"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s8piegSelfee


@gülsün

Klar, und ich hab geantwortet.

Kann dann die Finger nicht von der tastatur kriegen

F3antajlimxo


hoellenweib

husten und niesen ist heute noch wiederlich, ich ersticke immer halb weil ich immer versuche es zu unterdrücken. Aber ich werde mal Deine Tipps probieren.

g5ogilflxi


gülsün/ spiegelfee

hey ihr zwei *närrischen*. Drüben ist gerade erst mal Sendepause. Da grübelt man noch über Eure OP Erfahrungen nach ;-D

Spiegelfee Glückwunsch zum neuen Kopf. Erkennen wir Dich jetzt noch, oder gibt es ein neues Foto. Würde dich gerne mal mit fluffigem Haupt sehen :-D

guogilPli


stell mir gerade vor was das für eine Geräuschkulisse ist wenn man sich im Bett rumwälzt ;-D ;-D

gCülOsün


gogilli

wie im Kino, wenn der Nachbar immer mit der Chipstüte raschelt...

sApiepgelfXee


@gülsün

Sprichst du aus Erfahrung ??? ???

Ups, da hab ich ja wohl wieder Denkanstöße im anderen Faden gegeben. Hoffentlich haben sich nicht alle im Bad eingeschlossen, mit dem Taschenspiegel zwischen den Beinen......

Soll ich mal posten, das das nur Spaß war ??? ??? ?

Naja, bei mir ist ja auch vaginal abgesaugt worden, und die haben halt ein bißchen Gehirnmasse mit abgezogen......oder sollte ich das besser auch nicht sagen ??? ??? ??

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

htoelTleonweixb


blähen nach sauerkraut

:-o

ich lass der luft freien lauf ;-D

habe aus dem krankenhaus FLOSAN mitbekommen. drei mal am tag son pülverchen in wasser

das macht alles schön geschmeidig da ich ja nicht drücken darf

mit dem zeugs hab ich keine probleme wg. pupsen und Co.

denn das sind richtige schmerzen wenn die luft sich im darm bewegt oder man muß kräftig auf´n pott und es geht nicht

mal in der apotheke nachfragen ob es das auch so gibt.

ist eine super sache für alle die die OP noch vor sich haben oder grad zu hause sind...........

byabs%i1K8x55


Hallo

ist noch jemand da ???

Musste jetzt erstmal 2 Std.lesen :(v

jetzt kommt mir natürlich die Frage was im Sommer alles so beim grillen passieren kann *gröhl* wenn ich mir das bildlich vorstelle...aua aua :°(

bHabsiN1855


Na gut

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D vielleicht kommt jetzt einer ???

b:aIbsi1x855


mhhhh

dann muss ich doch auf den "verbotenen Seiten" schauen......

heute ist doch Valentinstag x:)

s|piege-lfee


@babsi1855

Hat auch alles seine Vorteile........

Er zu ihr im Sommer.:"Schatz, die Grillkohle ist alle und alleGeschäfte haben schon zu, was machen wir denn jetzt.?"

Sie (lüpft das Röckchen):"Kein Problem , Schatz, ich kann aushelfen......"

Lg

Daniela

b8absiN185Z5


spiegelfee

*gröhl* *:) Hallo

ja ja wir Frauen denken doch an alles,oh kleine du bist gut heute

lass dich mal drücken

g!ogiplli


Hu Hu

ich sehe Dich nur Romeo stolziert hier rum. Schau nicht zulange in den bösen Seiten ;-D

bnaObsi1x855


spiegelfee

mh du schaust ja heute richtig gut aus x:)

ist heute Abend was angesagt ???....Valentinstag uih

b~absiN18x55


gogilli

*:) Hallo

ich glaub Romeo muss mal gassi gehen

wie geht es dir heute?

hast du schon eine Entscheidung zur OP getroffen ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH