"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetco[r4x8


Na du Strohwitwe, so ist das, erst ist man froh das Sie mal weg sind und sind Sie dann weg vermisst man Sie gleich, so geht es mir auch. Das ist halt liebe x:)

_,Ni0xe_


Zurück...........jawohl.......... %:|

Wenigstens hat er geröntgt und einen Knochensporn ausschliessen können. Es ist eine chronische Bursitis (Schleimbeutelentzündung). Die Knoten am Unterarm kommen evtl auch daher. Zunächst also Rivanol-Umschläge. Wenns nicht besser wird OP. {:(

Ich bin unterwegs eingepennt – obwohl ich ja geradewegs aus dem Bette kam |-o

Das Autoradio hat mich nur aufgeregt......ich ertrage einfach nix mehr. Bin gleich wieder ins Bette gehüpft. Bauch grummelt....es geht aber noch.

M;aiznJwitcxh


Ja PETRA, so isses wirklich.

Morgen und am Samstag geh ich wahrscheinlich selber auf Achse, dann geht die Zeit schneller vorbei :)z

_eNixxe_


die Augen falln schon wieder zu zzz

ich tauch ab :)z

*:)

pHetcoxr48


Ja unsere Männer sind schon toll.

Dann mal gut´s Nächtle *:)

M}aiQnwixtch


@ NIXELEIN

Na dann hoffe ich mal und drück die Daumen, daß Dein Männe nicht operiert werden muß.

.

Brauchst Dich doch net schämen, wenn Du einpennst :|N . Sei doch froh, wenn Du schlafen kannst, der Körper holt sich einfach, was er braucht :)z .

Hat sich Dein Körper heut auch noch was zu Essen geholt ? Grummelt Dein Bäuchlein vielleicht nur, weil es noch nach einer kleinen Füllung bettelt? ":/

M3aainwxitch


PETRA und NIXI

Wünsch Euch auch ein superguads Nächtle, schlaft gut !!! zzz zzz zzz

M|ainlwi"tcxh


Hallodeli S E L L I L I !!!

Bist nochmal da, ...... wie schööööön !!!

Hast jetzt endlich alles in der Tasche? ....... bestimmt hast aber nimmer alle Tassen im Schrank oder gibts wenigstens Geschirr im Bungalow? ]:D

Ich geh mal schnell eine dampfen, bis Du nachgelesen und was geschreibselt hast. Es ist jetzt endlich richtig angenehm draussen und nimmer ganz so schwitzig :)^ .

M}ain:witcxh


Des war grad total nett draussen ...... erst bin ich erschrocken, weil so komisch geraschelt und gegrunzt hat und dann ist doch glatt unsere Igelmama mit ihren 2 :-@ Kindern durch die Wiese getapselt und hat einen Abendspazi gemacht x:).

.

Apropos nett ...... SELLI, wo hast Du denn Deine Erdmännchenfigur her? Das wollt ich Dich schon lang mal fragen und habs dann immer wieder vergessen. Ich find Deins so süüüüüüß und kann nirgendwo so eins auftreiben, auch im I-Net war ich net fündig. Überall gibts nur so greisslige. >:( :°(

s*eWllix60


Huhu – bin soweit fertig – hab zwischendurch immer mal ferngesehen.

Ich hab wirklich net mehr alle Tassen im Schrank. ;-) Die einen sind in der Minna und 2 Pötte nehmen wir mit, weil da meist nur normal große Tassen sind. Ansonsten ist alles da.

Meine Männer fahren morgen gegen 6.30 Uhr zum Auto-Verleih, wo Sohni sein Auto für die Rückfahrt abholt. Dann gibt's Frühstück – danach geht's los.

Ich geh dann auch mal in die Heia. zzz Nachti – und kümmert euch gut umeinander, bis Nancy und ich wieder da sind. *:)

M'ainw6itxch


Wusst ichs doch, daß Du net alle Tassen im Schrank hast ]:D

Aus welcher Zucht kommt nun Dein Erdmännchen ??

.

Na dann gute Reise meine Kleine :)_ !!!!

.

*:) *:) *:)

sfetllqi@6x0


Aus welcher Zucht kommt nun Dein Erdmännchen ??

Mh ":/ – wenn ich das so genau wüsste – waren leider keine Papiere dabei außer Kassenzettel. ;-) Aber es fühlt sich noch ganz wohl hinter den Tagetes. Meine Freundin meinte: "Huch, ein Dachs." ;-D

Aber schau mal hier: [[http://cgi.ebay.de/Erdmannchen-Haufen-Gartendeko-Figur-wetterfest-/220836489595?pt=Skulpturen&hash=item336ae1697b]]

svellix60


Komisch – hab jetzt erst deinen Beitrag von 22.09 Uhr gesehen. ":/

Da schicke ich dir mal noch nen Link: [[http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3872.m570.l1311&_nkw=Erdm%C3%A4nnchen+Figur&_sacat=See-All-Categories]]

Und dieses Exemplar hatte ich letztens abgelichtet: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154108&key=845134&ende]]

So, jetzt geh ich aber wirklich schlafen. zzz

M%ainawitcxh


SELLI

Dank Dir recht sakrisch für die LINKS, aber im Ebay hab ich auch schon alles abgegrast, erst gestern wieder.

Da ist aber keins so süüüüß wie Deins oder täusche ich mich da? ":/

:-D x:) Euer Igel ist aber ein ganz schönes Dickerchen und recht struppig sieht er auch aus ]:D.

Also dann schnorchel schön und geniesse die voerst letzte Nacht mir Deinem Tauchgerät. Ich hoffe Du wirst es nicht so arg vermissen. ]:D

Ich wünsch Dir nur das Beste und bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht.

Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

pSePtcor4x8


Guten Morgen,

für den Rest von Euch stelle ich dann mal Kaffee hin. :)D

Heut ist Freitagggggggg :)^ :)z Gestern hat der Junge Mann angerufen (der Geistig Behinderte) und hat gefragt ob sein Gokart schon da ist und Er holt das nachher noch ab. Man konnte hören das Er sich tierisch freut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH