"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etcorR48


@ Mainwitch,

man gut das es kein Geruchscomputer gibt, Dein Tee :|N :|N :|N

Heute Nachmittag habe ich mal wieder festgestellt, das wir uns wirklich Glücklich schätzen können, denn bei mir war ein Erwachsener Geistig Behinderter Junger Mann, der sich ein Gokart gekauft hat, sein Vater war dabei und ich schätze der Junge Mann war ca 20-25 Jahre alt.

_1Nixex_


Ananasminzeeistee

%:| bäääääh :|N

vom Eis hab ich nix abgegeben – schliesslich hatte er Bandnudeln mit Kalbsbäckchen in Rotweinsoße :-q (das hätte ich nicht vertragen)

Eben haben wir die Matratze bezogen..puh.....die Soße läuft!!

Bin gradewegs im Hechtsprung aufs Bette und hab meine Flosse ausgestreckt, ich hab grade das Fenster aufgerissen (mein Bett steht ja jetzt unterm Dach)

So ein kühles Blizzardchen hätte schon was :)z ;-D

Petra

so denk ich auch oft. unsere Nachbarn sind sehr nette Türken mit 6 erwachsenen Kindern. Das Jüngste ist mehrfach behindert. Täglich kommt eines der Geschwister und hilft beim Versorgen....dann wird das Mädel in eine Tagesstätte abgeholt. Sie Kann nichtmal die Hände gezielt bewegen. Da sie im Rollstuhl viel auf der Terasse sitzt bekomme ich immer mit wenn sie schimpft, weilt oder kreischt... oft nervt das sehr....aber dann geh ich rein, mach die Tür zu und bin dankbar für mein Kind....

pLetXcoOr4x8


@ Nixe,

nur man vergisst es leider immer wieder, ich bin wirklich froh das meine Kinder verhältnismässig gesund sind. Von meinen Sohn ist die Lunge etwas defekt, Er ist Asthmatiker und hat in den kleinen Bronchien nur ca 40% und in den großen Bronchien nur ca 60 % Lungenvolumen aber Er kann da sehr gut mit Leben, denn Er kennt es nicht anders und hat schon mit 3 Monaten die erste Spatische Bronchitis gehabt.

NHancGy x67


Hallooooooooooooooooooooooo

aus dem auch heissen Griechenland :-x :-x :-x ! Alles bestens, tagsueber bruellend heiss, aber da hat man ja das Meer :-p , abends echt angenehm kuehl fuer griech. Verhaeltnisse!! Bei mir alles tutti und bei Euch? Kann leider aus zeitl. Gruenden nicht zuruecklesen, da die Blagen mir im Nacken stehen, es gibt hier 3 heiss begehrte PCs, da musst Du die Zeit echt abpassen ]:D .

Hoffe, Es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter :)_ . Ich war heute mit meinen Pfoten in einem Fisch Spa ":/ . Normalerweise haengt man da seine Mauken rein ;-D und die Fischlein fressen die abgestorbenen Hautpartikel ab. Es gab aber auch ein Handbecken und das habe ich mir totlachenderweise gegoennt, das kitzelt und brizzelt wie die Hoelle ;-D ;-D ;-D , aber echt geil! Ansonsten haben wir echt nette Leute kennengelernt, mit denen wir abends natuerlich picheln :)- :)- :)- , is ja fuer lau :=o . Aber das Zeugs taugt nicht, da wirste echt nicht wirr in der Birne %:| :|N .

Gleich setze ich mich mit dem Muckel noch ans Meer x:) und dort wird ein vernuenftiges Schoerlchen verklappt :)- ;-) . Das Urmel hackt derweil am PC %-| .

Gaaaanz liebe Gruesse an Euch alle :)_ :)_ :)_ , vermisse Euch schon ein wenig :)z

Kuessi

Npanhcy 6N7


Hab noch 13 Min. ":/ , was kann ich noch schnell erzaehelen ":/ . Ach ja, meine Nachbarin (aus unserer Strasse zuhause) ist ja auch gerade auf Kreta und im Hotel sollten 4 Katzenkinder ausgesetzt werden :°( . Nun haben sich ein Oesterreicher und sie natuerlich erbarmt und nehmen jeweils 2 Pussis mit nach Hause :)= . Jetzt muss noch geimpft und gechipt werden, ihr Alter muss von 5 Wochen auf 12 Wochen geschummelt werden :=o und die Transportbox fuer 160 Euro hat sie auch schon besorgt , das find ich ziemlich wahnsinnig, aber auch total lieb!

N<anc%y 6x7


Sorry fuer die Fehler, aber die Tastatur macht mich irre %-| , diese z. T. versetzten Buchstaben ]:D sind echt aetzend.

Lass Euch auch noch einen Ouzo da ]:D oder einen Raki :)- , der schmeckt nicht nach Lakritz ;-) .

So jetzt echt gute Nacht, hier sind wir ja 1 Stunde weiter!

Tschuessiiiiiiiiii

_iNix+ex_


petra

**

unser Ableger hat Legasthenie und da hab ich sehr oft gehadert ...

natürlich haben wir kämpfen müssen und haben Federn gelassen und auch geheult........

aber der Kampf (überwiegend mit ignoranten Lehrern und dem Schulsystem) hat sich gelohnt...

die Legasthenie hat er noch immer aber er kann das Rechtschreibsystem benützen und er konnte Abi machen und studieren...

s$ellxi60


Hallo Mädels *:)

möchte auch mal noch ein paar Grüße hier lassen. @:) @:) @:)

"Zauberflöte" auf den Domstufen gestern war klasse. :)= Und das Wetter hat auch gehalten.

Mainwitch

diese Irrungen und Wirrungen: man kann sowohl Pulmologe als auch Pneumologe sagen – alles Lungenfachärzte.

Und je mehr kalte Getränke du in dich reinschüttest, desto mehr schwitzt du. Am besten was Warmes trinken (nicht unbedingt heiß). Ich trinke auch bei Hitze warmen Tee – das bekommt mir am besten.

Über die Verwandlung kalter Kaffee ---> Eistee musste ich auch ;-D . Aber Nixe hat es ja gleich entdeckt (flott flott :)= )

Sag mal – hast du wirklich speziell die Ananasminze in deinem Garten? Oder hast du andere Minze und den Ananasminz-Tee gekauft?

Urlaub habe ich übrigens ab Donnerstag – Freitag fahren wir los – und nächste Woche Mittwoch schon wieder zurück.

Schön, dass sich Nancy wieder aus dem Urlaub melden konnte. Ist schon alles faszinierend, was durch das I-Net so möglich ist (wenn es denn mal geht, gelle Mainwitch?)

Nixe

was du so alles auf die Beine gestellt hast :)^ – alle Achtung. Mir bereitet nur das Daran-Denken an solche Aktionen schon Panik. Ich darf gar nicht an den Donnerstag denken, wenn es ans Kofferpacken geht. %-| Wir fahren zwar nur ein paar Tage. Aber heute Abend, beim Zurechtmachen meiner Medis, habe ich so gedacht, dass es mit jedem Jahr schwieriger wird mit dem Wegfahren – woran man alles denken muss ...

Sorry – muss mich mal verabschieden – Telefon

_|Nixxe_


huhu selliiiiiii

*:) *:)

die Hitze lässt nach – ich erwache zum Leben :-D

jaja, wenn das einpacken und das auspacken nicht wäre...........

bis dann wieder alles sauber am Platz ist :-/

aber meist lohnt sich ja der Aufwand, ich wünsch Dir eine frohe Zeit :)=

szeTlli=6x0


Danke Nixe, werde bis dahin sicher noch mal hier reinschauen.

Gehe jetzt schlafen. Nachti. zzz

Mrainwxitch


Hallo Ihr Schneckis !!!

Mann hab ich eine Nacht hinter mir %-| !!! Ich war schweinemüde, aber ich konnte ums Verrecken nicht pennen, weils so heiß ist, echt abartig.

Für heute haben sie im Radio eine Unwetterwarnung wegen der hohen Temperaturen :-o herausgegeben ..... Sie haben gesagt, daß man das Haus nur verlassen soll, wenns unbedingt sein muß. Es besteht hohe Gefahr sich einen Hitzschlag usw. zu holen, weils heute in unserer Region bis zu 40 Grad werden soll. ......... Spinn ich oder was? ":/ ..... Ich hab noch nie gehört, daß man eine Unwetterwarnung wegen zu hohen Temperaturen rausgibt :|N !!! – Habt Ihr so etwas schon mal gehört?

Als ich das heut Früh mitgekriegt hab, dachte ich erst, daß mein Hirn noch net richtig funzioniert und ich was falsch verstanden hätte, aber vorhin in den Nachrichten haben sie es wieder gesagt und jetzt bin ich hellwach, also kein Mistverständnis !!!

Na das kann ja heiter werden !!!

Noch schlimmer als in den letzten Tagen? ....... das pack ich net !!! Am besten leg ich mich heut in eine Wanne voll mit Eiswürfeln ]:D .

.

Ich mach mir noch nen Kaffee und geh raus, solangs noch geht, wir haben jetzt schon 30 Grad %-|, allerdings weht ein leichtes (sehr heißes) Lüftchen, das ist aber immer noch besser als die stehende Luft. Später schmeckt mir der :)D eh nimmer, das war gestern auch schon so.

.

Ich stell Euch auch welchen hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D .

Meld mich später wieder, wenns draussen so richtig unerträglich wird.

.

PEEEEEEEETRAAAAAAAAA, wo bist Du ??? ?

Warum hast Du denn heute noch keinen Kaffee für uns gemacht? Schläfst Du noch oder bist Du schon verschmolzen?

.

Mvainwtitbcxh


So jetzt isses soweit, man kanns draussen nicht mehr aushalten, selbst auf der Nordseite des Hauses, wo den ganzen Tag Schatten ist, hat man das Gefühl man würde keine Luft mehr kriegen und bald verrecken.

Immer noch keine von Euch dagewesen? Wo seiz Ihr denn alle? Seiz Ihr etwa auch am dahinschmelzen? ":/

@ PETRA und NIXI

Was habt Ihr denn nur gegen meinen guten Erfrischungstee? Der ist echt wirklich lecker :-q und besser gegen Durscht wie alles andere, auch wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt :)z :)^ .

@ SELLI

Das ist richtige Ananasminze aus meinem Kräutergarten, also nix künstlich gemischtes mit Geschmacksverstärkeren oder so. Richtig gesund, lecker und natürlich Bio !!! ;-) .

Das weiß ich schon, daß man bei der Hitze eher was warmes trinken soll und nicht so eiskalt, weil man sonst noch mehr schwitzt, aber erfrischender ists natürlich eiskalt. In dem Fall siegt bei mir der momentene Löscherfolg über der Vernunft. ;-D

.

Und noch was, ...... ich bin gar net soooooo doooof, gell ...... das wollte ich hier mal gesagt haben !!! Ich hatte mit dem "Luftdruck-Doc" schon auch recht, das mit dem "Pulmoll-Doc" kannte ich allerdings nicht. Aber wenn SELLI das sagt, dann glaub ich das auch. Also hatten wir alle Recht, da bin ich ja mal wirklich zufrieden :)^ .

Vielleicht heißt es ja im Süden Pneumologe und bei den Preissn Pulmologe ?? ":/ :-p

.

Ich muß mich jetzt erst nochmal kalt abduschen !!! :°( :°( :°( tropf-tropf-schwitz !!!

sqilbeerbraxut


Hallo ihr lieben Mädels, *:)

ich stell euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und leg :p> :p> :p> :p> :p> :p> ins Eisfach.

Ich hab mal eine Bitte an Mama Lischen. Drüben im "vaginalen Faden" gibt es eine Frage bezüglich Scheidenplastiken. Du bist doch der Profi in solchen Dingen – büdde, büdde, guck mal rüber, wenn es deine Zeit erlaubt :)_


Euch anderen geht es hoffentlich gut?! Komme gar nicht zum Nachlesen bei euch. Deshalb lass ich euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Man kann ja nie wissen, wer sich hier alles die Haare ansengt oder sonst irgendwelche Dummheiten macht.

Wünsch euch noch einen schönen Tag @:)

BUliFzzarxd


@ Alle Mädels hier

Ich danke euch nochmal, dass ihr mir wegen spiegelfee Bescheid gegeben habt. @:)

Laßt es euch gut gehen :)* :)* :)*

p3etcSor4x8


Hallo Ihr,

ich habe Heute Morgen einfach keine Lust ;-D gehabt.

Mainwitch bei uns ist es nicht so heiß wie bei Euch und es regnet jeden Tag, ich kann gut schlafen. Und zu Deinen Getränk, der Name löst bei mir schon Hühnerpocken aus.

Heute Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin beim Chinesen, freu. Wir sehen uns nur ein bis zweimal im Jahr. Mist muss noch mal ins Büro.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH