"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MjainwOitxch


Guten Morgen !!!

Cola Zerro? ":/ ???

..... also, früher hab ich schon auch mal eiskaltes Cola getrunken, halt mit nem Schuss :)- drin, aber selbst da nur das Originale rotes Etikett mit weißer Schrift Coca Cola..

Die nachgemachten schmecken doch gar net und sind normalerweise noch pappiger als das BRUMM-BRUMM ]:D

.

PETRA, hau Dir lieber noch einen Kübel Kaffee rein, der macht auch fit und geht nicht auf die Kiste und Hüften :-p :-X

Die paar Arbeitsstünderl kriegst auch noch rum, die sitzt Du ruckzuck auf einer Arschbacke ab :)z ............ und dann :-D ...... THINK !! ?? :=o ;-D !!!

Dann wünsch ich Dir mal wieder viel Spaß beim shoppen ......... gibts dann wirklich wieder neue THINKs oder hast Du nach den letzten beiden "Schäden" die Nase voll? ;-)

Ich stell noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und bin schon wieder fort.

.

( %-| Übertragung im Moment 4 KB :-o – das nervt !!! >:( :°()

pieDtcohr4x8


Hallo Mainwitch,

eigentlich möchte ich keine Think wieder haben. Aber mal kucken was es frisches gibt. Heute Morgen ist es noch ruhig bei uns, Paul bringt gerade einen Aufsitzrasenmäher weg, Den hat Mittwoch ein 94 Jähriger gekauft, Der ist total rüstig.

MKainw4i~tcxh


@ SELLI

das kann man viell. mal zu Hause so machen – aber auf Arbeit steigen die mir auf's Dach.

Das ist mir schon klar, aber trotzdem solltest Du versuchen, wenigstens ein bissl die Bremse reinzuhaun. Was net geht, das geht net und fertig !!! Klar meckern dann die anderen rum, aber wenn Du Dir ein etwas dickeres Fell zulegst, dann ist Dir das auch irgendwann mehr oder weniger wurrrrscht :)z. Du mußt erst mal an Dich denken und dann an die anderen, das hat mir meine liebe Seelentante beigebracht und seitdem gehts mir wirklich besser. Ich schaffs net immer, aber immer öfter !!!

..... "Tante" meinte ja zu mir: "Wenn Sie sich ein Bein gebrochen hätten, müsste es auch gehen." Ich: "Das ist was Anderes." Ich stehe mir da schon manchmal selber im Weg. Insofern war das wirklich ein Erfolg. Aber das wird noch ein langer Weg, damit das keine Eintagsfliege bleibt.

Deine Tante hat sooooo Recht, genau das meinte ich !!! Man kann das wirklich lernen :)z !!! Das ist echt ein langer Weg, aber wenn Du es wirklich willst, dann gehts auch. Und wenn Du schon merkst, daß "Du Dir selber im Weg stehst", dann ist das doch schon der erste Schritt zur Besserung :)^also bleib dran !!!

Du siehst also – verschieben kann ich ganz gut (nur leider die falschen Sachen)

Das mit der verschobenen Kur kann ich absolut nachvollziehen. Das wäre mir auch zu stressig bei den vielen anderen Terminen und auch solcher Stress ist Gift !!!

Du brauchst aber Deine Kur sooooooo dringend !!! Ich würde an Deiner Stelle jetzt schon alles fix machen für nächste Jahr, dann kannst Du es nicht mehr verschieben !!! Sonst kommen Dir noch andere 1000 Dinge dazwischen und ruckzuck ist das nächste Jahr auch wieder rum und Du warst wieder net auf Kur.

Ein Lichtblick zur Erholung ist allerdings schon mal Dein Urlaub, da kannst Dich bestimmt auch schon mal erholen und das wird Dir mit Sicherheit wieder ein bissl die Akkus füllen. :)z :)^

Ich schick Dir mal einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ Dich ganz doll !!!

MkainwCitcxh


@ PETRA

Wer ist rüstig? Der Rasenmäher oder der Rentner? :-p

pIetcIor4x8


@ Mainwitch,

Beide sind rüstig ]:D

Ich war nicht shoppen, bei uns ist so ein schönes Wetter das ich lieber im Garten gegangen bin und da gearbeitet habe :)z . Ist eigentlich nicht meine Art, denn ich bin nicht gerne im Garten aber irgendwann musste es ja mal sein. Jetzt werde ich mich gleich in meine Wanne verziehen und etwas relaxen. Bis später mal *:)

MHain[witmch


Ich kann das sehr wohl nachvollziehen, mir ist garteln 1000x lieber als shoppen.

Aber, daß Du bei der Hitze in die Wanne gehst :-o ? Wenns so heiß ist, dann ist mir eine fast kalte Dusche angenehmer :)z.

Das werde ich jetzt auch machen, ich bin total schwitzig und hab schon wieder kohlrabenschwarze Füsse ;-D .

Ich schwitz eh seit ein paar Wochen wie ein Schwein %-|. Das ist schon komisch, bis vor kurzem wußte ich nicht, was Schwitzen ist. Deshalb konnte ich auch net in die Sauna gehen, weil ich nur knallrot geworden bin, am ganzen Körper geglüht hab und keinen einzigen Tropfen Wasser verloren hab.

Inzwischen läuft mir schon die Suppe nur vom blöd schaun > :°( :-D . In der Nacht ists ganz schlimm, ich kann gar nimmer nackert schlafen, weil ich sonst in meiner eigenen Brühe ersaufen würd. Ich muß 2-3x nachts das T-Shirt wechseln, weil es patschnass ist. Und im Gesicht schwitze ich auch so arg, daß ich mir manchmal Theo-Weigl-Augenbrauen wünschen würde, damit mir der Schweiß nicht immer in die Augen läuft. ]:D

Anscheinend bin ich voll in den Wechseljahren mittendrin. Kennt Ihr das mit dem Extrem-Schwitzen auch?

Nach dem Duschen muß ich mich noch restaurieren, weil wir nachher zur Geburtstagsfeier des Bruders meines GG fahren. Der ist auch ein einem Rocker-Club, allerdings in einem anderen im Ostallgäu. In deren Clubhaus feiern heute 4 Jungs gemeinsam, die dieses Jahr ihren 50er hatten Das wird sicher ein riesiges Fest, es werden zwischen 120 und 150 Leuten erwartet.

.

PETRA, tu du mal noch schön reläxen, liegt bei Dir heut nix mehr an?

.

Ich wünsch Euch allen schon mal einen tollen Abend !!!

*:) *:) *:)

pWetEcor4x8


wünsche Euch Beiden super viel Spaß. Neeeeeee bei uns liegt nichts an :)^ . Morgen habe wir ja Omas große Feier. Paul ist gerade mal losgefahren und holt uns eine Eis.

MNazinw!itch


SO, jetzt bin ich wieder blitzblank sauber und frisch duftig, alles ist prima :)^. Ich muß nur noch schaun, was ich anziehe. Ein Flatterkleidchen wäre mir bei den Temperaturen am liebsten, aber dann fressen mich womöglich wieder die Mücken auf. Da wär ne Jeans schon besser, aber die ist dann wieder soooo warm ":/ .......... ich muß einfach mal meinen Schrank durchforsten.

Danke fürs Spaß wünschen, den werden wir bestimmt haben ;-D.

Genieß Du mal schön Deinen gemütlichen Abend, bevor morgen dann Rentner-Stress angesagt ist ]:D. ....... und lasst Euch das :p> schmecken !!!

Jetzt muß ich aber Gas geben, in einer viertel Stunde muß ich los und bin noch nackert |-o ;-D .

*:) *:) *:)

_:Nixex_


Huhu Ihrs

mein Gedärms treibt mich grad um... :=o Also Zeit für Konversation ;-D

Hexle

Die Mistviecher haben sogar durch die Klamotten durchgestochen

herrjee....was biste auch nur so eine Süße?ist doch klar, dass du vernascht wirst ]:D

Die Mückenplage ist für jemanden der nach Ihrem Geschmack ist wirklich übel.

Für Deine Aufmunterei haste Dir ja mächtig Zeit genommen x:) x:)

Aber das Du schon für 5 Min Radeln lobst find ich übertrieben :-p

(ich bin vor OP bis 50km/Tag gefahren)

Dass Du hibbelig wirst (noch hibbeliger) wenn das I-net nicht spurt kann ich mir gut vorstellen.

Wir haben grade deswegen "alice" verlassen :(v

Auspuff-Spezialistinnen

*gg* wen Du nur meinst? :=o

Ein Pulmologe ist ein Lungendoctor.

ein riesiges Fest, es werden zwischen 120 und 150 Leuten erwartet

unvorstellbar, das ist ja ein Volksfest!

bin noch nackert

das glaub ich nicht!! Beweisfoto bitte *gg*

Außerdem ist Cola doch echt nix gegen Durscht

Ich trink überwiegend Cola Zero mit Leitungswasser. Wasser allein find ich fad, da trink ich nicht genug von. Cola allein ist zu süß und ich vertrag keine Kohlensäure. Also ist der Mix für mich ideal. Die Kohlensäure verschwindet beim Verdünnen, der Geschmack ist noch da aber nicht zu dominant :)^

Kennt Ihr das mit dem Extrem-Schwitzen auch

Nöö, noch nicht.....bin eigentlich ne Frostbeule – ich bin gespannt wie das wird!

Selli

kennste das?

[[http://www.akneforum.de]]

Vielleicht findeste da ein paar Tipps?

dass ich mir heute kein krank leisten konnte

auf Arbeit steigen die mir auf's Dach

ob das lange gut geht?? ":/

Ich denke eigentlich nur daran selbst klarzukommen und meinen Körper wieder zum funktionieren zu bringen– und das ist schon ne große Aufgabe.

Ob ich je wieder arbeiten kann? Darüber denk ich gar nicht nach.

14 Urlaubs-Tage

Glückwunsch! @:) Hat Dein Männe auch Urlaub? ???

Du willst zur Kur ??? Mönsch und ich muss und hab soooAngst davor ! :°(

Asthma hab ich nicht, sondern chron. Husten seit 2005.

Dafür sind wohl hauptsächlich Polypen in den Nebenhöhlen ursächlich. Man hat lange (6Jahre) gesucht bis man den Grund jetzt im März endlich gefunden hat. (3 HNO-Ärzte haben die Polypen jahrelang nicht gesehen, da sie kein CT machten)

Also bin ich dann lange beim Pulmologen in Behandlung gewesen, der hyperreagibles Bronchialsystem diagnostizierte. (er dachte ja die HNO´s haben gründlich geguggt)

Aber die LuFu wird jetzt immer noch kontrolliert, da Erreger wandern können.

(evtl. möchte der Pulmologe mich auch weiter abrechnen?) ]:D

Ich hab mehrere Tabletten versuchen müssen – aber nix brachte eine Verbesserung – im Gegenteil ich bekam NW´s. (TBL. konnten ja nicht helfen weil die Lunge ja gar nicht Schuld war)

Jetzt habe ich nur Cortison-Nasensprays und ein Notfallspray für die Bronchien (was mir aufgeschwatzt wurde und bisher nicht nötig war)

Die Nasensprays helfen aber gut – an die vorgeschlagene Nebenhöhlen OP denk ich nicht mal im Traum!!! :|N

Das Kurzatmige hab ich auch – aber das ist ja logisch weil ich viel rumliege und abgebaut habe. Das beunruhigt mich nicht. Das erholt sich wenn die Kondition besser wird.

die Salbe für die Nacht ist teerhaltig und braun

hihi......teeren und federn...wieso denk ich jetzt an eine Kissenschlacht ]:D ]:D ]:D

Sch.....Doc-Rennereien immer

Jawohl!!!

Petra

Ich stell mir vor: ein 94jähriger auf ner Rasenmähr-Ralleye *kicher*

Think Schuhe habe ich mir in Freiburg mal am Freitag angesehen, da gibts einen Think-Laden. Vor euren Erzählungen war mir die Marke nicht bewusst. Ich sah aber keinen Schuh für den ich "Liebe auf den ersten Blick" empfand. Bin aber nicht rein in den Laden und hab also nix probiert.

Da ich ja jede Woche nach FR muss gugg ich da aber sicher mal rein und denk an Dich!!

Ich versuch immer die Warterei auf den Zug mit Bummeln zu vertreiben. Meist kauf ich auch was Kleines.... :=o |-o

M0agin'wxitch


Guten Morgen Mädels !!!

Ich bin eben von der Party Heim gekommen und es war wieder mal suuupi. :)^ Das könnt Ihr Euch ja sicher denken, wenn ich um diese Uhrzeit erst Heim komm ;-)

Lauter nette Leute, viel gelacht und Blödsinn gesabbelt, super Essen, ....... was will man mehr?

Jetz muß ich aber in meine Urne, denn ich bin jetzt schon ein kleines bissl müde.

PETRA, Du wirst ja gleich wieder aufstehen, drum stell ich Dir schon mal einen großen Kübel Kaffee hin und wünsch Dir einen schönen Tag mit der Rentnerband (e) ;-D

.

Ich wünsch Euch jetzt kein Guads Nächtle mehr, denn Ihr habt Eure Nacht ja schon hinter Euch, bei mir beginnt sie JETZT.

*:) *:) *:)

p~et2cor4x8


Guten Morgen,

@ Mainwitch,

anscheinend hast Du ja eine tolle feier gehabt, dann schlaf mal gut, ich war wirklich schon wach.

@ All,

bei uns ist super tolles Wetter, mein Auto ist außnahmsweise heil und wir können Ihn nicht benutzen :(v ist das nicht frustrierend.

_INixex_


moin petra

vermutlich steht es irgendwo schon..

warum könnt ihr das auto nicht benutzen?? ??? ":/

b}ernJeRriAn


Grüessech zäme.. @:)

so, ich hab den Samstag gut überstanden, ein wenig heiss über 30 Grad aber ansonsten hatten wir keine Hitzeschäden sondern viele Wespen- und Bienenstiche zu versorgen. :[]

Am Abend war ich noch als Delegierte bei der Jubiläumsfeier eingeladen, gut gegessen und getrunken, allerding nicht so spät ins Bett wie Mainwitch.... :=o bereits um 2.00Uhr... :)z


Jetzt bring ich noch den Haushalt auf Vordermann und dann wird gepackt..jupii....morgen gehts los in Appenzell... 8-)


Blizzard: ich kann dir leider auch nichts näheres über spiegelfee erzählen, keine Ahnung wo sie abgeblieben ist und ich hab auch nie mit ihr geschrieben... :|N sie hat vier Tage vor meiner OP das letzte mal hier geschrieben... ":/


vielleicht schau ich nochmal rein und sonst wünsch ich euch eine schöne Woche... *:) ... 8-)

bfernexrin


hier noch ein paar sssssssssss............ :=o

p"etcdor48


@ Nixe,

wir haben Oma ihren 80 Geburtstag im Lokal gefeiert, deswegen saßen wir den ganzen Tag drinnen, jetzt sind wir zwar wieder da aber nun regnet es mal wieder.

@ All,

so das dicke essen haben wir nun hinter uns, aber ich war richtig sauer im Lokal :(v als wir das essen bestellt haben , haben wir gleich gesagt alles ohne ANANAS ich hasse diese Frucht, kann Sie nicht anfassen und schon gar nicht essen, riechen geht auch nicht deswegen sagen wir schon immer bescheid, der Chef meinte natürlich kommt diese Frucht nicht und stellt Euch vor, beim Nachtisch war diese Frucht auf alle Teller und da bin ich richtig Böse geworden und auch Laut ]:D. Mit den Getränken hat es auch nicht gut geklappt. Die Bedienung hat sich tausendmal entschuldigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH