"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s@il^ber/brxaut


Hallo Petra, *:) entschuldige, dass ich dich so übergangen habe :)_ Ich wusste nicht, dass du auch eine Plastik hast.

pqetccorx48


Hallo Silberbraut,

wenn Du das alles wüßtest was andere gehabt haben, dann würde ich den Hut vor Dir ziehen, denn man kann nicht alles wissen. Mama Lischen kann es halt fachlicher erklären :)z

sFilberbBrxaut


Petra, ich hab nüscht dagegen, wenn du den Hut trotzdem ziehst ;-D Kriegst auch n :p> dafür :)_ ;-)

Aber im Ernst – MaLi kann wirklich super erklären :)^

_ENzixxe_


huhu Ihrs,

Auch heute wieder viel heiss. Um überhaupt etwas machen zu können, bin ich um 5 Uhr mit Männe aufgestanden und war die Erste auf der Post um das Paket an die Cousine zu schicken.

Allerdings mit Auto und Tiefgaragennutzung und nicht mit dem Radl.

Ab mittags hab ich dann nur nur noch rumgedämmert-von Bett aufs Sofa und zurück.

so eine Hitze! %:| %:|

Ich habe nicht nach "Sommer" geschrien!! :|N

Als Männe um 18 Uhr heimkam schlief ich einfach weiter und seit 22 Uhr bin ich jetzt bei geöffneten Fenstern wach im Bette. |-o

Verkehrte Welt!

s)ilbe,rmbrauxt


Tschuldigung, dass ich schon wieder da bin...

Nixe,

bin ich um 5 Uhr mit Männe aufgestanden und war die Erste auf der Post um das Paket an die Cousine zu schicken.

Soooo früh macht bei euch die Post auf? :-o

__Nix'e_


nääääääääääääääääää

um 5 stand ich auf um Männe das Frühstück zu machen........

dann blieb ich auf und puzzelte ein bissel herum und wischte das Bad

um 9 war ich an der Post!!!! :)z

Bis mittags war ich also auf den "Flossen" und dann nur noch faul......... |-o :-X

phet~cor4x8


Guten Morgen,

ich hatte einen schönen Abend :)^

Euch stelle ich dann mal Kaffee hin und ob Er kalt wird ist mir dann egal ]:D

Ich brauche wieder mal einen Tipp, ich habe Ameisen in der Küche, Hilfeeeeeeeeeeeeee

sLilberbrjaut


Petra, hast du es mal mit Backpulver versucht? Dazu musst du aber wissen, wo sie rausgekrabbelt kommen. Bei mir hat das damals fantastisch funktioniert.

_uNi|xex_


huhu petra

Danke fürn Kaffee :)D – ich mag ihn auch kalt :-q

Ameisen? da gibts doch so runde Dosen mit Giftköder. Den schleppen die dann ins Nest und vergiften die Brut. Mit Backpulver erwischt man ja höchstens die Ameisen mit Ausgang? Und die müssten es dann noch fressen wollen.......

Evtl würde ich die Fußleisten der Küche mal abmachen (lassen) und darunter mit ziemlich buntem Putzzeug mal gründlich alles Ernährende wegwischen...

pZetceor48


Backpulvern und Dose steht alles schon, aber es krabelt immer noch.

_tNixxe_


hmmmmmmmmmm

staubsaugen...in minutenabständen?

M@ainwTitxch


Hallodeli !!!

Endlich lässt mich der Landfunk auch mal wieder hier rein :-) .

@ PETRA

Das mit den Köderdosen kann ein paar Tage dauern. Die ganze Krabbelbande mitsamt Brut muß das Zeug erst mal futtern :)z.

Ameisen hassen Zimt !!! Das hilft auch ganz gut, ich habs entlang der Terrassentür ausgesteut und jetzt machen die Biester ein großen Bogen rum und kommen nicht mehr rein.

Zusätzlich hatte ich vor gut einer Woche auch Köderdosen aufgestellt, seit ein paar Tagen habe ich keine Ameise in der Bude mehr gesichtet :)^ .

Oder Du befolgst NIXE's Tipp, das mußt aber Tag und Nacht durchziehen. sonst bringts nix. ]:D

_6Nixem_


hexleeeeeeeeeeeee

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

ick seh dir !!!!!!!!!

Ameisen hassen Zimt

Nixen auch !!!!!! %:|

M<ainwitxch


** Hallo NAAAAAAAACYYYYYYYYYY !!!! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

MISS U SO !!! :)_

Hast noch ein paar Haare oder ist inzwischen alles abgefackelt? :-p

fressen die abgestorbenen Hautpartikel ab. Es gab aber auch ein Handbecken und das habe ich mir totlachenderweise gegoennt, das kitzelt und brizzelt wie die Hoelle, aber echt geil!

;-D ;-D ;-D Das hab ich schon mal im TV gesehen, das macht man auch bei Schuppenflechte !!! Ich weiß aber net, ob ich das könnte, finds ehrlich gesagt schon ein bissl eklig, wenn Fische an einem rumknabbern. ":/ – Aber Hauptsache Du hattest Deinen Spaß dabei, wenns echt soooo geil war |-o .....

Mehr schreib ich jetzt gar net an Dich, dann brauchst net so viel nachlesen

** Gaaaanz liebe Grüsse nach Kreta aus Bavarian Kongo !!! :-x :-x :-x

_aNixex_


bald isses nänci wieder da

:)z

*schnief*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH