"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p|etHcorx48


Guten Morgen,

dann malch ich mal für den Rest von Euch einen Kaffee :)D

pZetcor'4x8


Dann werde ich den kalten Kaffee mal wegschütten.

M@a{inwxitch


Hallo Mädels !!!

die Hitze ist nicht auszuhalten (34 Grad) und die dicke Luft steht. Ich drück mich nur so im Schatten oder im Haus rum. Das ist mir ehrlich gesagt viiiiel zu warm.

Gestern wars auch schon so. Wir haben uns den ganzen Nachmittag auf die Couch verdrückt und die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson auf DVD angeschaut. Abends ab 21.00 konnte mans dann draussen gut aushalten, aber schlafen war dann wieder schier unmöglich.

Ich stell Euch mal eine große Kanne Eistee (Ananasminze aus dem Garten :-q ) hin, das ist das Beste bei dem Wetter.

Apropos Ananas ......... magst Du echt keine Ananas PETRA? Ich würd sie soooo gerne essen, vertrag sie aber leider gar nicht, wie so viele andere Früchte :°( .

Ich kann nur die aus Dosen (z.B. auf HawaiiToast oder in Sossen essen, weil sie anscheinend abgekocht sind oder was weiß ich, aber die schmecken halt net so.

@ BERNERIN

Dir wünsch ich viel ganz Spaß in Appenzöll :-p – bin ja mal gespannt, was Du zu berichten hast.

gut gegessen und getrunken, allerding nicht so spät ins Bett wie Mainwitch.... bereits um 2.00Uhr...

Was heißt hier spät ":/ ":/? Das war doch früh am Morgen !! Und daß Du es net so lang aushältst wie ich, is ja wohl auch klar, das kommt vom :)- :)- :)- ..... ich trink ja Nix!!! :-p

@ ELOCIN und SELLI

Euch beiden wünsch ich auch noch einen ganz tollen Urlaub mit super viel Freude und vor allem Erholung. ":/ ":/ ":/ Elo ist ja schon weg oder? SELLI, wann isses bei Dir soweit? Donnerstag? ":/

NANCY

hat schon Halbzeit, da bin ich richtig auf den Urlaubsbericht gespannt. Ich freu mich auch schon riesig drauf, wenn sie wieder hier ist. :)z ..........PROST Nancy :)- :)- :)- !!!! ..... *:) ]:D

@ LISCHEN

wann gehts bei Dir eigentlich los? Sorry, habs vergessen %:| ;-D

@ NIXI

Is heut alles soweit klar bei Dir?

herrjee....was biste auch nur so eine Süße?ist doch klar, dass du vernascht wirst ]:D

Ich schein wirklich eine Süße zu sein, die Biester gehen immer auf mich los :°(, auf meinen GG stehen sie gar nicht, der kriegt -wenn überhaupt- mal 1-2 Stiche ab und er kriegt auch keine so riesigen Quaddeln wie ich. :(v

Aber das Du schon für 5 Min Radeln lobst find ich übertrieben (ich bin vor OP bis 50km/Tag gefahren)

Ich finds nicht übertrieben, Du mußt ja jetzt erst gaaaaanz langsam damit angangen und ich finds sehr wohl toll, daß wenigstens schon ein bissl was geht. THINK POSITIV, Mädel !!! ....... 50 km radelnam Tag, das wär mirallerdings zu viel, da tät mir mein Hintern ganz schön weh. -Wer weiß, ob deine Auspuffprobs net von vielen Sattelhocken sind ;-) :-p :-X .

.

Mercie für die Info zum Pulmologen. Ich dachte ein Pneumologe wär ein Lungendoc ":/ .

(mein I-Net kriecht immer noch und ich kann wirklich net nachgoggln, weils ewig dauert, bis es auch nur eine einzige Seite aufbaut)

es werden zwischen 120 und 150 Leuten erwartet .... unvorstellbar, das ist ja ein Volksfest!

Nein, das war ein ganz normales 4-Rockergeburtstagsfest und es waren um die 140 Leuz da + ca. 20 Kinder !!! -Grad schee wars !!! :)z :)^

Ich trink überwiegend Cola Zero mit Leitungswasser.

Das hört sich ja auch richtig Bääääh an!!! ....... Schüttel-Würg-Pfuideifl !!! ]:D

..... naja, für den ders mag, isses wahrscheinlich das Höchste.

Und übrigens, |-o Nackitsch-Fotos gibts von mir keine !!! Das will wirklich keiner sehen, das kannst mir glauben ;-D.

M0a0inwit^ch


@ PETRA

den kalten Kaffe hättst doch net wegschütten müssen %-|, da hätte man doch noch Eistee draus machen können :)z .

p6etc2or4x8


Ich habe echt eine super abneigung gegen Ananas, ich fass Sie wirklich kaum an, wenn nur mit zwei Finger, meine ganze Familie und meine Freunde kennen alle meine abneigung und lästern auch über mich deswegen. Paul bekommt auch keinen Kuss wenn Er Ananas gegessen hat. Mich schüttelt es auch wenn ich die riechen muss. Und kalten Kaffee mag ich auch nicht ;-D

Bei der Hitze die Ihr habt würde ich durchdrehen.

So Leute ich brauche mal eine Tipp, was mache ich mit Pfirsichen ausser Marmelade, mein Baum ist obervoll ???

MLainw6itch


Pfirsichkompott ist doch recht lecker, da findest Du bei Chefkoch bestimmt gute Rezepte.

Oder pürieren, evtl. etwas Zucker dazu (oder Vanillinzucker) und einfrieren. Kannst entweder kalt verwenden oder einfach in der Mikro auftauen und erhitzen. Da hast Du dann ein super Pfirsichmus z.B. über Vanille-Eis oder Vanille-Pudding oder auch zu Pfannkuchen.

Philadelphia-Torte mit Pfirsichcreme über oder unter der Käsecreme – und schon sind alle Pfirsiche verrräumt.

p6et-corH48


tolle Ideen, danke

M/ainWwzitcxh


@ PETRA

Ich bin auch kurz vorm durchdrehen, denn die Temperaturen sind noch steigerungsfähig. Wir haben inzwischen 36 Grad im Schatten :-odas ist echt nimmer normal !!!

Hab eben nur mal schnell die nächste Ladung Wäsche rausgehängt und schon läuft mir wieder die Suppe in Bächen runter. Selbst Kaffee und Zigaretten schmecken heut net.

Vorteil an der Hitze ist allerdings, daß die Wäsche innerhalb einer Stunde echt pfurztrocken ist :)^.

Paul bekommt auch keinen Kuss wenn Er Ananas gegessen hat. Mich schüttelt es auch wenn ich die riechen muss.

So gehts mir mit Bärendreck, Ouzo, Raki, Küstennebel,.... das ganze Aniszeugs find ich dermaßen widerlich ..... Bääääääh !!! wo ist der Kotz-Smilie?

_gNix}e_


huhu ihrs

iss dass heissssssssssssssssss %:|

ich glaub ich bin ohnmächtig :[]

petra

ich hätte den kalten Kaffee schon noch getrunken :)D

hexle

Ich dachte ein Pneumologe wär ein Lungendoc

Pneu ist doch ein Reifen?? ":/

den kalten Kaffe hättst doch net wegschütten müssen , da hätte man doch noch Eistee draus machen können .

nur ne Hexe kann aus Kaffee Tee machen !! :)z :)=

Danke fürs freundliche Gedenken!!

Ich versuch halt täglich die Medikamente zu reduzieren oder die Abstände herauszuziehen. Klappt einigermaßen. Am Wochenende hab ich mal wieder funktionieren müssen.

Meiner Cousine versprach ich mal Unterstützung für eine Gespensterparty für ihr Kind.

Ich hatte da mal für den Ableger was super tolles veranstaltet.

Eine Schnitzeljagd: Zu suchen war ein Gespenst mit Bauchweh (was am Telefon immer ordentlich jammerte und stöhnte) Als das Gespenst (aus Stoff) gefunden war müsste der Grund fürs Bauchweh gefunden werden. Es hatte kleine Stoffgespenster im Bauch (wattegefüllt) Diese mussten die Kids dann mit Stoffstiften Gesichter malen.

Gespenstbabys werden nämlich ohne Gesicht geboren!! So war jedes Gespenstchen individuell und ergab dann das "Geschenkchen". Tja und nun war es soweit, meine Cousine erinnerte mich an das Versprechen und ich habe mich tatsächlich aufgerafft und bin auch fertig damit. Nur das Paket muss noch nach Berlin. Gepackt hab ichs schon.

Heute gehts mir auch einigermaßen. Ich begann recht zeitig die Matratze abzuziehen und alles zu waschen.

Das geht nur wenn es so heiss ist, da die Dinger nicht in den Trockner sollen und man ja abends wieder drauf schlafen möchte. Also etliche Maschinen Wäsche.

1x Matratzenbezug Oberseite

1x Matratzenbezug Unterseite

1x Weiss (Molton und Kopfkisseninlett)

1x Bettwäsche (Bezug und Kissenbezüge)

1x Spannlaken und Handtücher

Die Hitze setzt mir schon in den wenigen Minuten zu wo ich zum Wäscheständer geh.

Bis jetzt noch keine Schmerzmittel!! Die Maschine rödelt noch....und ich hau mich immer mal wieder lang und döse...

_&Niyxe_


Philadelphia-Torte mit Pfirsichcreme

jammiiiiiiiiiiii :-q

M)ainhw@itxch


Hi NIXI

Dafür, daß Du ohnmächtig bist, hörst Dich aber ganz schön fit an :-p ich merks schon, daß bei Dir alles wieder besser wird :)= :)= :)=

.... Gespenster bauen, Großwäscherei, Fressgelüste, erst auf Pfirsichtorte und dann gleich so arg, daß Du auch noch Schnitzel jagen willst, vor lauter Hunger ]:D !!!! Ich bin stolz auf Dich, so gefällst Du mir ;-D :)^ .

.

Pneumologe: Eben deshalb, Pneu hat mit Reifen zu tun aber eher mit dem Luftdruck oder Druckluft, deshalb dachte ich, daß ein Lungenfachdoc so heißt.

Pulmologe kommt dann bestimmt von den Pulmoll-Hustenguzzis ;-) , das hab ich aber echt noch nie gehört.

.

Übrigens machen wir beide heut anscheinend das gleiche. Ich hab auch schon 5 oder 6 WaMa-Ladungen gewaschen und zwar auch das komplette Bettzeug (Decke, Kissen, Anti-Milbenunterlagen, Bezüge. Laken, Nackenrolle,..... allerdings trockne ich alles draussen, weil ich keinen Tockner hab, das funktioniert heut aber einwandfrei, bis auf meine wechselhafte Schwitzerei (schon wieder gedichtet ;-D !!! Habt Ihrs gemetkt, ich bin soooo genial !!! ..... einwandfrei ...... Schwitzerei und hinterher noch ein Kartoffelbrei ;-D ;-D ........ wundert Euch bitte net, das sind alles nur vermixte Verwirrlichungen aus ND, Schepperle und Wechseljahreshirngespinnsten ..... ich hoffe es wird nicht noch schlimmer mit mir ]:D .

.

Hoppala !!! ":/ :-/ Klar können Hexen aus Kaffee Tee machen :-p , diesmal sollte es aber eigentlich ein Eiskaffee werden :-D . Wie Ihr ja wisst, bin ich noch net ganz perfekt, da kann so was schon mal passieren. ]:D

.

_(Nixxe_


*schmunzel*

hexle – den Trockner hab ich heute auch bestimmt nicht an ]:D

Maainw.itch


da die Dinger nicht in den Trockner sollen ..........

Die Hitze setzt mir schon in den wenigen Minuten zu wo ich zum Wäscheständer geh.

Das hatte ich wohl falsch verstanden und ich hatte auch statt Wäschständer "Wäschetrockner" gelesen |-o .

ICh sags doch: %:| %:| %:| wirrliche Verwirrlichungen !!! ]:D

_kNixex_


wirrliche Verwirrlichungen

du trinkst aber genug? *sorgenmach*

gleich kommt mein armes Männe (oder der Rest von ihm der noch nicht geschmolzen ist)

der darf dann helfen die schwere und wabblige Matratze wieder anzuziehen, das war mir zu heavy :)z

und dann schlachte ich eine Eispackung ! :p> :p> :p> :p> :-q

M~a6inwixtch


Was?? ":/ Eine Eispackung auch noch? Du bist ja ganz schön verfressen ]:D, ..... pass bloß auf, daß Du net zu fett wirst, ....... :-p

Klar trink ich genug, brauchst Dich net um mich sorgen :)_. Hab heut schon 2 Liter Ananasminzeeistee und bestimmt 2 Liter Wasser in mich reingegossen. Ich fühl mich wie ein Durchlauferhitzer !!! Oben schütte ich was kaltes rein und dann läuft mir aus allen Poren die heiße Brühe wieder raus. ;-D Aufs Töpfchen muß ich gar net, das kommt alles durch die Haut raus %-|- Ich glaub je mehr ich trinke, desto mehr muß ich schwitzen :)z. Ich brauch keine Sauna, das sag ich Dir !!! ;-D

Oooooch Dein armer GG, gibst ihm aber schon a bissl was von dem Eis ab, damit der Schmelzprozess gebremst wird, oder? Wenn nicht, dann schick ich ihm unsere BLIZZI höchstpersönlich mit einer Großpackung Schneesturm vobei :)z .... ja das mach ich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH