"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

peetcxor48


Man Leute wie blöd sind eigentlich unsere Jugendlichen, bei uns hat Heute die Berufsschule angerufen unser neuer Lehrling ist nicht erschienen :(v :(v :(v .

Wißt Ihr was Heute ist ??? MITTWOCH wir fahren gleich tanzen, aber es ist eine sch..... Luft.

Schönen Abend Euch noch *:)

_LNixex_


Der arme Ludwig und auch der Otto..die durften ja nie sein wie sie sind..........immer Vorschriften und Protokolle...... :°( Da kann man nicht gesund bleiben! :|N

er hatte lediglich Angst- und Panikzustände und war dadurch verständlicherweise auch ein bissl paranoid.

LEDIGLICH- tzää

Michael Jackson-da wars ja ganz klarer emotionaler Mißbrauch durch das Elternhaus, das war ein Traumakind %:|

Ich passe eigentlich auch net wirklich in diese oberflächliche, konsumgeile, harte Welt

ich weiss was Du meinst, mein Fischflösschen passt auch nirgendwo hin :)_ ;-)

Irgendwer sagte einmal:

Normal sagt man zu denen, die die gleichen Macken wie ihre Umwelt haben

**

Mpa:inwixtch


Der Spruch gefällt mir !!! :)^

Und ich sag immer, daß ich im ganz normalen Wahnsinn lebe.

Alles was verrückt ist, ist normal

und alles was normal ist, ist verrückt !!! :)z

M?aiMnwitcxh


@ NIXI

Michael Jackson-da wars ja ganz klarer emotionaler Mißbrauch durch das Elternhaus, das war ein Traumakind

Bei den Königskindern wars doch auch net anders ....... die durften doch auch nie Ihre Kindheit ausleben, wie Jacko auch.

Solche Leuz werden gezwungenermaßen in der Seele krank !!!

Die einen bauen Neverland, die anderen bauen Märchenschlösser ........

Am Ende werden sie umgebracht, weil sie nicht in unsere Gesellschaft passen :°( %-| .

Das ist heute noch genau so wie damals und wie es schon immer war.

.

Allein schon z.B. ein Linkshänder (weil anders als die Masse) wurde der Ketzerei angeklagt und fiel dadurch der Inquisition zum Opfer.

Solche wie ich wurden als Hexen verbrannt (bin z.B. auch Linkshänder, hantiere mit Kräutern und interessiere mich für viele "unerklärliche" Phänomene, wie z.B. Parapsychologie .....usw.) und dann bin ich auch noch %:| .......... Ich wäre damals genau die richtige Kandidatin gewesen :)z

MaainSwitDch


Der arme Ludwig und auch der Otto..die durften ja nie sein wie sie sind..........immer Vorschriften und Protokolle...... Da kann man nicht gesund bleiben!

Und drum mach ich nur noch was **ich will !!!

_'Ni_xae%_


Hexle

jetzt musste ich grade das Männe abfüttern...........sorry ;-D

satt issa und zufrieden...............und das nixnutzige nix liegt wieder lang ;-D

ich habe ein Spiegelei gegessen!!! jawohl....ein ganzes ohne Schale allerdings :-p

Hexle wenn sie Dich verbrannt hätten, dann hätte ich einen Tsunami geschickt und den Scheiterhaufen gelöscht!! Mit der nächsten Welle hätte ich dich dann geschnappt, mit mir genommen und gerettet!! Die Bösen wären natürlich alle ersoffen!! ]:D

MIainw)itcxh


Oooooooooh, wie liiiiiiiiieb von Dir, daß Du mich gerettet hättest !!! x:)

Brauchst Dich doch net zu sorryen, wenn Dein GG Hunger hat.

Meiner ist grad ins Clubhaus zur Versammlung gefahren ohne Essen. Wir futtern später was, wenn er wieder kommt. Es ist noch viel zu warm zum Spachteln :)z

Ich werde mich jetzt mal mit Antimückenzeugs einschmieren und meinen Garten gießen. Jetzt kann man langsam wieder rausgehen, es hat jetzt nur noch ( :-o ) 29 Grad und der Planet sticht nicht mehr ganz so heftig runter.

Bin dann mal ne Weile verschwindibus, meld mich aber dann nochmal !!!

M5ainwixtch


ich habe ein Spiegelei gegessen!!! jawohl....ein ganzes ohne Schale allerdings

Ich bin stolz auf Dich !!! :)^ Aber warum denn nicht die Schale? Magst Du die net? Ein bissl Kalzium kann doch net schaden. :-p

_:Nixex_


ich hab die Schale nicht gegessen weil ich die Zähne schon im Bad hatte und zu faul war hochzulaufen ]:D ]:D

M5ainnwiXtach


Ok, das verstehe ich! ]:D Du hast aber nicht in Wirklichkeit schon Zähne fürs Glas? ":/

.

Ich bin mit der Schnellgießaktion fertig. Hab jetz nur die Töpfe und den Kräutergarten gemacht, die Blumenbeete nicht. Ich hoffe, daß es vielleicht doch noch zum Regnen kommt.

Blitzen und donnern tuts seit ner Stunde wie blöd, aber es ist noch kein Tröpfchen vom Himmel gekommen %-| . Ein ordentlicher Regen wär nicht schlecht, dann würds vielleicht ein bissl abkühlen :)z .

.

Mich haben jetzt trotz Antimückschmiererei ein paar Viecher erwischt. Bei 2 Stichen ist mir gleich richtig das Blut runtergelaufen, aber dafür hab ich sie gekillt ;-D.

_hNilxe_


nein.meine zähne sind fest....aber 2 kronen........dvon muckert eine {:( und ich trau mich doch nimmer. ich will doch kein aua mehr..... :°(

hier hats zwar bissel den boden genässt...ist aber schon verdunstet alles ":/

mir hauts die augendeckel runter zzz zzz zzz

nachti @:) :|N *:)

danke fürs dasein

:)^

M#ainwQitcxh


@ NIXELEIN

Ich dachte schon, daß Du zu den Glücklichen gehörst, die kein Zahn-Aua mehr ertragen müssen .... Zähne ins Glas, Sprudeltab rein und am nächsten morgen einfach die sauberen Beißer wieder in die Gusch und weiter gehts. ;-D

Mir wär das echt am liebsten, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf Zahnprobs :°( .

.

Bei uns hats regenmäßig immer noch nix getan %-| , aber es donnert und blitzt noch !!

.

Wünsch Dir a Guads Nächtle !!!

Schlaf gut und träum süß !!! zzz zzz zzz

p-etc!or4x8


Ich bin wieder da und auch wieder weg, war super Klasse aber ich habe geölt wie doof.

MfamaO LisNchen


*:) **Huhu! Haaaallloooo Mädels,**

ich lebe auch noch. Im Moment bin ich nur sehr, sehr wenig zu Hause und wenn, dann habe ich keine Zeit für den Rechner.

**Sellileinchenkleinchen,**

noch bin ich guter Hoffnung, dass es mit uns am We klappen wird. Allerdings erwarte uns bitte nicht zu früh, denn wir haben um 11:00 Uhr einen Termin für Mucki zur Zahn-Op und Puschel soll kastreirt werden. Ehe die beiden dann wieder zu Hause in ihrem Stall sind, ist es mit Sicherheit ca. 15:00 Uhr. Vor ca. 16:30 Uhr wird das also nichts werden.

Ich rufe Dich aber morgen noch einmal auf dem Handy an, dann können wir die Lage gemeinsam peilen.

Hexchen,

bei uns ist es zwar nicht ganz so warm, aber schwül ist es hier seit Tagen auch. Wollen wir aber nicht meckern, denn wirklichen Sommer hatten wir hier zumindest nicht.

Aktuell gewittert es gerade wieder.

Glittertussi,

bleib ruhig noch ein Weilchen in Griechenland. Seit Du weg bist, haben wir wenigstens einen Ansatz von Sommer in Berlin. - Obwohl, fehlen tuste ma och. |-o

Nixchen,

ich will hoffen, dass Du heute nicht nur das Spiegelei gegessen hast. ^^Finger heb^^

**@all,**

ich habe nicht alles zurück gelesen. Ich mache seit Montag soviel wie möglich von den Dingen, die mich etwas zur Ruhe bringen. Die olle ML ist ein wenig ausgepowert.

Es sind so einige Dinge in den letzten Monaten bei mir vorgefallen, die mich zu viel Kraft gekostet haben.

Keine Panik auf der Titanic. Es ist nicht soooo ein Drama. Ich muss mich nur zwingen etwas mehr zu schlafen, da ich nachts wieder meine Fledermaus zu Besuch habe. Das ist eine Art Tinitus und klingt wie das Flügelschlagen einer Fledermaus. Außerdem habe ich ein neues Hobby: Ohrenschmerzen. :°( :°(

Ich war beim Arzt und der sagte mir, dass ich keine organischen Schäden habe. ^^Schulter klopf^^

Leider sind diese bösen Ohrenschmerzen so gemein und gehen nur weg, wenn ich mich hinlege. Nicht einmal Tillidin helfen. :°(

Fazit: **ML setzt sich einfach mal abends auf die Terrasse und genießt ihr Kippchen in der lauen Abendluft oder geht einfach in die Urne.**

Trotzden denke ich oft an Euch und verspreche Euch wenigstens sporadisch immer mal gucken zu kommen und bald auch wieder regelmäßig.

Seid ganz lieb gegrüßt *:) *:) *:)

s:elElxi60


Hallo Mädels *:)

ich will schon ne ganze Weile hier was schreiben, bin aber einfach nicht reingekommen in das Antwort-Kästchen. Aus lauter Verzweiflung hatte ich Mainwitch in PN diesen Text geschickt mit der Bitte, ihn reinzukopieren. Aber

1. ist sie inzwischen weg und hat meine PN wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen und

2. geht es nun komischerweise wieder, wie ihr seht.


Nun habe ich endlich UUUUURRRRRLAUB !!!

*Hüpf Freu Träller* hätte Mama Lischen gesagt.

Aber dafür war ich heute von 8 bis 18 Uhr im Büro. Zum Schluss wollten die mich noch nicht mal rauslassen >:(

Da es kurz nach 18 Uhr war, musste ich die Haustür und das Gitter auf- und dann natürlich wieder zuschließen (hatte den Schlüssel nach Abschließen der Bürotür natürlich schon in der Tasche verstaut und außer dieser noch einen Beutel dabei %-| ) – die Pförtner hatten gerade zugesperrt. Da zu dieser Zeit auch die Straßenbahnen nicht mehr so oft fahren, hatte ich an der Umsteige-Stelle noch für ein :p> Zeit. :-q Diese Bahn fuhr dann aber nicht bis zu uns, sodass ich mich noch für die restlichen 6 km von Männe abholen lassen musste. So war ich dann glücklich kurz nach 19 Uhr zu Hause – fix und fertig mit der Welt.

Aber Duschen und Relaxen hat mich dann wieder ansprechbar werden lassen. :)z

Heute Morgen hatten wir schon 2 heftige Gewitter. Und heute Abend, während wir Tagesschau schauten, ging es noch einmal los – aber fragt nicht, was für ein Sturm!!! Wir sind erst mal in alle Richtungen geflitzt und haben überall die Fenster zu gemacht. Dann hat es auch ein paarmal gerumst unmittelbar nach dem Blitz.

Das Ganze ging vielleicht eine halbe bis dreiviertel Stunde – dann war der Spuk vorbei.

Wie Sohni sagte, waren es tagsüber bestimmt auch weit über 30°C – als ich nach Hause kam, war keine Sonne mehr und es waren noch 29°C.

Gestern hatte ich noch ein paar Wege in der Stadt zu erledigen. Da hatte ich richtig gemerkt, wie mein Herz schnell und flach schlug – mir wurde es schon ganz komisch. Da habe ich mir noch für die Heimfahrt eine Flasche Wasser gekauft und bin nach ca. 20 min. Fahrt mit der Bimmel gaaaanz langsam nach Hause geschlichen.

Morgen packen wir unsere Koffer und Freitag gehts ab. :)z Aber erst mal ausschlafen. zzz

Gute Nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH