geschrieben das gestern der Schuhladen angerufen hat, die Firma Think hätte einen Gutschein geschickt, ich werde Samstagnachmittag hinfahren und mal kucken. Da meinte die Verkäuferin noch, das es ja sehr schnell gegangen ist :(v seit Sie Mittwoch mit Think telefoniert hat, da habe ich nur gelacht.

b-ejrnexrin


Petra.. :p>

supi wenigstens ein Gutschein, den kannste gleich wieder einsetzen.... :)^

Fröi...Mainwitch lebt... fröi... :p>

dann geniess mal die Zeit mit deinem GG...recht so... :)^ ... :)=

Hier ist auch eine Affenhitze.... 8-) wir essen sogar drinnen weil mein GG in der Werkstatt um die 40 Grad.. :-o ...hat da mag er nicht noch beim Essen schwitzen.

Ich habe am WE Samariterdienst bei einem Sportanlass und es soll bis 35 Grad werden...hoffentlich trinken die Leute genug und gehen auch in den Schatten wenns geht... %:|

Wünsch euch ein tolles WE..liebe Grüsse... *:)

Bulixzzaxrd


Hallo Ihr Nebenan-Mädels, sorry wenn ich reinplatze:

Ich hab mal eine Frage. Hat eine von euch hier schon geschrieben, als die Thread-Eröffnerin spiegelfee noch hier aktiv war?

Mich interessiert das, da sie wohl eine ähnliche Diagnose/ähnlichen Befund hatte wie ich. Leider ist ihr letzter Beitrag hier im Forum schon länger her...

Danke euch schonmal. LG *:)

_*NiFxex_


Huhu Ihrs

Petra, ich habe mal miterlebt wie ein kleines Untenehmen kaputt ging wegen der zahlungsmoral der Kunden! Da ging nix mehr........der Mann war stark suizidal......... %:| und er konnte nix dafür.....

Ich war heut den ganzen Tag auf den Beinen und bin gerade ungewaschen und im Hechtsprung ins Bett. Nix geht mehr!

Aber ich hab es geschafft, natürlich nicht ohne Schmerzmittel aber ich habs trotz der Hitze ganz gut hinbekommen. :)z

Unterwegs hab ich das erste mal wieder Cola mit Eis (recht schnell) getrunken und einigermaßen vertragen. Zum Glück ist bei Burger King nicht viel Kohlensäure in der Cola. :|N

Morgens hatte ich den Termin beim Pulmologen und kann froh mitteilen, dass ich erst in 1 Jahr zur Kontrolle der Werte kommen muss wenn nix Akutes eintritt :)^

Da hab ich schon mal ein Sorge von der Backe, die Werte sind erträglich und vor allem stabil geblieben. Tabletten brauch ich nicht mehr....die Sprays reichen aus.

Dabei fühlte es sich heute zunächst wegen der Schwüle gar nicht so gut an.........das schien aber dann doch zur allgemeinen Schwäche zu gehören und nicht zur Lunge... :)z

Sogar für ein Schnäppchen im H&M hat die Energie gereicht ;-)

Hexle

ich wollt auch immer mal nach München.........*träum*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH