"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGaipnwixtch


Was schreist denn so? Ich bin doch daaaaaaaaaa !!! :-D

_iNixxe_


ha........da biste............. :-@ :-D x:)

M<ain_wixtch


Bin immer mal zwischendurch draussen :)z

Heut usses echt angenehm!!! :)=

_jNixe0_


ja zum Glück isses kühler geworden.

Hat dein Männe Spät?

Musst du heute rackern?

*räkl* :)_

M_aiWnwiFtch


Wir haben beide diese Woche noch frei :-D .

Mein GG ist schon dabei, sein Schätzle zu satteln, heut Abend gehts dann an den Bodensee und morgen weiter nach Bern, da ist mal wieder eine große Biker-Fete.

Sonntag kommt er dann wieder zurück und er hat am Montag auch noch frei. Ich hab am Montag und Dienstag Minijob, am Mittwoch beginnt dann die Kindergartenarbeit. Eigentlich gehts da erst am Donnerstag (Beginn offiziell 1.9.) los, aber ich machs jetzt so, daß ich Mi noch zusammen mit meiner Vorgängerin mache, dafür hab ich dann am Do frei. Das ist doch cool oder? – am 1. Arbeitstag schon frei ;-D. Und dann am Freitag wieder im KiGa.

M}ainNw2itcxh


Da fährt mein GG hin:

[[http://broncos.be/de/40yearsparty]]

@ BERNERIN

hab mir gedacht ich stell das mal ein, falls dDu Bock hast meinen Rocker zu besuchen :-p ;-D .

Hier kommt der Anfahrtsweg speziell für Dich:

[[http://broncos.be/de/40yearsparty/informationen]]

p@etcMor4x8


Hy Ihr,

man ist das eine Luft. Ich habe Oskar zur arbeit geschickt und verziehe mich etwas in meine Ecke %:| .

_!N4ixez_


ich stell dir mal nen ventilator hin petra.... :)z x:)

p?etco@rx48


Danke Nixe *:) kann ich gebrauchen, es ist nicht super warm hier nur so drückende Luft.

MBainowitcxh


Und ich spendier Euch beiden eine Ladung :p> :p> :p> und :)D :)D :)D .

_.Nixxe_


hier hat es prima abgekühlt :)z :)^

eben regnete es noch ein bissel nach.........aber nicht viel....

gerade recht zum faul sein ]:D

M.ainwi3tcxh


NIXE, liegst Du noch rum? Hast wenigstens schon was gefuttert?

pNetcPor48


Mist ich muss doch noch wieder ins Büro, also bis später *:)

_fNixue_


ääääääääääääääähm...............

ich hab mit ner Freundin telefoniert und mit dem Anwalt.......

und nun gugg ich mal nach was Essbarem...... *:)

:p> ?

MpainwIitch


Nixlein, Nixlein, jetzt wirds aber Zeit .......hau rein !!!

Das mit den Telefonaten lass ich nicht als Ausrede gelten. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH