"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sSell%i6x0


Hallo Mädels *:)

Ich hab heut auch net so richtig Lust zu irgendwas. Heute Morgen haben wir erst mal alle 3 schön zusammen gefrühstückt (Sohni und ich im Bademantel), dann hab ich etwas Zeitung gelesen, mich langsam im Bad fertiggemacht. Und erstmal Termine "ertelefoniert": Frisör, Gyn., ZA. %-| Als ich die alle im Kalender stehen hatte, habe ich schon wieder Panik bekommen – von September bis November jede Woche was Anderes, manche Woche auch mehreres (und da waren die Termine mit der "Tante" noch nicht dabei, weil ich die immer neu bekomme). Sollte da mal noch Physio dazukommen – ich wüsste gar nimmer so recht, wann. ":/

Aber egal – das ist noch in weiter Ferne, jawohl! Heute muss ich mich "nur noch" zum Packen aufraffen – Männe war schon fleißig, hat schon das Küchen-Zeugs zusammengepackt. Ich schiebe immer noch, weil ich net so recht mag.

Mainwitch

mit dem Draufbrummen von Arbeit stimmt net so ganz. Wie ich bereits schrieb, stehe ich mir oft selber im Weg. Das Eine oder Andere habe ich schon an meine Kolleginnen übergeben. Aber ansonsten habe ich eben alles, was mir zu dem Zeitpunkt vorlag, noch weitestgehend selber erledigt. In der Stundenbilanz dieser Woche sieht das so aus, dass ich zwar nur an 3 Tagen da war, aber stundenmäßig 4 Tage gearbeitet habe. Immer fiel mir noch was ein, was ich noch den Anderen sagen muss. Meine Chefin meinte schon zu mir: "Du wirst doch hoffentlich wiederkommen." ;-) und "Geh doch einfach gar nicht in Urlaub." ;-) Ich hätte sicher noch mehr delegieren können. Das muss ich auch unbedingt noch lernen. (Ich hoffe, das geht auch – bilde mir eigentlich ein, dass ich lernfähig bin.)

Aber ich habe einen ordentlichen Arbeitsplatz hinterlassen und kann dadurch auch beruhigt Urlaub machen. (Obwohl heute Morgen mein Handy bimmelte, weil eine Kollegin etwas suchte, was dann aber schnell gefunden ward. ;-) )

_[Ni2xxe_


*mampf* :)^

s9ell,i60


Nixe

ich verlasse euch doch nicht für lange – nur bis Mittwoch. Und dann habe ich ja immer noch Urlaub, bin zu Hause und sicher auch mal tagsüber hier on – versprochen. :)z Und da ich eine Nachteule bin, dann bestimmt auch mal länger am Abend – kann ja ausschlafen. zzz

Unsere liebe Zauberhexe x:) wird sich sicher gut um unsere liebe Wassernixe x:) kümmern.

sxelli760


Nixe – was haste denn Schönes zum Mampfen gefunden?

Wir hatten heute Schupfnudeln mit gewürfelten Zucchini und Geflügelfrikadellen. *mmmh* :-q

_DNli'xe_


nachdem das Spiegelei mir gestern gut bekommen ist hab ich dasselbe nochmal gemacht.....und ein halbes Brötchen mit Ketchup :-q

sNellxi60


Na ist doch supi. :)^ Musst immer mal was Anderes ausprobieren – da merkste mit der Zeit, was dir bekommt.

Hab grad mal auf die ander Couch gelunst und gelesen, dass du gestern nur einmal Chemie gegessen hast. :)^

_~Nixer_


ohwei.............

männe ruft an und will dass ich mitkomme zum doc........... %:|

ich muss mich nun mal duschen |-o

hoffentlich brummelt jetzt der bauch nicht los nach dem essen :-/ hexl du hättest mich nicht zum essen schicken solln :|N

tschüss ihr lieben

*:) x:) x:)

M!ain/w{itcxh


Ihr 2 kleinen Mäuslein,

ich verdrück mich jetzt auch mal. Mein Geliebtester wird so gegen 17.00 abhaun und bis dahin will ich noch ein bissl Zeit mit ihm verbringen, er ist ja doch wieder bis Sonntag unterwegs.

Jetz isser endlich mit Moppedsatteln fertig %-|. Mal schaun was ihm sonst noch einfällt ;-D Klamotten sind gar net sooooo wichtig, aber das Werkzeug und Ersatzahnriemen und Zündkerzen und was weiß ich ....... es könnt ja an der Oldie-Karre immer was verrecken. Es sind etwas über 20 Mann, die in die Schweiz düsen und jeder muß was anderes zum Basteln mitschleppen %-|, deshalb geht auch ständig das Telefon zwecks Schraubersatz-Besprechungen ]:D

Jetz hallofoniert er grad schon wieder :-D ..... ich mal inzwischen mal nen Latte Macchiatto und dann wird er schon noch ein bissl Zeit für mich aufbringen.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D auch nochmal für Euch, meld mich später wieder !!! *:)

M|afinwi_tcxh


Jatzt haben wir zusammen :)D getrunken, konnten aber wegen seinem Sch...- Handy kaum einen vernünftigen Satz miteinander reden >:( Und jetzt packt er schon wieder irgendein Zeugs ein :|N %-|. Das sind so Momente, wo ich dann froh bin, wenn er endlich weiter ist ;-D. Zwischendurch rennt er dann vor lauter Aufregeung auch noch ständig aufs Klo :=o :-D. ....... Männer !!! :|N ... ;-D

.

@ SELLI

Heute Morgen haben wir erst mal alle 3 schön zusammen gefrühstückt (Sohni und ich im Bademantel), dann hab ich etwas Zeitung gelesen,

Wer jetzt ?

Du, Sohni und der Bademantel oder Du, Sohni und die Zeitung? ":/ ........ ]:D :=o

Und erstmal Termine "ertelefoniert": Frisör, Gyn., ZA. Als ich die alle im Kalender stehen hatte, habe ich schon wieder Panik bekommen – von September bis November jede Woche was Anderes

Also Sellileinchen >:( Hände in die Hüften stütz, ...... hör mir mal zu:

1. mach Dir doch net jetzt schon wieder einen Stresskopf, wegen Deiner Termine !!!

2. streich mal am besten das Wort "Panik" aus Deinem Wortschatz !!!

Blick jetzt erst mal auf Deinen Urlaub und lass alles was danach kommt erst mal zurück, sonst wird das mit der Erholung nix bei Dir :)z .

Und "ich bekomme Panik" sagt man net !!! Meine Seelentante hat gesagt, daß Panik und Angst gerne kommen, sobald man die Worte nur ausspricht, weil sie damit eventuell aufgerufen werden, sich mal wieder zu melden :)z

Heute muss ich mich "nur noch" zum Packen aufraffen – Männe war schon fleißig, hat schon das Küchen-Zeugs zusammengepackt. Ich schiebe immer noch, weil ich net so recht mag.

Und hast inzwischen schon alles gepackt? Was für ein Küchenzeugs, geht Ihr etwa auf einen Campingplatz? Hab ich da was verpeilt? ":/ %:|

Was magst net so recht? Hast keinen Bock aufs packen oder magst net wegfahren? ":/

mit dem Draufbrummen von Arbeit stimmt net so ganz. Wie ich bereits schrieb, stehe ich mir oft selber im Weg.

Stimmt, Du tust Dich ja auch immer recht schwer mit dem abgeben von Arbeit.

Ich war da genauso, weil ich immer dachte, daß es die anderen net richtig machen. Aber eigentlich ist das doch net Dein Problem!!! Das wirst aber auch noch lernen, ich bin da inzwischen schon ganz gut geworden, hat aber auch seeeeehr lange gedauert. Ich wär z.B. heut Früh nicht mehr ans Telefon gegangen – DU HAST URLAUB !!! Punkt-aus-Amen !!!

Sch......Perfektionismus sag ich da nur %-|, ich kenns zu gut!!!

Wir müssen net perfekt sein, gut sein reicht schon :)z .

MAaNin=witxch


Jetz isser weg !!! Endlich Ruhe !!! ]:D

Mein GG hat mich heut echt genervt ...... packen, Klo, Telefon, umtopfen, Hallofon, packen, Händy, bieseln, packen ........ Sonnencreme vergessen – wieder packen ....... da noch ein Schraubenzieher, hier noch ein Kabelbinder ....... %-| ....... was soll ich denn zum Anziehen mitnehmen? ........ was meinst, wieviel Geld soll ich mitnehmen :-o ....... grrrrr !!!!

Jaaaaaaa mein Geliebtester, i hab Di a lieb und jetz schleich Di !!! ;-D ;-D ;-D

Das ist schon wieder der ganz normale W A H N S I N N !!!

Ich mach mir jetzt erst mal in aller Ruhe ein Kaffädscherl und zieh mir mal 1-2 Sargnägel rein, damit ich wieder runter komm. Der hat mich jetzt echt aufgeregt.

.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch !!!

sFellix60


Mainwitch

Du, Sohni und der Bademantel oder Du, Sohni und die Zeitung? ":/

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Männe, Sohni und ich – aber Männe war schon angezogen und Sohni und ich noch in Schlafzeugs und Bademantel. So ausführlich wollt ich nur net schreibseln – dachte, ihr verstehts auch so. (Was ja auch sicher der Fall ist, gelle Mainwitch? Hast sicher nur was zum Auseinanderpflücken gesucht. ;-) )

Was für ein Küchenzeugs

Das ist ein Bungalow mit Selbstverpflegung – und da nehmen wir schon so viel wie möglich mit: kleine Dose Kaffee, Filtertüten, kleine Portionsbecher Marmelade, Tee, Salz, Spüli ..., auch nen Toaster, weil keiner drin ist ...

Hast keinen Bock aufs packen oder magst net wegfahren?

Keinen Bock auf Packen. %-| Wirst lachen: bis jetzt habe ich zwar schon Klamotten, Bettwäsche (ja, die müssen wir auch mitnehmen), Handtücher rausgelegt – aber noch net in der Tasche. Und im Bad steht die Waschtasche zum Befüllen, Medis ... – das fällt mir irgendwie unheimlich schwer.

Wegfahren möchte ich schon gerne. :)z Wenn wir erstmal unterwegs sind, isses ja auch gut. (Jedes Mal dasselbe Drama %-| – aber nur für mich)

Wir waren bis eben noch im Garten – dann fing es sachte an zu regnen – so konnten wir uns wenigstens trennen ...

Aber ich habe beschlossen, mein Schnorchel-Gerät nicht mitzunehmen! Basta!

Wenn ich jetzt, wie Nancy, z.B. nach Griechenland geflogen wäre, hätte ich es mit Sicherheit auch net mitgenommen – also was solls. Schließlich fahren wir nur ein paar Tage und net 2 Wochen!

Der Sch...-Perfektionismus %-| – ich weiß ja selber, dass das gar net geht und ich mir nur selber schade damit. Ich hoffe sehr, dass ich das mal abstellen kann. Das würde mir Vieles erleichtern. :)z Manchmal klappt das auch – da kann ich loslassen – und dann falle ich leider in die alten Gewohnheiten zurück. :°(


So – jetzt aber Schluss mit dem Rumgejammere!!!! (Schade, dass ihr nicht sehen könnt, mit welcher Entschlossenheit ich diese Worte in die Tastatur gehämmert habe!!!) Wie würde Nancy sagen: *Getz aba mal Butter bei die Fische*

In diesem Sinne *:)

pDetcoxr48


*:) *:) *:) *:) ein paar schöne Tage wünsche ich Dir *:) *:) *:)

sZell*i6j0


Danke, Petra. *:) *:) *:)

M'ainwixtch


Mein GG hat eben angerufen, sie sind heil am Bodensee angekommen. :)^

Eieieiei, vorhin hab ich noch gemeckert und jetzt fehlt er mir schon wieder x:). Mir kann mans Recht machen ]:D .

@ SELLI

Du, Sohni und der Bademantel oder Du, Sohni und die Zeitung? Mainwitch

Männe, Sohni und ich – aber Männe war schon angezogen und Sohni und ich noch in Schlafzeugs und Bademantel. So ausführlich wollt ich nur net schreibseln selli60

;-D warum schreibst das denn net gleich so, das wär doch viel einfacher gewesen :-D

... es interessiert doch kein Schwein, wer was angezogen hatte oder nicht :-p ... :-X ]:D

dachte, ihr verstehts auch so. Was ja auch sicher der Fall ist, gelle Mainwitch? Hast sicher nur was zum Auseinanderpflücken gesucht.

eiskalt erwischt |-o |-o |-o !!! – Du kennst mich halt doch schon ein bissl :=o .

.

Stimmt, das mit dem Selbstversorgerbungalow hattest Du schon mal erzählt, immer diese %:| ND ....... tztztz :|N.

Hast recht, wenn die die Schnorchelausrüstung net mitnimmst, das wird auch so gehen, es sei denn Ihr wollt mal zum Tauchen ]:D .

.

Ich wünsch Dir / Euch trotzdem nochmal einen tollen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder :)_, das ist ein Befehl !!! ;-D

*:) *:) *:) *:) *:)

MUainwxitch


NIXELEIN ............. Huhu, i siech Di !!! *:)

Bittu wieder da vom Doc? ...... und was hat er zu Deinem GG gesagt? Alles ok?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH