"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slezlldi60


Mama Lischen

ML setzt sich einfach mal abends auf die Terrasse und genießt ihr Kippchen in der lauen Abendluft oder geht einfach in die Urne.

Das machste richtig!!! :)z :)^ :)=

_+N$ixxe_


ERSTEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

*juchtz*

Fenster aufreiss und Kaffee hinstell

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

;-D *:)

_VNixxe_


Petra

geölt hast Du?? wen oder was?? ":/

MaLi

Fledermäuse sind Wildtiere, die darf man gar nicht zu Hause halten! Also Fenster auf und raus damit! :|N

Ich hab gestern mit meiner Cousine in Köpenick telefoniert und weiss über den berliner Sommer Bescheid :-o Die Ferien sind ja nun vorbei bei Euch :-(

Es sind so einige Dinge in den letzten Monaten bei mir vorgefallen, die mich zu viel Kraft gekostet haben

Hmpf! Und dazu Tinnitus und schlechter Schlaf, das ist nix(e)! :|N

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich x:)

Nicht einmal Tilidin helfen

Ich kämpfe auch grade mit dem Zeugs :-(

Es wirkt auch bei mir nicht mehr so wie zu Beginn und vor allem wird mir von den Tropfen übel – schon wenn ich es schlucke %:|

Nach einigen Minuten bekomme ich dann Brechreiz Kotzsmiley

selli

bin aber einfach nicht reingekommen in das Antwort-Kästchen

das ging gestern allen so :-(

fix und fertig mit der Welt

ich sag auch immer, dass wir bald ne neue Welt brauchen :)z

Morgen packen wir unsere Koffer und Freitag gehts ab

Wenn ihr mich alle alleine lasst mache ich ** UNFUK *droh

]:D ]:D

Ich wünsch Dir natürlich beste Erhohlung und Ablenkung! x:) x:)

MPai>n+wi"tch


Guten Morgen NIXI !!!

Einen guten Morgen wünsch ich Euch anderen naddürlitsch auch !!!

Dankeschöööön für den :)D !!! Ich hatte zwar schon 2 Kübel voll, aber ich nehm gerne noch einen. Heut bist aber schon früh dran, das kommt davon, weil Du gestern schon zeitig in Dein Körbchen zum zzz bist ;-).

Bei uns isses grad richtig angenehm draussen, die Luft ist noch angenehm frisch, weils heut Nacht anscheinend doch noch geregnet hat :)^. So wie es aussieht, wirds aber wieder recht heiss werden, der der Himmel ist hellblau und kein einziges Wölkchen ist in Sicht.

Ich fahr net fort und ich lass Dich auch net allein, also nix(e) mit UNFUK !!! ]:D

_fNqixue_


wir könnten doch zusammen ein bissel UNFUK mac hen??

;-) ]:D

M}aiTnweitch


Ja klar !! – Das machen wir doch sowieso, da brauchen wir keine anderen dazu. :-p obwohls schon schöner ist, wenn alle da sind

Falls uns dann doch die Themen ausgehen sollten, können wir immer noch eine Auspuff-Diskussion anfangen, dazu fällt unszwei Spezialistinnen doch immer was ein ]:D ]:D ]:D.

M{aiSnwBitch


@ SELLILEIN

Deine PN habe ich tatsächlich erst heut früh gesehen, aber Du hast es ja dann doch noch geschafft, Deinen Beitrag hier einzustellen :)=.

Ich hatte gestern übrigens die gleichen Probs mit dem "Antwort schreiben". Aber ich habe entdeckt, daß man ganz oben auch auf "Anworten" (rot) klicken kann und dann hats geklappt. :)z

Na endlich hast Du die restlichen Tage überstanden und jetzt ist erst mal Erholung angesagt :)^.

Ich hoffe, daß das mit dem Date mit LISCHEN klappt. Da wäre ich auch gern dabei, um unser Bällina Schnäuzchen mal kennenzulernen. Ich beneide Dich/Euch beide schon ein bissl, weil ich ja weiß, wie aufregend und schön es ist, die tollen Mädels mit denen man doch sehr viel persönliches austauscht und auch sauviel Gaudi hat, mal leibhaftig zu treffen. x:)

Daß Du in der Arbeit an Deinem letzten Tag noch so "schikaniert" wurdest, ist ja mal wieder typisch, das ist doch überall das Gleiche %-| . Die tun dann immer so, als würde man nie wieder kommen und drücken einem noch alles Mögliche rein. :(v

Aber jetzt hast Du Dir Deinen Urlaub richtig verdient und ich hoffe wirklich, daß Du ihn auch schmerzfrei geniessen kannst :)* :)* :)*.

Ich wünsch Dir und Deinem GG wirklich eine tolle Zeit mit viel Spaß und gaaaaanz viel Reläxing. Laßt es Euch wirklich so gut wie möglich gehen. :)_ :)_ :)_

_DNixse_


hmpf

:°(

TRÖSTEN! :)_

_qN<i$xe_


Hexle

ich mag nicht aufstehn !!! :|N :-/

MNaiunw:itch


NIXI

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Dann bleib doch liegen, gehts Dir net gut? :°(

M*ainHwitch


@ LISCHEN

Soooo schööööön, mal wieder was von Dir zu hören :)_, auch wenns nicht gerade positiv ist. Ich hab mir fast schon Sorgen gemacht, weil Du grad wieder so wenig da bist :)z .

Suuuupi find ich allerdings, daß Du Dir zwischendurch doch mal einen ruhigeren Abend auf der Terrasse gönnst und vielleicht doch mal früher in Dein Bettchen kriechst :)=. Wie kommts? Hattest Du eine Erleuchtung :-o ? Hoffentlich futterst Du auch vernünftig, dann bin ich schon einigermaßen zufrieden mit Dir.

Du mußt aber auch immer erst total am Ende sein, bevor Du mal die Notbremse ziehst, gell? ..... Ich sags doch schon lang, daß Du mal ein bissl runterfahren sollst %-|.

Du bist aber auch wirklich ein sehr tierliebes Mädel, nimmst wohl auch alles mit nach Hause – ich bin genauso :)z. Aber Fledermäuse gehören definitiv unters Dach, es sei denn, man hat einen Dachschaden, dann suchen sie sich einen anderen Ort. ]:D ... :-X

Mit der "Fledermaus im Ohr" fängts an, dann siehst Du irgendwann "weiße Mäuse" und dann dauerts nimmer lang, bis Dich die Leuz in weißen Anzügen abholen und Dir ein tolle Jacke verpassen, wo die Arme nach hinten gebunden werden. :-p

So weit wirst Du es ja hoffentlich nicht kommen lassen :|N ;-).

An sich sind ja Fledermäuse ganz tolle Tiere, wir haben hier auch ganz viele davon, aber im Ohr muß ich sie wirklich nicht haben, da würden mir die Löffel auch weh tun :-p . Deine Flattermaus kannst aber trotzdem gern zu mir schicken, die wird sich mit unseren schon vertragen. Ich find fliegende Mäuse soooooo toll, weil sie auch irgendwie was mystisches haben, find ich!!! :-D. Man sagt ja, daß sich Fledermäuse nur da einnisten, wo gute Menschen wohnen :)z .

wir haben um 11:00 Uhr einen Termin für Mucki zur Zahn-Op und Puschel soll kastreirt werden.

:-o was hat denn Mucki wieder für Probleme :-@ x:) ? Reicht das Beißerabschleifen denn nicht mehr aus? Ich dachte Puschelchen wär schon kastriert?

Das hat ja grad noch gefehlt in Deiner Sammlung ....... ein Langohr-Krankenlager :°( .

.

Liserl, ich Drück Dich mal ganz lieb :)_ :)_ :)_ und schick Die auch noch ein paar :-x :-x :-x und :)* :)* :)*.

Wenn ich Dich mal wieder GITZI-GITZI machen soll, brauchst nur Bescheid sagen, das kriegst dann auch noch.

_]Nixae_


Hexle

gehts Dir net gut

mir fehlt der Antrieb völlig heut. Sonst gehts mir nicht besonders schlecht grad.

Dabei wollte ich das Bad doch heute machen. :(v

Ich lieg hier rum............Fenster sind auf............noch isses angenehm draußen. :)z :)^

Fledermäuse kommen aber nicht reingeflogen...meinste dass ich kein gutes Mensch bin?? ":/ :-/

_tNri}xxe_


HEXÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää

M"alinwixtch


NIXELEIN, doooooooooch Du bist schon ein guuuuutes Mädchen, davon bin ich überzeugt :)z.

Wahrscheinlich habens die Flattermäuse nur noch nicht erkannt. Außerdem würden die jetzt eh nicht zu Dir kommen, die schlafen doch tagsüber :)z.

Vielleicht hilft Dir ja eine kalte Dusche, daß der Antrieb kommt.

Oder es ist der Gedanke an die Badreinigung. Bei solchen geplanten Aktionen bin ich auch immer sehr antriebslos ]:D

Lass es doch einfach sein und mach was, was Du gerne tust.

_4NiSxxe_


Lass es doch einfach sein und mach was, was Du gerne tust

Du bist jetzt meine beste Freundin. Soooooooooooo gut ist sonst keiner zu mir!!

Wenn Du jetzt noch ein sauberes Bad hexen könntest??

*ankuschel* :)_ x:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH