"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MuaiBnwi]tcbh


@ BERNERIN

Des gfreid mi aber, wenn Du Di so gfreist, daß i no leb :)_ ;-D !!!

Wir essen die letzten Tage auch nur drin, weils einfach zu hot ist und auch weil die Wepsen so lästig sind. Abends kann man sich dann nur noch mit Mückenrepell draussen aufhalten, sonst fressen einen die Biester auf >:( .

Wir waren abends nach unserem München-Trip noch im Biergarten, da hab ich mindestens 40-50 Stiche abgekriegt :-o, weil wir nix zum einschmieren dabei hatten, ich bin schier wahnsinnig geworden. Dann nur noch Heim, ab in die Dusche und den ganzen Körper von oben bis unten mit Fenistil versorgt, Die Mistviecher haben sogar durch die Klamotten durchgestochen :-o . Ein Stich in der Kniebeuge ist höllisch angeschwollen und hat einen Durchmesser von einer Männerhandfäche, ist knallrot, glüht und pocht.......Aua!!! :°(

Hoffentlich habt Ihr am WE beim Samariterdienst nicht auch so eine Insektenplage. Ich wünsch Dir viel Spaß !!! :-p

M~ain>witcxh


@ BLIZZI

Alles klar bei Dir? Ich hab drüben gar nix nachgelesen, weil mein Landfunk überlastet ist und es ewig dauert, bissich mal eine Seite aufbaut. :°(

Ich glaub aber, daß von uns damals noch keine hier im Faden unterwegs war. Das war ja schon 2007.

.

Hab heute mal einen DSL-Speedtest gemacht und wir haben momentan eine Übertragungsrate zwischen 0 und 42 KB %-| >:( , das ist doch echt der Hammer !!! Da brauch ich mich net wundern, wenn gar nix mehr geht. Und dann läßt mein GG auch noch Tag und Nacht irgendwelche Downloads laufen, das heißt so viel wie "aus die Maus", rien ne va plus, Ende Gelände !!! Hab heut auch schon beim Provider (T-Com) angerufen, die haben alles durchgemessen und geprüft, technisch ist alles ok, aber die Netze sind überlastet. Bei uns ist ja von Haus aus alles so lahm, wir haben ja nur DSL light, d.h. max. Übertragung von 384 KB und sind auch das I-Net-Gekrieche gewöhnt, aber so wie es im Moment ist, isses nur noch übel. :°(

B`lizKzaxrd


Huhu Haupt-Hexle

Ja bei mir ist soweit alles ok. *:) Ich puuuste mal auf deine fiesen Mückenstiche, und hier kriegst Eis zum Kühlen :p> :p> :p>

Also spiegelfee hat bis 2009 hier im Faden geschrieben... Ich hab mal ALLE Beiträge von ihr hier im Faden und im GM-Vaginal durchgelesen, sie war auch eine sehr lustige Person. Zu ihrem Befund hat sie leider nix konkretes geschrieben; nur allgemein über Krebszellen. Ich hätte das gern genauer gewußt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M@ain-witcxh


@ LISCHEN

:)_ :)_ :)_ ........ :°_ :°_ :°_ ........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast Dir wieder mal die Nacht mit Arbeit um die Ohren geschlagen, da brauchst Dich net wundern, wenn Du %:| -Brumm hast %-|.

Lass Dich von NIX und NIEMANDEM net ärgern, das gibt Falten und Magengeschwüre, hast gehört !?!

Und rumpel net dauernd wo dagegen, das gibt Wunden, Beulen, blaue Flecken und Veilchen ........ und lass Dich net wieder stechen, das gibt sogar bunte Flecken. ]:D

tztztztz :|N ;-) , als wärst Du so net schon wurmstichig genug, Du friedhofsblonde Mumie !!! :-p

Ich hab Dich aber trotzdem lieb !!! x:) :-x

M~ai3nwitxch


@ BLIZZARD

Dankeschön fürs Pusten und das :p> . Vielleicht könntest Du ja mal kurz einen Schneesturm zu mir schicken, aber wirklich nur ganz kurz zum abkühlen und abschwellen, Du bist doch die Queen der kalten Stürme, oder? ]:D

Ich freu mich, daß bei Dir momentan soweit alles ok ist :)^ :)_ .

2009 ":/ ...... da könnten eventuell schon welche mit ihr Kontakt gehabt haben.

SELLI's OP war im Mai 2008

BERNERIN im Februar 2009

PETRA (petcor 48) im Juli 2009

der Rest von uns kam erst später dazu:

MAMA LISCHEN im Februar 2010

NANCY im Juni 2010

ELOCIN und ich im November 2010

Wünsch Dir auch noch einen schönen Abend schick Dir @:) @:) @:) und gaaaanz LG!!! *:)

Bkl;izzarxd


** Ach Mainwitch, du bist immer sooo fleißig, ich danke dir @:) @:) @:)

Klar schicke ich dir eiskalte Winde (jetzt nix falsches denken ;-D ), die man bequem in Dosen aufbewahren und bei Bedarf anwenden kann. Helfen bestimmt bei bösem Insekten-Aua o:)

Ganz liebe Grüße *:)

M'ainwBitcxh


@ PETRA

Du bist aber ganz schön geizig ":/ ....... 1 Glas Cola für uns alle? :-o

........ mußt wohl wirklich noch ein bissl Kohle eintreiben, Du Arme !!!

Hättest Du mal lieber einen Kanister kaltes Leitungswasser zum Löschen hingestellt, das wär billiger gewesen und wär mir auch viel lieber :)z -

Außerdem ist Cola doch echt nix gegen Durscht !!! Von dem süßen Zeug muß man immer noch mehr trinken, weils so pappsüß ist und einem alles verklebt. :(v

Trinkst Du etwa immer Cola? :-o ...... dann brauchst Dich aber net über die ganzen "Würmer" wundern :-p ]:D

M?ainw9itch


@ BLIZZI

ich denk doch nie nix Falsches oder Schlechtes von Dir :|N. Wie käm ich denn dazu? Du bist doch ein feines Mädchen mit schicken Schühchen :)z , also eine Dame und nur für frische Abkühlungen zuständig. :)^

Für die warmen Winde in Dosen, die für den Whirlpool gebraucht werden und nicht mehr ganz so frisch sind, sind doch die Auspuff-Spezialistinnen Nixelein und ich zuständig. ]:D

s^e&llix60


Hallo Mädels *:)

Na, Mama Lischen – erkannt, wer hier schreibt? ;-)

Möchte auch mal schnell ein paar Grüße hier lassen – endlich Wochenende!!!

da Ihr so ruhig seit gehe ich mal davon aus das es Euch gut geht. petcor48

Das trifft auf mich leider nicht zu. Da das Wetter diese Woche wieder sehr wechselhaft war, ging es mir genauso besch... wie letzte Woche. {:( Heute war es wieder genauso katastrophal wie letzten Freitag – nur dass ich mir heute kein krank leisten konnte – aber zum Glück fiel mir noch mein Kortison ein (warum bin ich da nur nicht früher drauf gekommen?) ":/ , das ich mir dann heute Morgen eingeworfen hatte – so ging es ab Mittag einigermaßen.

Gestern war ich beim Hautarzt wegen meiner Pickel im Gesicht. Sein Vorgänger meinte ja, es sei Rosacea – hatte dieser auch bestätigt, aber eben eine Form mit Akne. Jetzt habe ich zweierlei Salben bekommen – alles Andere muss ich weglassen (Tages- und Nachtcreme und Waschlotion) – und außerdem habe ich ein Anti-Akne-AB bekommen. Super toll!!! %-| Noch mehr Medis. Und die Salbe für die Nacht ist teerhaltig und braun. %-|

Dann "darf" ich im Oktober zur Kontrolle antanzen, aber nicht nur das, sondern habe gleich 3 Termine innerhalb einer Woche bekommen, muss da alle Mittelchen mitbringen und da wird auf Verträglichkeit oder etwaige allergische Reaktionen getestet und außerdem will er einen Haut-Check machen. :-o Noch irgendwelche Fragen? ???

Außerdem steht noch Termin beim Orthopäden an im September und mit Gyn. und ZA muss ich erst mal noch Termin machen. Mein Rheuma-Doc will mich im November wiedersehen. Och Menno – ich will nicht – es häuft sich mal wieder alles im Herbst.

Aber erst mal freue ich mich auf meinen Urlaub – habe 14 Urlaubs-Tage (fast 3 Wochen) beantragt und genehmigt bekommen – da hatte mir meine "Tante" sehr zugeraten – und ich verbuche es als Erfolg für mich, dass ich dies durchsetzen konnte. Bis dahin muss ich noch 3 Tage ranklotzen – das wird noch mal Stress pur, weil ich so viel wie möglich fertig machen möchte.

s?elli6x0


Mainwitch

alles klar – da musste dich ja net wundern über deinen Landfunk.

Dass dir das zuviel war in München, kann ich mir vorstellen. Und im Botanischen Garten hätte ich dich erleben wollen. :)z

Mama Lischen

was machst du denn nur für Sachen? :-o Ich hoffe, du hast keine schlimmen Verletzungen davongetragen. Ich kann mir ja dann mal die Farben anschauen. :)* :)* :)*

bernerin

hoffentlich müsst ihr morgen nicht zum Einsatz kommen – aber gut, dass es euch Samariter gibt. :)=

Petra

vieilleicht solltest du doch mal die Marke wechseln, wenn du immer wieder Probs mit den Think-Schuhen hast. ":/

Nixe

hast du auch Asthma? Und musstest schon mal Tabletten nehmen? Oder ist es was anderes?

Meine LuFu-Werte sind auch immer in Ordnung – aber durch meine Anämie bin ich nicht nur müde, sondern auch bei kleinster Belastung kurzatmig. Ich hoffe, dass ich diese Werte bald mal verbessern kann – dann klappts auch wieder mit der Sauerstoffversorgung.

Deine Äußerungen kann ich manchmal gut nachvollziehen – bei mir schleichen sich auch oft solche Gedanken ein (ich denke, du weißt, was ich meine). Momentan bin ich auch grad wieder in so einer Phase – ich hoffe, das resultiert nur aus meiner Erschöpfung und gibt sich durch den Urlaub wieder.

Bleib bei uns, wenn du meinst, dass wir dir guttun – das ist doch auch was.

Blizzard

wenn man von meinem OP-Datum ausgeht, könnte man meinen, dass ich spiegelfee auch kennen müsste – aber da hab ich, glaube ich, noch nicht in diesem Faden geschrieben. Das Forum habe ich auch erst im August (oder so) 2008 gefunden und dann erst mal im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Faden geschrieben. Zur Couch bin ich erst später gekommen.

MaaiOnwi%tcxh


@ NIXELEIN

hallodeli, wie wars denn heut beim Doc und beim Pulmologen ? ":/ Was ist überhaupt ein Pulmologe, kanns momentan leider net nachgoggln, wegen den besagten Kongolandfunkprobs :-( .

Momentan stört mich das Senkungsgefühl am meisten .... Es nimmt stetig zu. Es stört mich so, dass ich keinen Schritt der nicht unbedingt nötig ist freiwillig laufen mag.

:)* :)* :)* :)* :)*

Zur Post ging es per Rad (5min) – auf dem Rad sitzen ist angenehmer als laufen.

sportlich – sportlich, sag ich da !!! ;-) Klasse !!! :)^

Essen klappt gerade gut, Bauch war recht zahm, 1kg zugenommen und auch selber gekocht!

Das hört sich doch aber suuuuuuuper an !!! Es geht doch echt voran !!! :)= ...... Du mußt einfach nur ein bissl mehr Geduld mit Dir selber haben. :)z ...... das wird schon !!!

Was hatte der Stapel auch da zu suchen? Er hat dir aus dem Weg zu gehen! Du bist Chef! Leg den Stampfer blos hoch und kühl ihn!

........ und ordentlich frech sein kannst auch schon wieder !!! ;-D :)=

Petra, Mit Dir kann man es nicht mchen! Das find ich gut! Man muss sich wirklch abgrenzen und Grenzen aufzeigen.

........ aufmüpfig bist auch !!! ;-D

Heute hab ich die Unterlagen für die Reha zusammengestellt und zur Post gebracht. Mal schaun.

........ der Mut kommt auch schon wieder !!! :)^

Ebenso das Geburtstagspäckchen fürs Kind (26J).

......... Deine Mama-Rolle machst auch perfekt ....... x:) :-@

** Merkst Du was? Es geht aufwärts !!! Zwar langsam aber stetig :)z

Die Hitze ist nix für mich – was bin ich froh, dass ich mich nicht bewegen muss wenn ich nicht mag.

....... und hier gehts uns allen genauso, das kannst mir glauben :)z

.

...... Also Du kleine Wasserfee, es ist doch fast alles bestens und der Rest kommt auch noch.

Ich sags Dir nochmal:

sei geduldig, grübel net so viel und denk POSITIV, dann fällt Dir auch alles andere wieder leichter und Du kannst schneller gesund werden. Das wäre doch gelacht, wenn Du das net schaffst.

Ich schick Dir mal gaaaaanz viiiiiiiiel Kraft und positive Energie !!! ....... ich kann das, ich bin doch die Oberhauptgewitterhex !!! ]:D

.

:)_ :)_ :)_

M|ainMwi%tch


@ SELLILEIN

Ich hab Dich nicht übergangen, hab Dich und Dein Geschreibsel eben erst gesehen, ich sag nur 0-42 KB im Moment >:(

Das tut mir echt ganz arg Leid, daß es Dir schon wieder so bescheiden geht. Ich knuddel Dich mal, Du kleine Maus und :)_ Dich !!! :)* :)* :)* :)* :)*

3x darfst Du raten, in welchem Biergarten wir waren, wo ich sooooo verstochen wurde :-D ;-) ....

Ich schick das schon mal ab, bevor es wieder weg ist oder bevor ich weg bin oder bevor Du weg bist ":/ ..... %:| ...... ;-D

MMainwixtch


Jetzt habe ich zweierlei Salben .... außerdem habe ich ein Anti-Akne-AB bekommen. Super toll!!! Noch mehr Medis. Und die Salbe für die Nacht ist teerhaltig und braun.

Wenn das so weiter geht mit Dir, dann brauchst bald nix anderes mehr essen. Bei dem Pillenkonsum bist doch schon fast satt, oder? ;-) ......... Find ich auch super toll !!! :(v Mei Du Arme :°_ !!!

Sei froh, daß Du die Teersalbe nicht tagsüber draufschmieren und dadurch mit einem schwarzen Gesicht ins Büro mußt ..... und vorher noch in die Straßenbahn ]:D. Die sieht bestimmt net nur klasse aus, sondern stinkt auch noch wie Hölle ich brauch einen Nasenzuhaltsmilie ;-D :-X ........ Sellileichenklein Dir bleibt aber auch echt nix erspart %-|

Nachts kann ichs mir dann besser vorstellen, dann siehst doch fast aus wie Darth Vader mit dem schwarzen Schnorchelhelm ]:D Die Salbe ist bestimmt recht zäh und klebrig, mußt halt aufpassen, daß Dein Schnorchel net im Gesicht festpappt :-D . (Wenn mich net alles täuscht hat NANCY auch so eine Teersalbe für ihre Pfoten gehabt( ":/.

Dann pass bloß aus, daß sich Dein Mann net vor Dir erschreckt und am Ende noch Angstzustände und Paniattacken kriegt, wenn er Dir nachts begegnet :-o ]:D

.

Wieso erst im Oktober die Verträglichkeit oder allergische Reaktionen testen und Hautcheck machen? :-o Wieso macht er das nicht vorher und gibt Dir erst mal auf gut Glück irgendwas? %-| ???

Und mit den anderen Terminen bis ja auch restlos bedient. Ich hatte das ja letztes und vorletztes Jahr, ständig von einem Arzt zum anderen. :(v Sch.....Doc-Rennereien immer !!! Mir reichen im Moment schon meine Zahngeschichten und das nervt schon.

Wolltest Di net jetzt auch bald in Kur gehen? ???

Deinen Urlaub hast wirklich verdient und das wird Dir auch gut tun, mal wieder raus zu kommen und was anderes zu hören und zu sehen. Wann gehts nochmal genau los? ..... ND, sorry!!! :=o

und ich verbuche es als Erfolg für mich, dass ich dies durchsetzen konnte.

:)= :)= :)= :)= :)= Ich bin richtig stolz auf Dich !! Du lernst dazu, das ist echt ein großer Erfolg !!! :)^

Bis dahin muss ich noch 3 Tage ranklotzen – das wird noch mal Stress pur, weil ich so viel wie möglich fertig machen möchte.

Stress Dich doch net so !!!-Das mußt Du auch noch lernen: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen !!! – Das ist grad mein Motto und das tut mir gut :)z . – Versuchs doch mal !!!

s.eUllix60


Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen !!!

;-D Du nun wieder – das kann man viell. mal zu Hause so machen – aber auf Arbeit steigen die mir auf's Dach. Und das kann die Petra sicher auch bestätigen: wenn man von allen Seiten angenölt wird, geht das auch auf's Gemüt. Die "Tante" meinte ja zu mir: "Wenn Sie sich ein Bein gebrochen hätten, müsste es auch gehen." Ich: "Das ist was Anderes." Ich stehe mir da schon manchmal selber im Weg. Insofern war das wirklich ein Erfolg. Aber das wird noch ein langer Weg, damit das keine Eintagsfliege bleibt.

Genauso mit der Kur. Im Winter wollte ich nicht beantragen. Ich möchte dann auch mal unterwegs sein, muss mich aber immer mal ausruhen können – das geht im Winter schlecht. Bei meinem nächsten Termin hatte es mich gerade anderweitig gebeutelt und nun käme ich mit den ganzen Doc-Terminen gar nicht mehr zurecht, wenn ich im Herbst auch noch zur Kur fahren würde – also habe ich das Ganze auf nächstes Jahr verschoben.

Du siehst also – verschieben kann ich ganz gut (nur leider die falschen Sachen) ;-)

ptetcBorx48


Guten Morgen,

Kaffee für Alle :)z

Also ich trinke gerne mal ein Glas Cola Zerro, die richtige ist mir zu Süß, aber am liebsten trinke ich Selter, auch auf Feiern.

So noch einen halben Tag arbeiten und dann gehe ich Shoppen :)= und zwar alleine :)z ich gehe am liebsten alleine Shoppen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH