"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s{pieAgelRfexe


@babsi1855

Nö.....ist nichts angesagt.

Valentinstag ist doch was für Verliebte, nicht für Verheiratete.

Grins.

LG

Daniela

b/absi1x855


spiegelfee

gelle an solchen Tagen halten wir uns zurück :°(

s5pieLgelfxee


@gogilli

Entscheidung ??? ??

HAb ich was nicht mitgekriegt ??? ??

Willst Du absagen??

LG

Daniela

bVa~bsi148k55


spiegelfee

ja ja ...ich habe halt alles gelesen..hatte ja auch lange genug gedauert

b\absi]185x5


gogilli

mh...oder bringe ich da was durcheinander ???

B*ixeb


all

Hallo zusammen, der Mann von Heike ( die weselerin )hat mich eben angerufen. Heike wurde um 9.30 Uhr zum OP gefahren und war um 16.30Uhr wieder auf dem Zimmer. Es wurde per Bauchschnitt gemacht. Heike hat alles gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

LG Betty *:)

skpicege7lnfee


@bieb

Oh hah, ........gestern hieß es doch noch mittels Bauchspiegelung.

Und so lange unterwegs.....von halb 10 bis halb 5.

Bestell bitte ganz liebe Genesungswünsche von mir.

LG

Daniela

B~iexb


spiegelfee

Wie genau werden wir ja nachher von Heike erfahren. Ich habe ihr schon ganz liebe Genesungswünsche ausrichten lassen. Ab morgen wird sie wahrscheinlich auch wieder ihr Handy haben.

LG Betty *:)

KLarxmor


bieb

sag ihr auch einen lieben gruss von mir bitte.

da war sie ja ganz schön lange unterwegs, denke mal die aufwachstadion hat sie so lange beobachtet ??? ??? ??

euch allen einen lieben valentins gruss schick. fühlt euch gedrückt. schön das ich euch hier kennenlernen durfte@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG karin

KMarmoYr


spiegelfee

sag mal hast endlich deinen befund ??? ??? ??

LG karin

s(piiegCelfexe


@karmor

NEIN IMMER NOCH NICHT!!!!

Hab heute mal beim FA angerufen, er hatte noch nichts vorliegen.

HAbe ihn jetzt gebeten da mal Druck zu machen.

Auf mich hören die ja nicht.

Wenn ich bis Freitag nichts gehört habe, ruf ich da selber noch mal an.

LG

Daniela

g ogixlli


babsie und alle anderen

sorry konnte mich nicht mehr melden wurde noch richtig stressig heute im Büro. Romeo kommt allmählich auf Tour. Aber dafür hat er dann um 17:30 für seine Frau und mich Rehbraten gekocht. ;-D

Hab mich entschieden auf meinen Bauch zu hören und nicht auf die Ärzte. Ich halte meinen Termin. Jetzt habe ich schon soviel Stress damit gehabt, Gefühlsmäßig und so, das ich nicht mehr absagen mag. Die spinnen doch alle. Ich machst nur nicht wenn die mich im KH weg schickt, soo. Punkt, Basta. Kann mich dann ja schlecht selbst auf dem Stuhl fesseln. :=o

K2arvmxor


spiegelfee

na sag mal ,wie lange wollen die dich denn noch auf die folter spannen ??? ??

die sind doch nicht ganz bei trost, was denken die sich denn dabei. ??? ???

ist ja echt unglaublich. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gJogi/lli


Ist keiner da ???

sitzt alle schon händchenhaltend auf dem Sofa, gell.

Also gehe dann gleich mal ein bischen DSDS gucken. Schau später nochmal rein.

Bieb ich glaube bin heute nicht so fit im Tel. Melde mich morgen bei Dir. Nicht böse sein und danke das DU da bist. Bussi @:)

K"arxmor


auch gleich..................

................aufs sofa geh :)^ DSDS gucken :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH