"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MnainYwitcxh


NIXI, i siech Di a !!! :-D ... *:)

Ich liiiiebe Zimt !!! :)z

Zimtsterne, Zimteis, Zimtpudding, oder zum Würzen beim Asiaessen. :-q :-q :-q

Magst ein :p> :p> :p> ?

_uNixex_


oh ich kann jetzt kein Eis essen :|N ....Blizzard hat mich gerade virtuell überfüttert :-p x:)

Mhainwixtch


** Jo, bald is unsere Glittertussi wieder da !! :-D :-D :-D .... :)^

.

isses bei Euch auch so heiß? wir haben jetzt 38 Grad im Schatten und windstill – Puuuuh !!!

Aber heut Nacht gings mit dem Schlafen ein bissl besser, wir hatten den großen Ventilator aufgestellt.

Heut Abend wäre ja die Geburtstagsfeier von unserem Kini @:), aber ich glaub eher, wir fahren net hin, das entscheiden wir nachher spontan. Es ist eigentlich viel zu heiß und ich hab keinen Bock mich über eine Stunde ins Auto zu hocken. Außerdem hatten sie für später auch noch schwere Gewitter angesagt. Es sieht zwar noch nicht danach aus, aber wenns heut scheppert, dann glaub ich wirds gewaltig. Es hat sich durch die schwüle Hitze in den letzten Tagen ganz schön was angestaut :)z .

_qNix`e_


wer ist unser kini? ":/

ja, hier ist es auch heiss und ich geh keinen Schritt mehr vor die Tür seit mittags. :|N

ich liege brav mit ausgestreckter Flosse herum und bin jetzt natürlich müde – weils schlafen ja unterm Dach nicht so witzig ist momentan...

]:D

MIa#inwi%tch


Na gut, dann ess ich mein Eis eben allein !!! :-p .... :p> .... :-q

Ich schmeiss mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D . Nimm ruhig für BLIZZI auch eine mit rüber, wenn Du wieder auf die andere Couch hüpfst. Ein blümchen kannst ihr auch noch mitnehmen.

Ich geh inzwischen mal kurz raus eine dampfen und mal testen, ob der Kaffee bei der Affenhitze überhaupt runtergeht. :=o

MFainwLitcxh


Achso ............ der Kini ist unser bayerischer Märchenkönig x:)

KÖNIG LUDWIG II

Ich hatte doch letzens schon erzählt von den Bergfeuern und so, weißt noch?

_<NJixex_


schmeggt das Rauchen überhaupt bei der Hitze? ":/ :|N

grad fällt mir ein.ich ess Zimt auf den Zwetschgenkuchen......... :-q :-q :-q :)z

mit Streusseln........... :=o :-q :-q

MNaitnwitxch


So bescheuert bin ich schon ........ ich wollt Euch @:) @:) @:) schicken und hab "blümchen" geschrieben. ":/ .... %:| ...... ;-D

MIainwcitxch


{:( und :)D ist bei der Hitze echt net der Hit, aber die Sucht treibts nei in den hohlen Kopf ]:D -

.

Zimt auf Zwteschgendatschi ist suuuuper, da gehört er auch unbedingt drauf :)z :-q .

Und wenn da die Zwetschgen net wären, würds noch viel besser schmecken. :-D

_GNixe"_


hachsooooooooooooo

der arme Ludwig :°(

aber seine Mutter tut mir immer noch ärger leid :°( :°(

aber bei der Hitze wüsst ich wo ich bleibe :)z :)z

*gääääähn* zzz zzz

Mfainw[itch


Hääääää? ":/ ..... Warum tut Dir denn die Marie Friederike Franziska Hedwig sooo Leid? ":/

.

Langweile ich Dich etwa mit meinem Geschreibsel oder warum gähnst Du so rum? Brauchst es nur zu sagen, dann schreib ich halt nix mehr. :-p

.

:)D und {:( waren net so toll, jetzt hab ich wieder volle Lotte Hitzewallungen %-| ......... ;-D

_0Ni*x,e_


Na wenn beide Söhne seelenkrank sind? Das ist doch für eine Mama grausig!! :°(

Du langweilst mich nicht..........du machst mich sogar bissel lebendig :)z x:)

Ich bau nachmittags immer ab und versuch mich dann dem Einschlafen zu widersetzen %-|

Ein ewiger Kampf, den ich meist verlier >:(

Also kein Grund für Dich zu ziggen!! *knuff*

MZainwixtch


Ich glaub nicht, daß unser Kini wirklich seelenkrank war, zumindest nicht so, wie es immer dargestellt wurde und wird %:| .

Seine Seele war nur "krank", weil er als unglaublicher verträumter und romantischer Mensch x:) war. Keiner konnte mit diesem eigentlich total einsamen Kerl (einsam, weil er von Keinem verstanden wurde) umgehen, weil das nicht in unsere harte Welt passt und dann wurde er halt als Ballaballa hingestellt %-| .

Im Endeffeekt wie es z.B. bei Michael Jackson auch war. :°(

Und mir geht in vieler Hinsicht auch net anders :)z . Ich weiß genau, wie man sich in so einer Situation fühlt.

Ich passe eigentlich auch net wirklich in diese oberflächliche, konsumgeile, harte Welt, das habe ich schon lange festgestellt

MXainwsitch


Na, dann bin ich ja zufrieden, wenn ich Dich net langweile ;-) . Und es freut mich, wenn ich Dich ein bissl lebendig machen kann. :)_

I zigg net !!! :-p

M|ainJwitcxh


Ja und der Otto war auch net wirklich geisteskrank, er hatte lediglich Angst- und Panikzustände und war dadurch verständlicherweise auch ein bissl paranoid.

In der heutigen Zeit würde man damit ganz anders umgehen.

Im Endeffekt hätte man mich wahrscheinlich damals auch entmündigt und für verrückt erklärt, nur weil ich ein bissl anders wie andere bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH